ZitatSchon besseres Gelingen, aber leider hast du Doppelpost begangen..
Danke
ZitatSchon besseres Gelingen, aber leider hast du Doppelpost begangen..
Danke
@Arnold Danke da werde ich bestimmt irgendwann drauf zurückgreifen
So hier mal ein Versuch von einem Handy
Hallo Leute,
Vorab ich arbeite mit Photoshop seid 3 Tagen und habe davor noch nie etwas mit Bildbearbeitung zutun gehabt, also bitte berücksichtigt das bei eurer Kritik
Ich habe vorhin mal ein kleines Job Window gemacht und würde gerne wissen wie Ihr das findet
-DUSTY-
Zitatund natürlich auch was mit deiner Freundin
Ab da war bei mir Ende xDDDDDD
Achso und Herzlich Willkommen Kanack
*hust usenetserver.com hust *
ZitatDass Stichwort ist doch eine LOKALE Datenbank. Das mit DynDNS ist
totaler Schwachsinn! Bei lokalen Datenbanken musst du einfach die IP
127.0.0.1 hernehmen!
Wie wäre es mit lesen ? Gameserver Extern -- Mysql Server bei ihm zuhause ?
Versuche es es mal so wie in dem Link beschrieben ! Youre not allowed to connect hat aufjedenfall etwas damit zutun
EDIT: Uiuiui Eigenen Server haben aber nicht wissen wie man auf Phpmyadmin zugreift ... DEINE IP /phpmyadmin setzt natürlich voraus das du die pakete installiert hast. Aber ich verstehe deine Infrastruktur nicht willst du jetzt mysql auf dem selben host aufsetzten wo mta läuft ? *?(*
Dieser Fehler wird nur angezeigt wenn du irgendwo ein falschen Passwort eingetragen hast
EDIT: Was mir gerade eingefallen ist es gibt auch noch eine Konfigurationsdatei die du ändern musst womit du MYSQL sagst das jeder zugriff auf den Service hat
Leider weiss ich nur wie das unter Linux funktioniert da ich nicht so der Freund von Windoof bin.
LINUX: http://www.sysadminslife.com/linux/quicktip…n-bind-address/
Je nachdem was du für sicher hälst kannst du dort nur die Statische IP zulassen oder jeden.
3306 sollte ausreichen da es standart MYSQL Port ist.
Bitte schalte Ihn in TCP und UDP frei.
Stichwort Ports freischalten.
Musst auf deinem lokalen Server Ports freischalten dir ne DYNDS besorgen (wenn du keine Statische IP) hast und dann kannst du in deinem LUA Script etc die ip und port eingeben
Hihi wenn du ein ESXI Cluster hast ist alles möglich
Schreib mir mal ne PN in Sachen Aufnahme und schneiden insbesondere von Gameplays kenne ich mich realtiv gut aus.
Vorab zum Thema Aufnahme Nimm Lieber DXtory als Fraps und lieber Action! oder Shadow Play als Dxtory und Fraps zusammen
Meine persönliche Rangliste:
1. Action! Frisst kaum Leistung und macht super Aufnahmen
2. Shaodw Play Brauchst halt ne Nvidia Grafikkarte ab 770 glaube ich. Ansonsten auch Top !
3. DxTory Auch gutes Programm hatte damals aber Probleme mit dem Codec
4. Fraps komplett veraltet und frisst massig an Leistung
LG
DUSTY
ZitatMeiner Firma
ist es egal, was ich mit Sachen mache, die mir gehören. Wie gesagt, wer
einen Beweis braucht soll sich privat melden. Habe in Skype bereits mit
Jusonex geschrieben.
Dann ist ja alles gut
@[D4E]SP33D
Danke kein Interesse Ich möchte nur nicht das hier vielleicht der Besitzer des Forums in Schwierigkeiten kommt ! Wenn hier alles legitim zugeht haben wir bestimmt alle kein Problem damit wenn jemand so großzügig ist
Ich kann mir nicht vorstellen das deine Firma möchte das du Keys verschenkst. Besonders bei einer Software die so viel Geld kostet
Falls das doch legitim sein sollte würde ich an deiner Stelle noch irgendeinen Beleg dazu tun das diese Keys wirklich legal erworben wurden.
