So über das Wochenende habe ich nun genug Zeit ich würde euch doch gerne
mal bitte mir vorzuschlagen was ihr den gerne als Referenz sehen
möchtet damit ich mir ein Bild der Lage machen kann um euch den Wind aus
dem Segeln zunehmen
Beiträge von Jeay-K
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Was mich Interesieren würde verlangst du für alles geld auch für Arbeiten die grade mal 5 Min oder so sind aber kaum aufwand
@[PG]MatzeG1mingTV: Gibt es nicht. Und selbst wenn: es ist Arbeit und es ist sein gutes Recht sich seine Arbeit entlohnen zu lassen. Wieviel das ist ist auch seine Entscheidung.Jeay-K: Ich würde an deiner Stelle Referenzen in Forum von Screenshots präsentieren. Das man sieht wie das Ganze Ingame aussieht.
Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich die Referenzen als Video Datei Posten
Nur ich glaube heute schaffe ich das nicht mehr ... Tut mir leid da müsst ihr euch noch gedulden. -
Was mich Interesieren würde verlangst du für alles geld auch für Arbeiten die grade mal 5 Min oder so sind aber kaum aufwand
Das mag jetzt etwas kommerziell sein,
nur ich sehe das so die Leistung und Zeit,
die ich für den jeweiligen Script aufbringen möchte ich doch gerne entlohnt haben.Du gehst ja auch nicht zum Supermark kaufst eben für 5 Minuten ein und bezahlst nicht !
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Hallo, es tut mir leid das ich erst jetzt auf eure Fragen reagiere.
Nunja ich habe jetzt mal auf die schnelle was einfaches gebastelt,
es ist
sehr unübersichtlich gescriptet da ich sehr unter Zeitdruck stehe.Ich hoffe es dient dennoch als Referenz.
Dies ist ein kleiner Waffen HUD mit Animation
Clientside Script !Spoiler anzeigen
Lua
Alles anzeigenlocal s = {guiGetScreenSize()} bullets = {} bullets["pos"] = {} bullets["pos"][5] = {} bullets["pos"][4] = {} bullets["pos"][3] = {} bullets["pos"][2] = {} bullets["pos"][1] = {} bullets["pos"][5].x = 1348 bullets["pos"][4].x = 1358 bullets["pos"][3].x = 1368 bullets["pos"][2].x = 1378 bullets["pos"][1].x = 1388 local shots = {} shots.i = 0 barx = 1175 barp = 1 addEventHandler("onClientHUDRender",getRootElement(),function () if getPedWeaponSlot ( localPlayer ) == 1 or getPedWeaponSlot ( localPlayer ) == 0 then if barp >= 1 then barp = 1 else barp = barp + 0.1 end wwx = interpolateBetween(1175,0,0,s[1],0,0,barp,"Linear") barx = wwx else if barp <= 0 then barp = 0 else barp = barp - 0.1 end wwx = interpolateBetween(1175,0,0,s[1],0,0,barp,"Linear") barx = wwx ammo = getPedAmmoInClip(localPlayer) fammo = getPedTotalAmmo(localPlayer) for i = 1 , shots.i do if shots[i] then dxDrawImage(shots[i].x-1, 864, 7, 27, "bullet.png", 24, 0, 0, tocolor(0, 0, 0, 255), true) dxDrawImage(shots[i].x, 863, 7, 27, "bullet.png", 24, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) shots[i].x,shots[i].y = interpolateBetween(bullets["pos"][1].x,0,0,s[1],0,0,shots[i].progress,"Linear") if shots[i].progress <= 1 then shots[i].progress = shots[i].progress + 0.1 else shots[i] = nil end end end for k = 1,5,1 do if k <= ammo then dxDrawImage(bullets["pos"][k].x-1, 864, 7, 27, "bullet.png", 24, 0, 0, tocolor(0, 0, 0, 255), true) dxDrawImage(bullets["pos"][k].x, 863, 7, 27, "bullet.png", 24, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true) end end dxDrawText(fammo-ammo, 1275, 857, 1328, 890, tocolor(0, 0, 0, 255), 2.40, "default-bold", "left", "top", false, false, true, false, false) dxDrawText(fammo-ammo, 1274, 856, 1328, 890, tocolor(255, 255, 255, 255), 2.40, "default-bold", "left", "top", false, false, true, false, false) dxDrawText("/", 1266, 857, 1314, 880, tocolor(0, 0, 0, 255), 2.40, "default-bold", "left", "top", false, false, true, false, false) dxDrawText("/", 1265, 856, 1314, 880, tocolor(255, 255, 255, 255), 2.40, "default-bold", "left", "top", false, false, true, false, false) dxDrawText(ammo, 1222, 847, 1236, 876, tocolor(0, 0, 0, 255), 2.20, "default-bold", "left", "top", false, false, true, false, false) dxDrawText(ammo, 1221, 846, 1240, 880, tocolor(255, 255, 255, 255), 2.20, "default-bold", "left", "top", false, false, true, false, false) end dxDrawRectangle(barx, 841, 405, 55, tocolor(0, 0, 0, 98), true) dxDrawRectangle(barx, 841+55, 405, 1, tocolor(0, 0, 0, 150), true) dxDrawRectangle(barx, 841, 405, 1, tocolor(0, 0, 0, 150), true) dxDrawRectangle(barx, 841, 1, 55, tocolor(0, 0, 0, 150), true) end) function onClientPlayerWeaponFireFunc(weapon, ammo, ammoInClip, hitX, hitY, hitZ, hitElement ) shots.i = shots.i + 1 shots[shots.i] = {} shots[shots.i].x = bullets["pos"][1].x shots[shots.i].progress = 0 end addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponFire", getLocalPlayer(), onClientPlayerWeaponFireFunc )
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Hallo liebe MTA Gemeinde
Hiermit möchte ich meine Dienste als Scripter an dem Mann bringen ggf. Frau !
Hier ist die rede von kleineren Sachen die innerhalb von ein Paar Stunden erledigt sein könnten.
Ein ganzes Gamemode kann ich aufgrund meine Online Aktivitäten leider nicht anbieten.Alles ist möglich solange es im rahmen meiner Online Zeiten bleibt.
Ich hab dein Interesse geweckt und du würdest gerne deine Idee Realisieren aber die fehlt das nötige Knowhow
dann melde dich bitte mit deiner Anfrage/Idee bei mir
und ich werde mir gedanken drüber machen.Referenzen kann ich euch gerne per Pm zukommen lassen!!!
Alles andere würde ich auch gerne über Pm regeln damit die Admins / Moderatoren und IHR auf der Sicheren Seite seid, nichts läuft über Instand Messenger oder co.
Ich akzeptiere auch gerne ein Middlemen bei der Kaufabwicklung
( Wenn ihr den Middlemen besorgt ( Moderatoren wären mir am liebsten )Die Kosten für ein Script werden so gering wie möglich gehalten nichts wird Teuer als 10 € Paysafecard
mfg Jeah-K