was ist wenn man die marker woanders haben möchte bearbeiten ist ja so nicht möglich
Beiträge von XwormsX
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habe einen windows server kann es auch damit was zu tun haben?
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Einfach löschen ist nicht, dann kommt kein Login/register fenster mehr.
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was meinst du mit handler_old?
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Auf meinem Server kommt manchmal kein Register Fenster und es erscheint folgende Fehlermeldung
[2014-11-16 15:29:01] ERROR: [reallife]\rll\register_login\account.lua:46: bad argument #1 to 'mysql_num_rows' (mysqlResult expected, got nil)
Hier der Code
Lua
Alles anzeigenfunction isRegistered ( pname ) if MySQL_DatasetExist ( "players", "Name LIKE '"..MySQL_Save ( pname ).."'") then return true else local result = mysql_query ( handler_old, "SELECT * from players WHERE Name LIKE '"..pname.."'" ) if mysql_num_rows ( result ) > 0 then removeAccountIntoNewDatabase ( pname ) mysql_free_result ( result ) return true end mysql_free_result ( result ) end return false end
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Schnell gescriptet & Günstig, guter Support netter Typ
Kann ich nur weiterempfehlen!
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Ich habe heute mein Vio Script auf meinem Homeserver gestartet und seit der 1.4 Version funktioniert die HUD nicht mehr wenn ich B drücke sehe ich jedoch nur noch die Hungerleise. Woran könnte dies liegen?
Es werden keine Warnings oder Errors angezeigt
Lua
Alles anzeigen------------------------- ------- (c) 2010 -------- --- by Crunch & Zipper -- -- and Vio MTA:RL Crew -- ------------------------- addEventHandler ( "onClientElementDataChange", lp, function ( data, old ) if data == "money" then local cMoney = getPlayerMoney ( lp ) local new = getElementData ( lp, "money" ) if cMoney > new then _takePlayerMoney ( cMoney - new ) hudEinblendenMoney_func () playSoundFrontEnd ( 42 ) elseif cMoney < new then _givePlayerMoney ( (new-cMoney) ) hudEinblendenMoney_func () playSoundFrontEnd ( 42 ) end end end ) timetohide = 3000 function setRadarVisible ( bool ) showPlayerHudComponent ( "radar", bool ) end function hudAusblenden () showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) showPlayerHudComponent ( "money", false ) showPlayerHudComponent ( "radar", false ) showPlayerHudComponent ( "area_name", false ) showPlayerHudComponent ( "clock", false ) hideWeaponFireState () ausblendentimer_dmg_started = false bindKey ( "b", "both", showall ) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getRootElement(), hudAusblenden ) function hudEinblendenDmg_func ( a, b, c, d, bool ) if ( source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) and not isPedDead ( lp ) ) or bool then showPlayerHudComponent ( "health", true ) showPlayerHudComponent ( "armour", true ) if ausblendentimer_dmg_started then killTimer ( ausblendentimer_dmg ) ausblendentimer_dmg = setTimer ( hudAusblendenDmg, timetohide, 1 ) ausblendentimer_dmg_started = true else ausblendentimer_dmg = setTimer ( hudAusblendenDmg, timetohide, 1 ) ausblendentimer_dmg_started = true end end end addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getRootElement (), hudEinblendenDmg_func ) function hudEinblendenSwitch ( old, new ) if source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) then showPlayerHudComponent ( "ammo", true ) showPlayerHudComponent ( "weapon", true ) refreshAmmoKindDraw () if fireModeWeapons[getPedWeapon( lp, new )] then showWeaponFireState ( true ) if getElementData ( lp, "playingtime" ) <= 10*60 and not gunmodeInfo then gunmodeInfo = true infobox ( "\nDeine aktuelle Waffe\nunterstuetzt mehrere\nFeuermodi. Druecke\n"X", um sie zu\nwechseln.", 5000, 200, 200, 0 ) end else hideWeaponFireState () end if ausblendentimer_switch_started then killTimer ( ausblendentimer_switch ) ausblendentimer_switch = setTimer ( hudAusblendenSwitch, timetohide, 1 ) ausblendentimer_switch_started = true else ausblendentimer_switch = setTimer ( hudAusblendenSwitch, timetohide, 1 ) ausblendentimer_switch_started = true end if ausblendentimer_fire_started then killTimer ( ausblendentimer_fire ) ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true else ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true end end end addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponSwitch", getRootElement(), hudEinblendenSwitch ) function hudEinblendenFire () if source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) then showPlayerHudComponent ( "ammo", true ) showWeaponFireState () if ausblendentimer_fire_started then killTimer ( ausblendentimer_fire ) ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true else ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 ) ausblendentimer_fire_started = true end end end addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponFire", getRootElement(), hudEinblendenFire ) function hudEinblendenMoney_func () showPlayerHudComponent ( "money", true ) if ausblendentimer_money_started == true then killTimer ( ausblendentimer_money ) ausblendentimer_money = setTimer ( hudAusblendenMoney, timetohide, 1 ) ausblendentimer_money_started = true else ausblendentimer_money = setTimer ( hudAusblendenMoney, timetohide, 1 ) ausblendentimer_money_started = true end end addEvent ("HudEinblendenMoney", true ) addEventHandler ("HudEinblendenMoney", getRootElement(), hudEinblendenMoney_func) function hudAusblendenMoney () showPlayerHudComponent ( "money", false ) ausblendentimer_money_started = false end function hudAusblendenDmg () showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) ausblendentimer_dmg_started = false end function hudAusblendenFire () showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) hideWeaponFireState () ausblendentimer_fire_started = false end function hudAusblendenSwitch () showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) hideWeaponFireState () ausblendentimer_switch_started = false end function showall ( key, state ) if state == "down" and not isPedDead ( lp ) then showPlayerHudComponent ( "ammo", true ) showPlayerHudComponent ( "weapon", true ) showPlayerHudComponent ( "health", true ) showPlayerHudComponent ( "armour", true ) showPlayerHudComponent ( "money", true ) showPlayerHudComponent ( "area_name", true ) showPlayerHudComponent ( "clock", true ) showPlayerHudComponent ( "radar", true ) showWeaponFireState () showHungerBar() refreshAmmoKindDraw () end if state == "up" then showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) showPlayerHudComponent ( "money", false ) showPlayerHudComponent ( "area_name", false ) showPlayerHudComponent ( "clock", false ) hideWeaponFireState () hideHungerBar() end end function hideall () showPlayerHudComponent ( "ammo", false ) showPlayerHudComponent ( "weapon", false ) showPlayerHudComponent ( "health", false ) showPlayerHudComponent ( "armour", false ) showPlayerHudComponent ( "money", false ) showPlayerHudComponent ( "area_name", false ) showPlayerHudComponent ( "clock", false ) local inprogress = false end
Shyim: kannst du mir vielleicht helfen?
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wo finde ich das mit dem format in der register_login_server oder wo ?
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@Iven ich habe schon gesucht nichts gefunden es kommen keine weiteren errors/warnungen
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bei manchen spielern geht das passwort beim ersten einloggen nicht mehr es kommt keine fehlermeldung....