Beiträge von MrGTAmodsgerman

    MasterM: Kannst du mir bitte sagen welches Element ich genau testen soll?

    xDownByNew: Wieso Marker? Weil das Tor b.z.w später alle Tor durch den Marker aktiviert werden soll. Klar muss ich für ein Gate skripten, aber für Postion u.s.w muss man mappen um die perfekten Koordinaten zu kriegen. Und ehm, wo habe ich geschrieben das die Id 3000 ist? Das will ich wissen um Missverständnisse in Zukuft zu vermeiden.


    LG

    @Dr.Trax: Wie soll ich die Garage öffnen wenn die doch gemappt ist?!


    @xDownByNew: netter Versuch, danke aber ich sehe keinen Marker und die Id ist auch nicht 3000. Ich verstehe den Skript nicht mal komplett von daher würde es keinen Sinn haben.

    MasterM: Was soll mir denn das Skript ausgeben? Es geht ja um die Rotation die nicht abgezogen wird ohne Fehler.


    Lg MrGTAmodsgerman

    Ok, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht eine bildliche Erklärung zu erstellen damit Ihr versteht was ich meine.

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    Die 90° werden irgendwie nicht abgezogen sondern es passiert dass das Tor bei 90° gestoppt wird ohne das es sich nach Oben bewegt und dann wenn man weiter in den Marker läuft, sich nicht das Tor zurück dreht sondern weiter bis es auf dem Kopf steht. Wenn man dann wieder in den Marker läuft, ist das Tor an seine Anfangspostion gekommen. Es soll aber wie bei einer normalen Garage sich um 90° drehen und sich gleichzeitig nach Oben bewegen und bei Wiederaktivierung, das Tor wieder zu gehen und nicht weiter nach Unten drehen *8|* .

    Ich vestehe es nicht, ich habe schon versucht statt -90 und 90 zu verwenden, einfach -270 und 90 zu nehmen. Ergebnis: Keine Änderung, und nicht mal geht das Tor nach Oben Hä?
    Ich habe die

    Lua
    if (isFeuerwehrMann(player)) then

    Abfrage wieder so gesetzt wie es vorher war weil ich sonst nicht das Tor bewegen kann egal was passiert aber das soll erst mal im Hintergrund bleiben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen *8o*

    ---Anstupsen---

    PewX:
    MulTi:
    MasterM:
    Reason:
    @xDownByNew:
    @Dr.Trax:


    LG MrGTAmodsgerman

    @MasterM:
    Wenn es hilft

    @McRyder: Der Skript würde ja nicht starten wenn ein end fehlen würde oder?


    LG
    MrGTAmodsgerman

    MasterM: Das habe ich auch schon gemerkt nur war das nicht meine Frage aber jetzt wird es eine weil sich aufeinmal garnichts mehr öffnet ob im Dienst oder aus dem Dienst getreten.

    Also ich habe es so verschoben.

    Und dann hätte ich ja noch die Frage warum sich das Tor nicht zurück bewegt und sich immer dreht wie ein Rad.

    Hallo, kleines Problem mit meiner Gate.
    Also ich habe nen Tor erstellt und abfragen lassen ob das Tor denn bewegt wird und bewegt wurde. Jetzt habe ich aber das Problem dass nach dem ich zum ersten Mal das Tor aktiviert habe, das Tor weiter nach unten dreht um 90° dabei soll er ja -90 machen b.z.w +90. Nun im Map Editor muss ich das Objekt in der gewünschten Position mit -90 setzen aber mit dem Skript ist es genau verkehrt rum *?(* hä? Also nach dem Else wird moveObject mit weiteren 90° bewegt also nicht zurück egal was ich eingebe. Wenn ich das Tor mit -90 Grad öffnen will, ist es verkehrt rum. Dafuq? Ich blicke da nicht mehr durch. Kann mir das einer bitte erklären?

    Also wenn ich das Tor die ganze Zeit benutze, dreht es sich immer um die eigene y Achse. Das sieht dann aus wie ein Riesenrad. Das Tor soll aber eigentlich sich nach oben bewegen und sich wärendessen um 90° rotieren. Das kann doch nicht so schwer sein oder?

    MasterM:
    Du hast es ja in deinem Video gezeigt, vielleicht kannst du mir da helfen


    MfG MrGTAmodsgerman

    @Freaa: Wohl eher nicht, den Besitzer kannte ich persöhnlich, der hat sich verschuldet und als ich das Wohmobil das letzte mal gesehen habe (2005) wurde es terrorisiert, scheibe eingeschlagen und vollgesprayt :(
    richtig mieses Gefühl wenn da Erinnerungen dran hängen und man nicht weiß wohin die Erinnerung gefahren wurde.

    Ich arbeite an dem Wagen für San Andreas nur ist die Rekonstruierung an manchen Stellen echt schwer
    Aber in San Andreas wird er meins sein und nicht alt werden! *:D*

    @Vandam: Ohh Junge in Rot <3 direkt Fahrzwang

    Lg

    Wegen schönen Kindheitserinnerungen und einen Verkauf wo der Wagen nie abgezahlt wurde [wegen Raten] wünsche ich mir den Wagen zurück auch wenn es etwas außergewöhnlich ist ^^

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    Ich finde das Wohmobil sowas von schön, leider spurlos vom Nachbesitzer verschwunden ohne Abbezahlung

    An anderer Stelle würde ich mir den mit Hydraulik wünschen:

    64er Chevrolet Impala SS

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    Aber Deutschland machts unmöglich ._.

    Danke
    @Schlumpf: Nunja die Objekte wie z.B Garagen sind nix Anderes als eine Straße aber es gibt [wenn du mal in MED die Objekteinstellungen anschaust] die Objektoption "is interrior" oder "is Glass". Nun probiert habe ich noch nicht ob es was bringt aber falls es so ist würde ich gerne wissen, ob ich in MTA diese Einstellungen einem Objekt zuweisen kann. Es gibt ja hier schon einen Skript für gemappte Objekte die eine LOD brauchen und durch den Skript eine bekommen.

    Also frage ich mich, ob es nicht in MTA geht. Ich wüsste nicht wonach ich in der Wiki suchen müsste.
    Ich habe nur das gefunden

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    LG MrGTAmodsgerman

    EDIT: sieht sehr gut aus danke.

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    @Dr.Trax: Ok, erstmal Haus schaffen *:D* Ich habe da noch ne kleine Zwischenfrage die vielleicht nicht Jeder beantworten kann. Es gibt Objekte in der Map b.z.w Häuser wo man bei Regen nicht im Regen steht indem man sich "unter stellt" und man nur noch die Wolken sieht und man halt "regensicher" ist. Weiß einer wieso? Und kann man Objekteinstellungen die man in MED hat auch in MTA anwenden per Skript?

    Hallo Leute,
    Wenn ich z.B ein gemapptest Haus habe [also interrior in Dimension 0] Wie kann ich es dann perfekt ausleuchten für die Nacht? Habe es schon mit Omni versucht aber leider erfolglos.
    Habt ihr Tipps für das perfekte Licht? *;)*


    Danke Im Vorraus

    LG MrGTAmodsgerman