Beiträge von MonsterEnergy

    Hallo ich wollte mal fragen wie ich das N2O ändere ich habe sone Flasche wo man drücken muss, und die Flasche geht leer.

    Und wollte N2O dauerhaft ist ohne was verschwinded wo der Auspuf abkühlen muss wie bei Los Angeles das N2O will ich haben Hilfe bitte.

    Nein sry das ist alles das ist es ja ich kann alle Scheinen kaufen ausser Waffenschein A B C wenn ich mir Waffen bestelle steht da du hast kein Waffenschein wenn ich den kaufen will den Waffenschein steht da du hast bereits ein Waffenschein.

    (B)0[?1049h[1;24r[m[4l[?1h=[39;49m[39;49m[37m[40m[1;1H [2;1H [3;1H [4;1H [5;1H [6;1H [7;1H [8;1H [9;1H [10;1H [11;1H [12;1H [13;1H [14;1H [15;1H [16;1H [17;1H [18;1H [19;1H [20;1H [21;1H [22;1H [23;1H [24;1H [1@[30m[42m [H[30m[47m [24;1H[30m[42m [1@
    [22A[m[39;49m[37m[40m[22B [1@
    [22A[14:52:07] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:3: Bad argument @ 'setVe[3;1HhiclePaintjob'
    [1B[14:52:07] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:4: Bad argument @ 'toggl[5;1HeVehicleRespawn'
    [1B[14:52:07] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:5: Bad argument @ 'setVe[7;1HhicleRespawnDelay'
    [1B[14:52:07] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:6: Bad argument @ 'setVe[9;1HhicleIdleRespawnDelay'
    [1B[14:52:07] ERROR: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:162: table index is nil
    [1B[14:52:07] WARNING: vio/fraktionen/yakuza/yakuza_vehicles.lua:160: Bad argument
    [1B@ 'setVehiclePaintjob'
    [1B[14:52:07] INFO: Error executing the query: (1054) Unknown column 'FKasse' in 'f[14;1Hield list'
    [1B[14:52:07] ERROR: vio/fraktionen/mafia/mafiasettings.lua:5: bad argument #1 to '[16;1Htonumber' (value expected)
    [1B[14:52:07] INFO: Error executing the query: (1054) Unknown column 'Nummer' in 'w[18;1Hhere clause'
    [1B[14:52:07] ERROR: vio/fraktionen/gangareas.lua:80: bad argument #1 to 'tonumber'[20;2H(value expected)
    [1B[14:52:07] Server started and is ready to accept connections!
    [1B[14:52:07] To stop the server, type 'shutdown' or press Ctrl-C
    [1B[14:52:07] Type 'help' for a list of commands.

    Wenn man sich Scheine holen will dan steht da Du hast nicht genug Geld ob wohl ich 3Mio auf der Hand habe


    Hab alles erledigt aber habe jetzt was falsch gemacht glaube ich.

    WARNING: vio/liveradio/liveradio.lua:2: Bad argument @ 'xmlFindChild'
    WARNING: vio/liveradio/liveradio.lua:3: Bad argument @ 'xmlFindChild'
    WARNING: vio/liveradio/liveradio.lua:4: Bad argument @ 'xmlFindChild'
    ERROR: vio/liveradio/liveradio.lua:5: attempt to call global 'guiCreateLabel' (a nil value)
    ERROR: vio/claymores/client.lua:1: attempt to call global 'getLocalPlayer' (a nil value)
    WARNING: vio/anzeigen/hud.lua:7: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got nil]
    WARNING: vio/anzeigen/hud.lua:202: Bad argument @ 'bindKey'
    SCRIPT ERROR: vio/client/piss_client.lua:74: '<eof>' expected near 'end'
    ERROR: Loading script failed: vio/client/piss_client.lua:74: '<eof>' expected near 'end'
    ERROR: vio/client/sleep_client.lua:7: attempt to perform arithmetic on global 'screenwidth' (a nil value)
    SCRIPT ERROR: vio/fraktionen/bundeswehr/chat.lua:162: 'end' expected (to close 'if' at line 8) near 'else'
    ERROR: Loading script failed: vio/fraktionen/bundeswehr/chat.lua:162: 'end' expected (to close 'if' at line 8) near 'else'
    vio/fraktionen/ms13/ms13_vehicles.lua:142: table index is nil
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:2: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:3: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:46: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:47: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:50: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:51: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:54: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:55: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:58: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:59: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:62: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:63: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:115: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolean]
    WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:13: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:17: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:21: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:25: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:29: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    ERROR: vio/medic/client.lua:18: attempt to call global 'getLocalPlayer' (a nil value)
    WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:2: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:3: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:4: Bad argument @ 'toggleVehicleRespawn'
    WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:5: Bad argument @ 'setVehicleRespawnDelay'
    WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:6: Bad argument @ 'setVehicleIdleRespawnDelay'
    ERROR: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:162: table index is nilERROR: vio/fraktionen/gangareas.lua:80: bad argument #1 to 'tonumber' (value expected)

