Erstmal danke für die ganzen Antworten. Ich hab jetzt diese broth.lua durch den Inhalt ersetzt, jetzt wird man gar nicht mehr gespawnt wenn man keinen Skin wählt, ist das Absicht? Wenn man drauf geht muss man erst einen Skin wählen und wenn man connectet. Anscheind geht der Skinsaver nicht oder liegt das an etwas anderem? Ich kann mir da noch nicht helfen weil ich die Sprache noch nicht kann, fummel aber schon dran rum. Folgendes steht im Skinsaver:
<--Made By Kevin11-->
function onPlayerQuit ( )
local playeraccount = getPlayerAccount ( source )
if ( playeraccount ) then
local playerskin = getPedSkin ( source )
setAccountData ( playeraccount, "skin", playerskin )
end
end
function onPlayerJoin ( )
local playeraccount = getPlayerAccount ( source )
if ( playeraccount ) then
local playerskin = getAccountData ( playeraccount, "skin" )
if ( playerskin ) then
setPedSkin ( source, playerskin )
end
end
end
function onPlayerSpawn ( )
local playeraccount = getPlayerAccount ( source )
if ( playeraccount ) then
local playerskin = getAccountData ( playeraccount, "skin" )
if ( playerskin ) then
setPedSkin ( source, playerskin )
end
end
end
function onPlayerWasted ( )
local playeraccount = getPlayerAccount ( source )
if ( playeraccount ) then
local playerskin = getPedSkin ( source )
setAccountData ( playeraccount, "skin", playerskin )
end
end
addEventHandler ( "onPlayerQuit", getRootElement ( ), onPlayerQuit )
addEventHandler ( "onPlayerJoin", getRootElement ( ), onPlayerJoin )
addEventHandler ( "onPlayerSpawn", getRootElement ( ), onPlayerSpawn )
addEventHandler ( "onPlayerWasted", getRootElement ( ), onPlayerWasted )
Alles anzeigen
Ist das nicht kompatibel? Die Kamera schwenkt immer weiter nach oben bis man Seekrank wird, beim conencten ist man im nirgendwo bis man einen Skin wählt.