Wir haben uns Unterrichtfrei genommen und bauen ein Teil auf wo wir drauf kucken können
Beiträge von #SuNNy
-
-
-
Vandam nein auch nicht.
-
-
Wie gesagt nichts auch nicht im Debug oder Console nichts.
-
Hallo Community.
Ich hab meinen HUD refresh auf einmal lässt er sich nicht mehr zeigen obwohl er vorhin noch gang ich habe auch keine Errors raus bekommen keine ahnung hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!
Spoiler anzeigen
Lua
Alles anzeigenshowPlayerHudComponent("all",false) showPlayerHudComponent("radar",true) showPlayerHudComponent("crosshair",true) addEventHandler("onClientHUDRender", root, function() local sx,sy = guiGetScreenSize() local px,py = 1600,900 local x,y = (sx/py) , (sy/py) local lp = getLocalPlayer(lp) local stunde,minute = getTime() local leben = getElementHealth(lp) local schutzweste = getPedArmor(lp) local money = getPlayerMoney(lp) local ammo = getPedTotalAmmo(lp) local magazin = getPedAmmoInClip(lp) local waffe = getPedWeapon(lp) local wandets = getPlayerWantedLevel(lp) dxDrawRectangle(x*1300, y*0, x*300, y*234, tocolor(41, 36, 38, 168), false) dxDrawImage(x*1192, y*0, x*108, y*95, tostring("images/waffen/"..waffe..".png"), 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), false) dxDrawImage(x*1310, y*10, x*22, y*19, "images/time.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), false) dxDrawImage(x*1310, y*65, x*26, y*20, "images/armour.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), false) dxDrawImage(x*1310, y*119, x*26, y*21, "images/health.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), false) dxDrawImage(x*1308, y*194, x*28, y*26, "images/stern.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), false) dxDrawText(ammo.."/"..magazin, x*1192, y*101, x*1300, y*129, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "pricedown", "left", "top", false, false, false, false, false) dxDrawText(stunde..":"..minute, x*1339, y*6, x*1593, y*29, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "pricedown", "left", "top", false, false, false, false, false) dxDrawText(math.ceil(getElementHealth(lp)).."%", x*1439, y*64, x*1476, y*85, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, false, false, false) dxDrawText(math.ceil(getPedArmor(lp)).."%", x*1439, y*122, x*1476, y*143, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, false, false, false) dxDrawText("$"..money, x*1310, y*153, x*1599, y*184, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "pricedown", "left", "top", false, false, false, false, false) dxDrawText(wandets, x*1346, y*194, x*1372, y*220, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "pricedown", "left", "top", false, false, false, false, false) dxDrawRectangle(x*1346, y*60, x*247/100*schutzweste, y*25, tocolor(22, 56, 230, 255), false) dxDrawRectangle(x*1346, y*60, x*247, y*25, tocolor(19, 17, 17,220), false) dxDrawRectangle(x*1346, y*118, x*247/100*leben, y*25, tocolor(254, 4, 4, 255), false) dxDrawRectangle(x*1346, y*118, x*247, y*25, tocolor(254, 4, 4, 255), false) end )
-
Haut mich mal wieder Um 10/10 Punkten
MfG
-
Ich kann mit dieser Seite nix anfangen
sry
@xXKinGd0MeXx: Wenn du auf das MTA Wiki aufmerksam wirst hättest du das Problem schon lange weg.
-
Hört sich sehr gut an, wünsche euch viel Erfolg beim Projekt!
-
Kann geschlossen werden habs hingekriegt.
-
Hallo Leute!
Ich hab ein problem mit mein Hud und zwar verschiebt er sich nach oben was nicht so sein sollte.