    gangColor = {}
    gangColor[0] = {}
    gangColor[0][1] = 200
    gangColor[0][2] = 200
    gangColor[0][3] = 200
    gangColor[2] = {}
    gangColor[2][1] = 50
    gangColor[2][2] = 50
    gangColor[2][3] = 50
    gangColor[3] = {}
    gangColor[3][1] = 20
    gangColor[3][2] = 50
    gangColor[3][3] = 100
    gangColor[7] = {}
    gangColor[7][1] = 150
    gangColor[7][2] = 150
    gangColor[7][3] = 0
    gangColor[10] = {}
    gangColor[10][1] = 0
    gangColor[10][2] = 155
    gangColor[10][3] = 255
    gangColor[11] = {}
    gangColor[11][1] = 170
    gangColor[11][2] = 40
    gangColor[11][3] = 150
    gangColor[14] = {}
    gangColor[14][1] = 220
    gangColor[14][2] = 150
    gangColor[14][3] = 220
    gangColor[15] = {}
    gangColor[15][1] = 0
    gangColor[15][2] = 255
    gangColor[15][3] = 255

    gangName = {
    [0]="Niemandem",
    [2]="La Familia",
    [3]="Yakuza",
    [7]="MS13",
    [10]="Hells Angels",
    [11]="BloodZ",
    [14]="Grove",
    [15]="Thug Life",
    }

    gangPraefix = {
    [2]="La Familia",
    [3]="Yakuza",
    [7]="MS13",
    [10]="Hells Angels",
    [11]="BloodZ",
    [14]="Grove",
    [15]="Thug Life",
    }

    validGangs = {
    [2]=true,
    [3]=true,
    [7]=true,
    [10]=true,
    [11]=true,
    [14]=true,
    [15]=true,
    }

    areaTexts = {
    [3]="Gramm Drogen",
    [6]="Material",
    }

    gangAreaUnderAttack = false
    gangCount = 11
    gangAreaConquerEach = 250

    sec = 1000

    function createGangAreas ()

    local gangCounter = 1
    local Besitzer = tonumber ( MySQL_GetString("gangs", "BesitzerFraktion", "Nummer LIKE '" ..gangCounter.."'") )
    while true do
    local Besitzer = tonumber ( MySQL_GetString("gangs", "BesitzerFraktion", "Nummer LIKE '" ..gangCounter.."'") )
    if Besitzer then
    local Einnahmen = MySQL_GetString("gangs", "Einnahmen", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local X1 = MySQL_GetString("gangs", "X1", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local Y1 = MySQL_GetString("gangs", "Y1", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local X2 = MySQL_GetString("gangs", "X2", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local Y2 = MySQL_GetString("gangs", "Y2", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")

    local XS = math.abs(X1-X2)
    local YS = math.abs(Y1-Y2)

    local X3 = MySQL_GetString("gangs", "X3", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local Y3 = MySQL_GetString("gangs", "Y3", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local Z3 = MySQL_GetString("gangs", "Z3", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local Einnahmen = MySQL_GetString("gangs", "Einnahmen", "Nummer LIKE '" ..tonumber(gangCounter).."'")
    local r = gangColor[Besitzer][1]
    local g = gangColor[Besitzer][2]
    local b = gangColor[Besitzer][3]