MFG
DUSTY
Hallo Leute da mein vorheriges Thema wohl in Vergessenheit geraten ist frage ich hier nocheinmal
ich habe ein Kamra Script was nicht so funktioniert wie ich es möchte. Undzwar bleibt der Bildschirm schwarz obwohl eine Kamerafahrt hinter dem Login Fenster kommen sollte.
Hier mal der Quellcode (Client):
local sm = {}
sm.moov = 0
sm.object1, sm.object2 = nil, nil
local function removeCamHandler ()
if(sm.moov == 1) then
sm.moov = 0
removeEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
end
end
addEvent("stopcamshow", true)
addEventHandler("stopcamshow", getRootElement(), removeCamHandler)
local function camRender ()
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( sm.object1 )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( sm.object2 )
setCameraMatrix ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 )
end
function smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
if(sm.moov == 1) then return false end
sm.object1 = createObject ( 1337, x1, y1, z1 )
sm.object2 = createObject ( 1337, x1t, y1t, z1t )
setElementAlpha ( sm.object1, 0 )
setElementAlpha ( sm.object2, 0 )
setObjectScale(sm.object1, 0.01)
setObjectScale(sm.object2, 0.01)
moveObject ( sm.object1, time, x2, y2, z2, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
moveObject ( sm.object2, time, x2t, y2t, z2t, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
addEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
sm.moov = 1
setTimer ( removeCamHandler, time, 1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object2 )
return true
end
addEvent("startcamshow", true)
addEventHandler("startcamshow", function()
smoothMoveCamera(2183.5590820313, -2999.2800292969, 73.52645111084, 2143.9155273438, -2907.4738769531, 73.52645111084, 1452.7202148438, -911.26965332031, 111.44745635986, 1423.1696777344, -817.64233398438, 92.455764770508, 3000)
end)
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Der Code zum starten des Scripts (Server):
function checkMySQLConnection ( )
if ( mysql_ping ( sqlcon ) == false ) then
outputDebugString("MySQL Verbindung wird wiederhergestellt ...")
mysql_close ( sqlcon )
sqlcon = mysql_connect(aIhost, user, pass, db, port)
triggerClientEvent ( "logregSound", getRootElement(), playerlogin )
triggerClientEvent ( "startcamshow", getRootElement() )
end
end
addEventHandler( "onPlayerJoin", getRootElement(), checkMySQLConnection )
und hier zum stoppen (Server selbe Datei):
end
setElementData( source, "LoggedIn", true )
trigger
triggerClientEvent ( "stopcamshow", getRootElement() )
triggerClientEvent ( source, "hideLoginWindow", getRootElement() )
triggerClientEvent (source, "StartBox", getRootElement(), "\n\n\nDu hast dich erfolgreich eingeloggt!\n\nWillkommen auf [GER] Lost Reallife! Version: 1.1",10000, 255, 20, 20,"c_black",0.7)
setCameraTarget(source)
DeadPlayer(source)
setPlayerTeam(source, Zivilisten)
local TuT = getElementData(source, "TuTShow")
if TuT == 0 then
triggerClientEvent (source,"StartNoobTuT",getRootElement(),source)
end
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Klar funktioniert das ... Wenn du auf Halluzinogenen bist *8o*
Zitatoder selber mit Desktop und Pulseaudio machen
Virtual Audio Cable geht auch.