Ich griege auch keine Errors raus.Code
Spoiler anzeigen
LuadxDrawRectangle(x*1254, y*10/100*getPedArmor(lp) ,x*206, y*28, tocolor(0, 100, 255, 255), false) dxDrawRectangle(x*1254, y*10 ,x*206, y*28, tocolor(115, 115, 115, 90), false) dxDrawRectangle(x*1254, y*55/100*leben, x*206, y*28, tocolor(195, 0, 0, 255), false) dxDrawRectangle(x*1254, y*55, x*206, y*28, tocolor(115, 115, 115, 90), false)
-
Servus,
Wie stell ich das so ein wenn ich den Command z.B /suppmode eingebe das ich kein schaden griegen kann=?
-
@Dr.Trax: Danke ! Was wäre nur GRS ohne dich?
-
-
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit das Medicsys von Noneatme und zwar Funktioniert die Wiederbelebung nicht?
Ich habe auch keine Erros in der Console , Debugscript 3 da wird nur kurz bildschirm weiß.Spoiler anzeigen
Lua
Alles anzeigenlocal function wiederbelebe_player(sanitaeter, thePlayer) if(isPedDead(thePlayer)) then fadeCamera(thePlayer, false, -1, 255, 255, 255) local x, y, z = getElementPosition(thePlayer) setTimer(function() spawnPlayer(thePlayer, x, y, z, 0, getElementModel(thePlayer), getElementInterior(thePlayer), getElementDimension(thePlayer)) fadeCamera(thePlayer, true) outputChatBox("Du wirst von Dr. "..getPlayerName(sanitaeter).." versorgt!", thePlayer, 255, 0, 0) -- SICHERHEITSHINWEIS -- if(getPlayerMoney(thePlayer) > 249) then givePlayerMoney(thePlayer, -250) end givePlayerMoney(sanitaeter, 250) outputChatBox("Du hast den Spieler "..getPlayerName(thePlayer).." wiederbelebt!", sanitaeter, 0, 255, 255) end, 1000, 1) end end local m_pick = {} local m_mark = {} addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function() local thePlayer = source if(isElement(m_pick[thePlayer])) then destroyElement(m_pick[thePlayer]) destroyElement(m_mark[thePlayer]) end local x, y, z = getElementPosition(thePlayer) m_pick[thePlayer] = createPickup(x, y, z, 3, 1254, 1000) m_mark[thePlayer] = createMarker(x, y, z, "corona", 1.0, 0, 0, 0, 0) setElementData(m_mark[thePlayer], "player", thePlayer) for index, player in pairs(getElementsByType("player")) do if(isMedic(player)) and (isMedicDuty(player)) then outputChatBox("INFO: Toter in "..getZoneName(x, y, z, false)..", "..getZoneName(x, y, z, true).." gemeldet.", player, 0, 255, 150) triggerClientEvent(player, "onVioMedicToterMeld", player, thePlayer) end end addEventHandler("onMarkerHit", m_mark[thePlayer], function(hitElement) if(thePlayer == hitElement) or (isPedDead(hitElement)) then return end if(getElementType(hitElement) == "player") and (isMedic(hitElement) == true) and (isMedicDuty(hitElement)) then local thePlayer = getElementData(source, "player") if(isElement(thePlayer)) then toggleAllControls(hitElement, false) setPedAnimation(hitElement, "MEDIC", "CPR", -1, true, false, false) setTimer(function() wiederbelebe_player(hitElement, thePlayer) toggleAllControls(hitElement, true) setPedAnimation(hitElement) end, 7000, 1) end destroyElement(m_pick[thePlayer]) destroyElement(m_mark[thePlayer]) end end) end) addEventHandler("onPlayerSpawn", getRootElement(), function() if(debugmodus == true) then if(isMedic(source)) then local thePlayer = source setTimer(function() source = thePlayer setElementPosition(source, 436.10525512695, 261.09127807617, 996.81188964844) setPedRotation(source, 90) setElementModel(source, math.random(274, 276)) setElementInterior(source, 3) end, 50, 1) end end end)
-
Danke hab ein bischen das Scripten verlernt
-
Servus!
Moin Leute ich hab eine frage und zwar wie kann ich ein dxDraw öffnen lassen und verschwinden lassen?
-
Wie hast du das in der server.conf eingetragen?
-
-
Alles mögliche!