Ganz klar Doom (3). Hab nen Intel 8086 und nen 486. Auf dem 486 läuft Doom (1) ganz flüssig. Bei Doom 3 immer noch ganz legendär: Schiessen und Taschenlampe halten geht nicht
Beiträge von dUDALUS
-
-
-
-
Hab erst das letztens wieder ausgraben dürfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AlexanderIBK
Noch zum Thema GemaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich find solche Bodenschwellen immer ganz grausam, ansonsten ok
-
@~Kreatif
Hmm...gute Idee, denn mein Problem war, dass wenn ich die Table bereits definiere, ich soviele Subtables wie Spieler schreiben müsste, aber das ist mal ein guter Ansatz, danke
-
Da ich in meinem Script mit Tabellen arbeite wollt ich euch mal etwas Luaspezifisches Fragen. Bisher sahen meine Tabellen so aus:
Gibt es eine einfache Schreibweise, Tables zu verschachteln ? Wie ein mehrdimensionales Array, sprich, dass man zB fokgendes schreiben kann:
Das würde das Ganze eben ein wenig übersichtlicher machen
-
Gefallen mir nicht, der Titel und der Hintergrund passen allein farblich nicht zusammen
-
Trancelastige Genre, aber alle um die Jahrtausendwende, damals wars noch genial. Hinzu ne Mischung Eurodance. Ich bin einfach 10 Jahre zu jung :X
-
18 und bald mal 19...man wenn man älter wird vergeht die Zeit auch immer schneller
-
Wie bauste eigentlich sowas ? Stures try und fail und anpassen, dass man die Rampe schafft :>
-
Ja das habe ich in SA-MP auch so gemacht und wenn sie wieder ingame kamen war der Dialog weg, sie haben die Spawnbuttons gesehen und drauf losgeklickt (obwohl im Chat /aktivieren <Code> stand) und wurden dann halt logischerweise gekickt. Dann sind sie wieder ingame gekommen und haben es wieder versucht und sind wieder gescheitert
Jo das wär natürlich super
-
Nette Map, weiter so
-
Ich gehe eben standardmässig davon aus, dass gewisse Nutzer eine falsche Emailadresse eingeben, darum der Gedankengang (Spreche aus Erfahrung, hab mal die Tabelle durchgeschaut)
-
Hab dein Connector bisher nicht getestet, aber verschickt der die WBB eigene Aktivierungsmail ? Ich frage darum, da man dann sicher sein kann, dass die Emailadresse gültig ist (Wir hatten genug User die dann zu mir kamen und sagten, ja sie hätten ne Bullshitemailadresse eingegben und können sich jetzt ihr Passwort nicht zurückschicken lassen.
Wär echt nice, denn dann würd ich es glaub auch auf meinem Server einsetzten
-
German Vio Reloaded
German Vio 2.Stage
German Vio Next Level -
-
-
Was wurde von der Beta zur Version 1.0 und dann zur 1.1 noch verändert ?
Gruss
-
Gingerbread Ja bei mir auch, aber ich füll nur etwas Text ein wo der Ressourcenname stehen sollte und....bäm zäck weg isses Naja Notepad++ und das Styleaddon sind recht praktisch.