Nevo könntest du mir Vll Via. Teamspeak Helfen?
Beiträge von [TG]AfX
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KingKong ich glaub du hast was Falsch Verstanden ich will in meiner Deathmatch Area das man da wieder Spawnt mit Waffen + Rüstung das man weiter "Kämpfen" kann und das wenn man wieder rausgeht das man wieder an dem Alten Spawn-Ort Spawnt.
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So hier erstmal
Hier Frag ich seine Position
Hier POrte ich ihn in die "Area"
UNd hier Porte ich ihn Back@ KeksKing kann dir leider nicht Folgen ..
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KingKong ja ist nicht Vorhanden aber ich will es haben und habe keine Ahnung wie ich das Anstellen soll
Beiträge aufgruns eines Doppelposts zusammengefügt-Doneasty
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"Das was ich hier vom Forum Hole sind nur Tipps / Befehle die man Braucht und nicht das Vollständige Scripts"
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Hmm an meinen Script ist nicht Viel zu Erklären man Geht zu einem Marker dann Öffnet sich eine Gui man Klickt auf Join Deathmatch dann is man im Deathmatch Modus wird Geportet in eine andere Dimension gesteckt und kriegt Waffen und Rüstung, und wenn man einen Befehl eingiebt dann gehen alle Waffen Rüstung weg und man wird wieder in die Richtige Dimension Geportet zum Marker wieder.
+ Mein Script ist mit einer Client.lua und Server.lua gemacht.
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Hallo leute ich habe ein Selfmade Deathmatch Script und wollte mal Fragen wie ich einstellen kann das wenn man im Deathmatch Modus Stirbt das man da wieder Gespawnt wird und das wenn man raus aus Deathmatch geht das wieder die Alte Spawn Position genommen wird
Kann mir da einer Helfen. *thumbup*
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Gelöst Probleme
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Jetzt geht nur noch 1 nicht das Dimension..
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Die Server.lua
Lua
Alles anzeigenaddEvent( "armor", true ) addEventHandler("armor", root, function() setPedArmor ( player, 100 ) end) addEvent("weapon", true) addEventHandler("weapon", root, function() giveWeapon ( source, 78, 9800 ) end) addEvent("dimension", true) addEventHandler("dimension", root, function() giveWeapon ( source, 1) end)
Die Client.lua
LuatriggerEvent ( "armor", root, "armor" ) triggerEvent ( "weapon", root, "weapon" ) triggerEvent ( "dimension", root, "dimension" )
So mein Problem ist das ich kein Arkmor oder Waffe oder das sich die Dimension Ändert bitte um Hilfe
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Danke euch.
Hat Alles Funktioniert wie kann ich jetzt da mein Script einfügen also wenn man auf Join Deathmatch Klickt das da mein Script Aktiviert wird.?_______________
Lua
Alles anzeigenGUIEditor.button[1] = guiCreateButton(22, 65, 602, 153, "Join Deathmatch", false, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") addEventHandler("onClientGUIClick",GUIEditor.button[1],function () local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player ) guiSetVisible(GUIEditor.window[1],false) showCursor(false) setElementPosition(player, -725.35906902422, 840.486814640625, 14.83168697246) setPedArmor(player, 100) giveWeapon(player, 31, 9998) setPedStat(player, 78, 999) setElementDimension(player, 1) end,false)
So habe es bis jetzt so Funktioniert aber nicht ...Beiträge aufgrund eines Doppelposts zusammengefügt-Doneasty
Closen Bitte -
Wie soll ich das Eintragen :DD?
Bin noch ein Anfänger ... -
.. 0 Errors auch nicht im Debug Script 3
aber Öffnet sich nichts :DD -
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Lua
Alles anzeigencreateMarker(-694.46020507813, 960.64001464844, 11.251302719116,"cylinder",2,50,50,100) GUIEditor = { button = {}, window = {} } addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function() local screenW, screenH = guiGetScreenSize() GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow((screenW - 643) / 2, (screenH - 386) / 2, 643, 386, "Deathmatch", false) guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false) GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(22, 65, 602, 153, "Join Deathmatch", false, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(476, 328, 158, 48, "Close", false, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") end) addEventHandler( "onMarkerHit", onMarkerHit, function() guiSetVisible(GUIEditor.window[1], true) showCursor(true) end)
Was ist da der Fehler?
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Lua
<group name="Admin"> <acl name="Moderator"></acl> <acl name="SuperModerator"></acl> <acl name="Admin"></acl> <acl name="RPC"></acl> <object name="resource.admin"></object> <object name="resource.webadmin"></object> <object name="resource.Selfmade"></object>
Nope Funktioniert immer noch nicht *:|*
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Kann sich mal jemand Via. PM bei mir melden und die Antwort schreiben das es kein Spam ist...
Beiträge aufgrund eines Doppelposts zusammengefügt-Doneasty
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Garnichts 0 Fehler im Debugscript oder Console
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Nein er Startet die Resource Garnicht das ist das Problem
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So brauche euch nochmal.
Wie kann ich einstellen das der Spieler in einem Fahrzeug nicht den Befehl nutzten kann also ich habs gerade mit einem Marker Geregeld das man zum Marker muss und da nur das Befehl eingeben kann nur ich will nicht das sie mit einem Fahrzeug das Benutzten können die Outputchatbox steht aber der Befehl nicht habe mal das Versucht gehabt aber dann kommen Errors hab das hier benutzt:________________
Habe es Gelöst.
Ein Großes Danke nochmal an Sebihunter________________
So habe noch ein Problem ich will das wenn man /joinDeathmatch eingibt das die Standart Resource Deathmatch gestartet wird habe mal es so Versucht (ist von Wiki)
Lua
Alles anzeigenfunction startTheResource ( thePlayer, command, deathmatch ) if ( deathmatch ) then local resource = getResourceFromName ( deathmatch ) local start = startResource ( resource ) if ( start ) then -- outputChatBox ( deathmatch .. " Deathmatch wurde Erfolgreich gestartet", thePlayer, 255, 0, 0 ) else outputChatBox ( "Deathmatch gibt es nicht", thePlayer, 255, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Bitte Wähle eine andere Resource", thePlayer, 255, 0, 0 ) end end addCommandHandler ( "joinDeathmatch", startTheResource )
Beiträge aufgrund eines Trippleposts zusammengefügt-Doneasty
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Hahaha hab das garnicht gesehen -.- Richtiges Fail Danke für deine Hilfe und bei den beiden Links hier Alles?
Bsl viel oder nicht -
Sebihunter Geht nicht Error Zeile 17
Konnte den Fehler nicht Finden vielleicht aber du.
Script Error: Selfmade.lua:16:´)´ expented near ´2´