    _G["gangArea"..gangCounter] = createRadarArea ( X1, Y1, XS, YS, r, g, b, 200, getRootElement() )

    _G["gangPickup"..gangCounter] = createPickup ( X3, Y3, Z3, 3, 1313, 1, 9999 )
    vioSetElementData ( _G["gangPickup"..gangCounter], "gang", Besitzer )
    vioSetElementData ( _G["gangPickup"..gangCounter], "id", gangCounter )
    vioSetElementData ( _G["gangPickup"..gangCounter], "einnahmen", Einnahmen )
    vioSetElementData ( _G["gangPickup"..gangCounter], "isUnderAttack", false )

    addEventHandler ( "onPickupHit", _G["gangPickup"..gangCounter], gangPickupHit )

    gangCounter = gangCounter + 1
    else
    break
    end
    end
    setTimer ( gangAreaBoni, 20*60*1000, -1 )
    setTimer ( gangAreaEinnahmen, 5*60*1000, -1 )
    end
    addEventHandler ( "onResourceStart", getRootElement(), createGangAreas )

    function gangAreaBoni ()

    for i = 1, gangCount do
    local pickup = _G["gangPickup"..i]
    local owner = vioGetElementData ( pickup, "gang" )
    if validGangs[owner] then
    local id = vioGetElementData ( pickup, "id" )
    if areaTexts[id] then
    if id == 3 then
    local gang = gangPraefix[owner]
    _G[gang.."Drugs"] = _G[gang.."Drugs"] + 1
    local drugs = _G[gang.."Drugs"]
    outputDebugString ( tostring ( drugs ) )
    MySQL_SetString("fraktionen", "DepotDrogen", drugs, "Name LIKE '"..gang.."'")
    elseif id == 6 then
    local gang = gangPraefix[owner]
    if gang then
    _G[gang.."Mats"] = _G[gang.."Mats"] + 1
    local mats = _G[gang.."Mats"]
    outputDebugString ( tostring ( mats ) )
    MySQL_SetString("fraktionen", "DepotMaterials", mats, "Name LIKE '"..gang.."'")
    end
    end
    end
    end
    end
    end

    function gangAreaEinnahmen ()

    for i = 1, gangCount do
    local pickup = _G["gangPickup"..i]
    local owner = vioGetElementData ( pickup, "gang" )
    if validGangs[owner] then
    local id = vioGetElementData ( pickup, "gang" )
    local gang = gangPraefix[id]
    if gang then
    _G[gang.."Money"] = _G[gang.."Money"] + vioGetElementData ( pickup, "einnahmen" )
    local money = _G[gang.."Money"]
    outputDebugString ( tostring ( money ) )
    MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", money, "Name LIKE '"..gang.."'")
    end
    end
    end
    end

    function gangPickupHit ( hit )

    outputChatBox ( "Dieses Ganggebiet gehoert: "..gangName[vioGetElementData ( source, "gang" )], hit, 125, 125, 200 )
    if areaTexts [ vioGetElementData ( source, "id" ) ] then
    bonus = "1 "..areaTexts [ vioGetElementData ( source, "id" ) ].." / 20 Minuten"
    else
    bonus = "-"
    end
    outputChatBox ( "Einnahmen/Stunde: "..( vioGetElementData ( source, "einnahmen" ) * 12 )..", Sonstige Boni: "..bonus, hit, 125, 125, 200 )
    local fraktion = vioGetElementData ( hit, "fraktion" )
    if vioGetElementData ( hit, "rang" ) >= 3 and validGangs[fraktion] then
    outputChatBox ( "Tippe /attack, um einen Angriff zu starten!", hit, 125, 0, 0 )
    end
    end

    function attack_func ( player )