So habe das nun abgeändert und der Trigger Fehler kommt nicht mehr trotzdem bleibt der Bildschirm nun immernoch schwarz
local sm = {}
sm.moov = 0
sm.object1, sm.object2 = nil, nil
local function removeCamHandler ()
if(sm.moov == 1) then
sm.moov = 0
removeEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
end
end
addEvent("stopcamshow", true)
addEventHandler("stopcamshow", getRootElement(), removeCamHandler)
local function camRender ()
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( sm.object1 )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( sm.object2 )
setCameraMatrix ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 )
end
function smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
if(sm.moov == 1) then return false end
sm.object1 = createObject ( 1337, x1, y1, z1 )
sm.object2 = createObject ( 1337, x1t, y1t, z1t )
setElementAlpha ( sm.object1, 0 )
setElementAlpha ( sm.object2, 0 )
setObjectScale(sm.object1, 0.01)
setObjectScale(sm.object2, 0.01)
moveObject ( sm.object1, time, x2, y2, z2, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
moveObject ( sm.object2, time, x2t, y2t, z2t, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
addEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
sm.moov = 1
setTimer ( removeCamHandler, time, 1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object2 )
return true
end
addEvent("startcamshow", true)
addEventHandler("startcamshow", function()
smoothMoveCamera(2183.5590820313, -2999.2800292969, 73.52645111084, 2143.9155273438, -2907.4738769531, 73.52645111084, 1452.7202148438, -911.26965332031, 111.44745635986, 1423.1696777344, -817.64233398438, 92.455764770508, 3000)
end)
Alles anzeigen
Mein jetziger Code aber es funktioniert immer noch nicht !
Hallo Leute,
ich habe ja heute Morgen schonmal gefragt wie das überhaupt mit dem smoothMoveCamera funktioniert.
Jetzt kommt aber schon das nächste Problem
Ich möchte das, dass smoothMoveCamera Event beim aufgehen des Login Fensters getriggert wird und genau so beim hiden des Loginfensters beendet wird.
Leider kommt immer der Fehler gm\login\client.lua:61: attempt to call global 'triggerClientEvent' (a nil value)
Hier mal der Code.
Client (login.lua)
function windowHandler( )
setElementData( getLocalPlayer(), "LoggedIn", false )
local playername = getPlayerName(localPlayer)
guiSetVisible ( loginwin, true )
guiBringToFront ( loginwin, true )
guiSetText(editlogin, playername)
guiSetInputEnabled(true)
showCursor ( true )
triggerClientEvent("startcam", getRootElement(), windowHandler)
end
addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), windowHandler )
function hideLoginWindow( )
guiSetInputEnabled(false)
guiSetVisible (loginwin, false)
showCursor (false)
guiSetVisible(loginheader,false)
--guiSetVisible(mtalogo,false)
guiSetVisible(flagge,false)
triggerClientEvent( "stopcam", getRootElement(), hideLoginWindow )
end
addEvent( "hideLoginWindow", true )
addEventHandler( "hideLoginWindow", getRootElement(), hideLoginWindow )
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Client (camflight.lua)
local sm = {}
sm.moov = 0
sm.object1, sm.object2 = nil, nil
local function removeCamHandler ()
if(sm.moov == 1) then
sm.moov = 0
removeEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
end
end
addEvent("stopcam", true)
addEventHandler("stopcam", getRootElement(), removeCamHandler)
local function camRender ()
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( sm.object1 )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( sm.object2 )
setCameraMatrix ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 )
end
function smoothMoveCamera ( x1, y1, z1, x1t, y1t, z1t, x2, y2, z2, x2t, y2t, z2t, time )
if(sm.moov == 1) then return false end
sm.object1 = createObject ( 1337, x1, y1, z1 )
sm.object2 = createObject ( 1337, x1t, y1t, z1t )
setElementAlpha ( sm.object1, 0 )
setElementAlpha ( sm.object2, 0 )
setObjectScale(sm.object1, 0.01)
setObjectScale(sm.object2, 0.01)
moveObject ( sm.object1, time, x2, y2, z2, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
moveObject ( sm.object2, time, x2t, y2t, z2t, 0, 0, 0, "InOutQuad" )
addEventHandler ( "onClientPreRender", getRootElement(), camRender )
sm.moov = 1
setTimer ( removeCamHandler, time, 1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object1 )
setTimer ( destroyElement, time, 1, sm.object2 )
return true
end
function startcam()
local kamera = smoothMoveCamera(2183.5590820313, -2999.2800292969, 73.52645111084, 2143.9155273438, -2907.4738769531, 73.52645111084, 1452.7202148438, -911.26965332031, 111.44745635986, 1423.1696777344, -817.64233398438, 92.455764770508, 3000)
end
addEvent("startcam", true)
addEventHandler("startcam", getRootElement(), startcam)
Alles anzeigen
Hoffentlich wisst ihr die Lösung des Problems
LG
DUSTY