Danke an alle c:
- kann geshclossen werden oder so -
Danke an alle c:
- kann geshclossen werden oder so -
@ MrWong: aso alles kla, wär ja zu schön gewesen , ich glaub würde es diese möglichkeit geben wär das spiel wirklich perfekt ; trozdem danke ;))
@ berni1337er: wenn ich mich nicht täusche ist dies eig der script zum ERSETZEN von fahrzeugen, ich wollte jedoch neue hinzufügen
hm...
auchnit möglich ein original-car zu kopieren und einfach eine andere id zuzuteilen? welche man hinterher überschreibt?
schade irgendwie, so könnte man sein spiel viel individueller pro spieler gestalten (find ich)
trozdem danke für die shcnelle antwort
Hallo alle zusammen
bin relativ neu hier im Thema MTA und habe eine kleine Frage:
ist es möglich neue Cars/Bikes ... per script HINZUZUFÜGEN?
ersetzen von Fahrzeugen ist ja nicht schwer, jedoch wollte ich nun neben den Standart-Fahrzeugen neue hinzufügen ohne die alten zu überschreiben.
Spiele mit nen paar leuten über Lan und fänds ganz lustig standart und modifizierten kram gleichzeitig zu haben.
geht hauptsächlich um den spielmod "freeroam" oder auch "play" genannt
da man dort per F1 eine konsole öffnen kann in der man autos usw zu sich porten kann, würde ich die neuen autos dort hinzufügen
um genau zu sein in "C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\freeroam\vehicles.xml"
habe halt nur leider keinerlei ahnung wie ich den modifizierten Fahrzeugen eine neue ID in der datenbank gebe oder so
hatte mal dies in der client-lua vom mod-Fahrzeug ausprobiert:
function createCar()
txd = engineLoadTXD ( "bikes/FCR900/fcr900.txd" )
engineImportTXD ( txd, 10521)
dff = engineLoadDFF ( "bikes/FCR900/fcr900.dff", 10521)
engineReplaceModel ( dff, 10521)
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), createCar)
hat jedoch nit geklappt
bin um jede idee dankbar
mfg: Jonny