    if validGangs[vioGetElementData ( player, "fraktion" )] and vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 3 then
    local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )
    sucess = false
    validID = nil
    for i = 1, gangCount do
    local x2, y2, z2 = getElementPosition ( _G["gangPickup"..i] )
    if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) <= 3 then
    validID = i
    sucess = true
    break
    end
    end
    if sucess then
    local pickup = _G["gangPickup"..validID]
    local owner = tonumber ( vioGetElementData ( pickup, "gang" ) )
    if owner ~= vioGetElementData ( player, "fraktion" ) then
    if getFactionMembersOnline ( owner ) >= 2 then
    if not gangAreaUnderAttack then
    startGangAreaAttack ( player, pickup, owner, validID )
    else
    outputChatBox ( "Es kann immer nur ein Angriff zur selben Zeit stattfinden!", player, 125, 0, 0 )
    end
    else
    outputChatBox ( "Es muessen mindestens 3 Mitglieder der verteidigenden Gang online sein!", player, 125, 0, 0 )
    end
    else
    outputChatBox ( "Du kannst nicht dein eigenes Gebiet angreifen!", player, 125, 0, 0 )
    end
    else
    outputChatBox ( "Du bist bei keinem Ganggebiet!", player, 125, 0, 0 )
    end
    else
    outputChatBox ( "Du bist nicht befugt!", player, 125, 0, 0 )
    end
    end
    addCommandHandler ( "attack", attack_func )

    function startGangAreaAttack ( player, pickup, owner, id )

    local area = _G["gangArea"..id]
    gangAreaUnderAttack = true
    setRadarAreaFlashing ( area, true )
    setRadarAreaColor ( area, 125, 0, 0, 200 )
    vioSetElementData ( pickup, "isUnderAttack", true )
    eroberungsTimer = setTimer ( areaEroberungsCheck, 30*sec, -1, area, vioGetElementData ( player, "fraktion" ), owner, pickup )
    victoryTimer = setTimer ( areaFinishCheck, 15*60*sec, -1, area, vioGetElementData ( player, "fraktion" ), owner, pickup, id )
    sendMSGForFaction ( "Eines eurer Gebiete wird angegriffen! Verteidigt es, oder ihr werdet es verlieren!", owner, 125, 0, 0 )
    outputChatBox ( "Du hast einen Angriff gestartet! Halte das Gebiet 15 Minuten lang, um es zu erobern!", player, 125, 0, 0 )
    end

    function areaEroberungsCheck ( area, attackers, owner, pickup )

    suc = false
    for id, playeritem in ipairs ( getElementsByType( "player" ) ) do
    if tonumber ( vioGetElementData ( playeritem, "fraktion" ) ) == tonumber ( attackers ) then
    local x1, y1, z1 = getElementPosition ( pickup )
    local x2, y2, z2 = getElementPosition ( playeritem )
    if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) <= 50 and not isPedDead ( playeritem ) then
    suc = true
    break
    end
    end
    end
    if not suc then
    setRadarAreaFlashing ( area, false )
    local r = gangColor[owner][1]
    local g = gangColor[owner][2]
    local b = gangColor[owner][3]
    setRadarAreaColor ( area, r, g, b, 200 )
    sendMSGForFaction ( "Angriff abgebrochen!", attackers, 125, 0, 0 )
    sendMSGForFaction ( "Gebiet erfolgreich verteidigt!", owner, 0, 125, 0 )
    vioSetElementData ( pickup, "isUnderAttack", false )
    gangAreaUnderAttack = false
    killTimer ( eroberungsTimer )
    killTimer ( victoryTimer )
    end
    end

    function areaFinishCheck ( area, attackers, owner, pickup, id )

    setRadarAreaFlashing ( area, false )
    sendMSGForFaction ( "Angriff erfolgreich!", attackers, 0, 125, 0 )
    sendMSGForFaction ( "Gebiet verloren!", owner, 125, 0, 0 )
    vioSetElementData ( pickup, "isUnderAttack", false )
    gangAreaUnderAttack = false
    vioSetElementData ( pickup, "gang", attackers )
    MySQL_SetString("gangs", "BesitzerFraktion", attackers, "Nummer LIKE '"..id.."'")

