addEventHandler("onClientGUITabSwitched", gGuiMB.tab[2], showMemberFP)
Nicht ganz aber ja "onClientGuiITabSwitched..
-> addEventHandler("onClientGuiTabSwitched", TabList["MemberList], showMemberFP)
addEventHandler("onClientGUITabSwitched", gGuiMB.tab[2], showMemberFP)
Nicht ganz aber ja "onClientGuiITabSwitched..
-> addEventHandler("onClientGuiTabSwitched", TabList["MemberList], showMemberFP)
Heya Mitglieder des Forums!
Habe mal an einer kleinen GUI gearbeitet, die vor allem die Mitglieder ausgibt in einer GUI.
Die Mitglieder werden beim Tab Switch immer wieder aktuallisiert, doch wenn
jemand in der GUI im Tab ist und jemand anderes den Tab switcht wird sie auch aktualisiert, obwohl ich
eigentlich alles per Source gemacht habe.
Hier die wesentlichen Snippets:
Client:
function showMemberFP ( )
triggerServerEvent("recieveMembersList", localPlayer)
end
addEvent("listMembersInGui", true)
addEventHandler("listMembersInGui", getRootElement(), function(factionPlayers, numrow )
--DIE LISTE MIT DEN MEMBERN IN EINER GUI (UNWICHTIG)
end)
Server:
addEvent("recieveMembersList", true)
function recieveMembersList()
local fraktionid = vioGetElementData(source, "fraktion")
local query = dbQuery(handler, "SELECT * FROM userdata WHERE Fraktion = '"..tonumber(fraktionid).."'")
local result, numrow, _ = dbPoll(query, -1)
local factionPlayers = {}
local factionRangs = {}
--local factionChange = {}
numrow = numrow
for index, row in pairs(result) do
factionPlayers[index] = {row["Name"], row["FraktionsRang"], row["LastFactionChange"]}
end
return triggerClientEvent(getRootElement(), "listMembersInGui", source, factionPlayers, numrow)
end
addEventHandler("recieveMembersList", getRootElement(), recieveMembersList)
Alles anzeigen
Warum also wird die Liste getriggert zum Client, wenn ein anderer den Tab switcht, das müsste doch dann nur bei
ihm getriggert werden, oder was habe ich übersehen ?
Meinste sowas vielleicht:
http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=3475
?
Für den Godmode in Savezones brauchst du eine Clientseitige und eine Serverseitige Datei.
Nene ich glaube auch das hier der Tread Ersteller bei der Mysql Verbindung localhost eingegeben hat und nicht 127.0.0.1
Versuch das mal Bitte!
Ist doch vio or?
Das ist ein und dasselbe, auch beim Script..
Hast es doch schon so oben richtig oder nicht ?
@geramy ist richtig gemacht aber geht trotzdem nicht, habe die .so (habe linux) ist auch eingetragen in der conf.
_________________________________________________________
Beiträge aufgrund eines Doppelposts zusammengefügt-Doneasty
mysql_start.lua:165
Wie wärs wenn du diese Zeile mal postest ?
Hey wenn ich bei Nitrado ein Server habe dann werden die server doch alle kurz für das Backup 2.0 gestoppt wenn ich mich recht erinnere. heißt das dann das Dayz nicht vorher gestoppt wird und somit die autos und Zelte wieder verschwinden?
//Edit : wenn ja, Kann man da irgendwas machen das vor so einem Backup erst Dayz gestoppt wird? ... Da das Backup ja nicht festgelegte zeiten hat?
_____________Frage 2
kann ich Fahrzeugspawns einfach in der editor_server eintragen? oder muss ich dann auch die internal.db verändern (weil das soweit ich weiß iwie zusammenhängt)MFG Raiderman
Die Backups von Nitrado sind gerade in der BETA, als user hat man kaum Zugriff darauf..
Mal wieder ein Problem
Mein Ammo wird abgezogen, wenn es vom clip abgezogen wird.
Ich möchte aber, dass dies nicht live passieren soll, sondern das Ammo immer
beim Nachladen der Waffe geupdated wird, ist dies möglich ?
Zieh einfach vom ammo clip ab, dann haste deine gewünschte Zahl...
MFG
Hammer Nice *thumbup*
Danke.
Nochmal für alle: Wenn ihr mir eine Kaufanfrage schickt, dann bitte auch was ihr kaufen wollt, die Namen
stehen in der Grafik. Treuhand ist mit oder ohne möglich!
Live-Demo: http://INCepted.de/
Kaufanfragen & Support per PN!