wollte mal wissen wie das geht das wen man sich ein hotog kauft (http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=1695) das den die hunger anzeige wieder voll wird (http://community.mtasa.com/index.php?p=re…=details&id=906)
Beiträge von orange55
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? scheck ich net xD
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habs jetzt so :
function health (player)
setElementHealth (player,getElementHealth (player) -5)
setTimer (health, 4500, 0,"getRootElement()")
endaber geht imma noch net auch wen ich die beiden " weg nehme
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so hab das hier mal gescriptet :
function health (player)
setElementHealth (player,getElementHealth (player) -50)
setTimer (health, 4500, 0,getrootElemtn())
endaber wen 4500 ms abgelaufen sind passiert nix (keiner errors in der console)
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kann ich nur bästetigen sind echte ***** und die sind hacker passt auf leute!
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wen diers nicht aus macht könntest du mir den so scripten das es geht??
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so hab das mal gescriptet
mrbuggelsjobmarker = createPickup ( -2580.2097167969, 310.1237487793, 5.1796875,3, 1239, 1)
function startcommand ( player )
setElementPosition( player, -2757.9904785156, -269.76748657227, 7.2937231063843 )
TheMower = createVehicle ( 572, -2756.0402832031, -269.90960693359, 6.8274998664856 )
warpPedIntoVehicle(player, TheMower)
outputConsole ( "Du sollst den rasen mähen...", sourcePlayer )
outputConsole ( "Du bekommst geld für diese arbeit viel glück ;)", sourcePlayer )
outputChatBox ( "Mähe den rasen dafür bekommst du auch bischen geld wen du keine lust mehr hast mach /stopmow", sourcePlayer )
end
addEventHandler ("onPickupHit")
addCommandHandler ("start", startcommand)aber wen man im marker drine steht und /start macht passiert nix und in der console steht :: WARNING : mowerjober\teleports.lua:11: Bad argument @ "addEventHandler"
weiss net woran das ligt
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Hi ich hab da mal was gescriptet::
mrbuggelsjobmarker = createPickup ( -2580.2097167969, 310.1237487793, 5.1796875,3, 1239, 1)
function startMission (player, command)
setElementPosition( player, -2757.9904785156, -269.76748657227, 7.2937231063843 )
TheMower = createVehicle ( 572, -2756.0402832031, -269.90960693359, 6.8274998664856 )
warpPedIntoVehicle(player, TheMower)
outputConsole ( "Du sollst den rasen mähen...", sourcePlayer )
outputConsole ( "Du bekommst geld für diese arbeit viel glück ;)", sourcePlayer )
outputChatBox ( "Mähe den rasen dafür bekommst du auch bischen geld wen du keine lust mehr hast mach /stopmow", sourcePlayer )
endaddEventHandler( "onPickupHit", mrbuggelsjobmarker, startMission, startMission )
so meine frage ist einfach die : man soll erst geportet werden wen man zumbeispiel /start schreibt wäre sehr nett wen wer mit helfen würde
MFG orange55
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wat =? xD pls genau erklären^^
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nein ;P ich meine das wen man die sache gekauft hat das den die ani kommt und noch einenmal wieder aufhört^^
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GUIEditor_Window = {}
GUIEditor_Button = {}GUIEditor_Window[1] = guiCreateWindow(0.3,0.2,0.4,0.5,"",true)
guiSetAlpha(GUIEditor_Window[1],225)
guiCreateStaticImage ( 0, 0, 1, 0.8,"image.png",true,GUIEditor_Window[1])
guiSetVisible(GUIEditor_Window[1],false)
GUIEditor_Button[1] = guiCreateButton(0.52,0.85,0.45,0.1,"Es kostet 10$",true,GUIEditor_Window[1])
GUIEditor_Button[2] = guiCreateButton(0,0.85,0.45,0.1,"Schliessen",true,GUIEditor_Window[1])function showGUI2()
guiSetVisible (GUIEditor_Window[1],true)
showCursor(true)
end
addEvent("showGUI2",true)
addEventHandler("showGUI2",getRootElement(),showGUI2)addEvent("hideGUI2",true)
addEventHandler("hideGUI2",getRootElement(),
function ()
guiSetVisible(GUIEditor_Window[1],false)
showCursor (false)
end)addEventHandler("onClientGUIClick",getRootElement(),
function (player)
if (source == GUIEditor_Button[2]) then
guiSetVisible (GUIEditor_Window[1],false)
showCursor (false)
elseif (source == GUIEditor_Button[1]) then
money = getPlayerMoney (source)
if (money < 10) then
outputChatBox ("Du hast keine 10$?",225,0,0)
else
player = getLocalPlayer()
outputChatBox ("Du hast einen Frischen Hotdog bekommen!",225,225,0)
setPedAnimation(player, "FOOD", "EAT_Burger")
takePlayerMoney(10)
setElementHealth ( player, getElementHealth(player) + 20 )
end
end
end)reihe 37
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Hi wie der titel sagt wollte ich wissen wie man die ani stopen kann hab ds so gescriptet::
setPedAnimation(player, "FOOD", "EAT_Burger")
weiss jetzt aber nicht wie es wieder aufhört brauche da hilfe (hab das mit einen gui gemacht also auf den button klicken den start ani)
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xD is klar das dein script nicht geht wen kein" AddCommandHandler" da ist lachflash
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ok cool frage bleibt den die script "sprache" gleich? also kann ich alle miene scips behalten oder muss ich neu scripten??
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ok ok sry^^ bloss wan kommt mta 1.1 raus?? hab mal geguckt und geholt aber man findet dort nur "paar" race server (ich mien wan gibs 1.1 mit real def und so servern)
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wie meinste?
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Hi hab mir da mal was gescriptet
function duty(theCop, command)
if getPlayerTeam(theCop) == getTeamFromName("Los Aztecas") then
setPedSkin(theCop, 293)
takeAllWeapons ( theCop )
giveWeapon(theCop, 9, 200, true)
giveWeapon(theCop, 16, 200, true)
giveWeapon(theCop, 18, 200, true)
giveWeapon(theCop, 29, 200, true)
giveWeapon(theCop, 31, 200, true)
giveWeapon(theCop, 25, 200, true)
giveWeapon(theCop, 27, 200, true)
end
end
addCommandHandler("fskin", duty)wie man sieht steht bei skin 293 das is ein special skin hir link ;; http://wiki.multitheftauto.com/wiki/Special_Skins_Page
aber wen ich jetzt fskin mache kommen zwar die waffen aber net der gewünschte special skin
kann mir wer helpen???MFG orange55