    local r = gangColor[attackers][1]
    local g = gangColor[attackers][2]
    local b = gangColor[attackers][3]
    setRadarAreaColor ( area, r, g, b, 200 )

    for id, playeritem in ipairs ( getElementsByType( "player" ) ) do
    if tonumber ( vioGetElementData ( playeritem, "fraktion" ) ) == tonumber ( attackers ) then
    givePlayerSaveMoney ( playeritem, gangAreaConquerEach )
    triggerClientEvent ( playeritem, "achievsound", getRootElement() )
    end
    end

    killTimer ( eroberungsTimer )
    killTimer ( victoryTimer )
    end

    function isReallyInsideRadarArea ( theArea, x, y )
    local posX, posY = getElementPosition ( theArea )
    local sizeX, sizeY = getRadarAreaSize ( theArea )
    if getDistanceBetweenPoints2D ( x, y, posX, posY ) <= 100 then
    return true
    else
    return false
    end
    end
    isInsideRadarArea = nil[tabmenu][/tabmenu]

    Hallo ich brauche hilfe und das sehr sehr dringend hir die Error,s

    Da ich den Theard auf recht halten will brauche erneut hilfe

    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:84: Bad argument @ 'createObject' [Expected number at argument 2, got nil]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:94: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:95: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:84: Bad argument @ 'createObject' [Expected number at argument 2, got nil]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:94: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:95: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:84: Bad argument @ 'createObject' [Expected number at argument 2, got nil]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:94: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:95: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:84: Bad argument @ 'createObject' [Expected number at argument 2, got nil]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:94: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:95: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:84: Bad argument @ 'createObject' [Expected number at argument 2, got nil]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:94: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:18] WARNING: vio/hobby/gartenverein/gartenverein.lua:95: Bad argument @ 'attachElements' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/newsreporter/reporter_vehicles.lua:115: Bad argument @ 'addEventHandler' [Expected element at argument 2, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:13: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:17: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:21: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:25: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/sfpd/copcars.lua:29: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    [2014-06-10 20:38:17] ERROR: vio/medic/client.lua:18: attempt to call global 'getLocalPlayer' (a nil value)
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:2: Bad argument @ 'setVehicleColor'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:3: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:4: Bad argument @ 'toggleVehicleRespawn'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:5: Bad argument @ 'setVehicleRespawnDelay'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:6: Bad argument @ 'setVehicleIdleRespawnDelay'
    [2014-06-10 20:38:17] ERROR: vio/fraktionen/grove/grove_cars.lua:162: table index is nil
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/fraktionen/yakuza/yakuza_vehicles.lua:160: Bad argument @ 'setVehiclePaintjob'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/jobs/drugs/drugs_server.lua:8: Bad argument @ 'toggleVehicleRespawn'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/jobs/drugs/drugs_server.lua:9: Bad argument @ 'setVehicleRespawnDelay'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/jobs/drugs/drugs_server.lua:10: Bad argument @ 'setVehicleIdleRespawnDelay'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/jobs/drugs/drugs_server.lua:11: Bad argument @ 'setVehicleLocked'
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/jobs/drugs/drugs_server.lua:12: Bad argument @ 'setElementFrozen' [Expected element at argument 1, got boolean]
    [2014-06-10 20:38:17] WARNING: vio/jobs/drugs/drugs_server.lua:13: Bad argument @ 'setVehicleDamageProof'

    und die Auto Heuser gehen nicht

    Ok ich versuche das mal :D

    ____________________________________

    Danke es hat geklapt aber habe jetzt nur noch 1 error dan ist es bugfixxed :D
    ERROR: [admin]/admin/server/admin_server.lua:1416: attempt to call a nil value

    ____________________________________

    Danke es hat geklapt aber habe jetzt nur noch 1 error dan ist es bugfixxed :D
    ERROR: [admin]/admin/server/admin_server.lua:1416: attempt to call a nil value

    Hir ist die Zeile von 1416 local result = loadstring("return " .. action)()

    Beiträge aufgrund eines Trippleposts zusammengefügt-Doneasty

    Hallo, ich habe 2 Probleme


    1 : ERROR: [vio]/vio/register_login/register_login_server.lua:993: attempt to concatenate a nil value


    2 : Ich finde nicht das mit Herzlich Willkommen auf Vio wenn man die MB geladen hat und unten rechts Vio Extended 2.2 oderso


    Bitte um Hilfe danke im Voraus