Beiträge von TrezueX

    Guten Tag, liebe Community.

    Ich habe heute ein Autohausüberfall für euch. Es gibt 2 Versionen. Beide Versionen sind etwas anders Aufgebaut. Hier wird mehr erklärt:

    V1.0

    Version 1.0 ist gestern Abend erschienen. Diese Version ist einfach & Schlicht gehalten. Im Autohaus "Wang Cars" befindet sich in der unteren Etage ein gelber Pickup. Steht man dort drinnen als Gangmitglied kann man /robcar eingeben & man erhält einen Gespawnten Bullet. Diesen Bullet muss man nun nach Palomino Creek zum Abgabemarker fahren. Ist dies gemeistert erhält mein Lohn.

    V2.0

    Gerade ist die Version 2.0 erfolgreich Getestet worden & Fertiggestellt. Diese Version unterscheided sich vom Konzept nicht im direkten von Version 1.0. In dieser Version sind zwei Autohäuser zu überfallen. Einmal das "Wang Cars" & das "Ottos". In beiden Autohäusern befindet sich im Erdgeschoss ein generierter Ped ( der Geschäftsführer ). Tötet man z.B den Geschäftsführer von Wang Cars spawnt draußen auf dem Parkplatz ein Fahrzeug. Der töter/Ausrauber kann nun in dieses Fahrzeug einsteigen & es zum Abgabeort bringen ( Palomino Creek ). Das selbe spielt sich auch beim Ottos ab. Tötet man den Geschäftsführer vom Ottos spawnt draußen ein Fahrzeug. Dieses bringt man zum Las Venturas Flughafen & erhält dafür natürlich dann auch ein Lohn.

    V3.0

    Version 3.0 wird eine Zukünftige Version sein, wo das Script noch besser Durchdacht ist & vieles Überarbeitet wird. Bis dorthin viel Spaß mit v1.0 & v2.0

    Information: Beide Versionen wurden erfolgreich getestet & Geprüft.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dies wäre jetzt ein Schlichtes Beispiel für das [VIO] - Script:

    Lua
    if vioGetElementData ( player, "adminlvl" ) >= 1 then




    Das ">" bedeutet in dem Fall: Ist der Spieler Adminlvl 1 oder höher kann es durchführen.

    Hallo, Miguel1555:
    Wenn du den Befehl "move" zum Aufmachen verwendest & den auch wieder zum Zumachen benutzen willst musst du das Script verändern.
    Oder du baust einfach ein Timer ein das es nach ca. 7 Sekunden wieder zu geht mit

    Lua
    setTimer

    MfG