Ok, so versuch ich es mal!
EDIT: Wow! Danke es hat geklappt!
Ok, so versuch ich es mal!
EDIT: Wow! Danke es hat geklappt!
Das is ja mein Problem Sie überdeckt sich^^ Dann kommen keine Errors.
Es geht ja nicht -.-' XD Ich teste das natürlich selber ich wollte nur fragen ob ich das so richtig gemacht habe wies aussieht halt nicht^^
.. Ich hab jetzt gehofft das mir jemand hilft^^
Hilfe! Habe seit 1.1 ein Problem! Unzwar, die GUI's z.B. In nem Supermarkt oder meine Tankanzeige überdecken sich. Das heißt wenn ich die img hab überdeckt sie die Nadeln. Wenn ich es nicht habe sind halt nur die Nadeln da^^ Beim Supermarkt fehlen plötzlich alle Buttons!!! Hilfe!
Vllt könnt ihr mir schon so helfen Wenn nicht gebe ich einen Script-Ausschnit.
Mfg. und danke schonmal!
Okay hat geklappt danke!
Jaaa ahhh.... -.-' hab 2 MTA's einmal mit einmal ohne mods -.- xD Ich denke mal du kannst es dir schon denken
Ja ich hab mir das schon durchgelesen das du mir geschrieben hattest aber es geht auch net im offlinemodus
Hey, habe mir jetzt SRT3 und Project Oblivion gemoddet und ja... in LS und LV und sonst fast überall lädt alles eigentlich richtig... aber in SF so am BHF und Ammunation etc. laden die Texturen nicht richtig.. die texturen laden ziemlich langsam und teilweise gar nicht obwol ich alles richtig gemoddet habe ?! Bitte um hilfe
versuch mal
garageCube = createColSphere (1337, 2497.2419433594, 2773.1875, 10.475215911865, 10, 10)
Jo, hat aber alles geklappt danke
Okay danke dir!!!
Hmm stimmt änder ich jetzt... das müsste doch eigentlich auch gehen das es nur wenn der Spieler den namen hat das das tor sich dann öffnet oder nicht hab im wiki grad gesucht aber weiß net recht wie ich das einbauen soll geht das mit getPlayerName?
Bad argument @ 'moveObject' wieso
function onSpawn()
FbiGate1 = createObject ( 980, 1245.58203125, -767.09045410156, 93.356506347656, 0, 0, 0 )
end
addEventHandler("onPlayerSpawn",getRootElement(),onSpawn)
TorReporterStatus2 = 1
function Gate (source)
local playerx, playery = getElementPosition (source)
if (getDistanceBetweenPoints2D(1243.912109375, -739.97058105469, playerx, playery) < 17) then
if TorReporterStatus2 == 1 then
if getTeamName(getPlayerTeam(source))=="FBI" then
moveObject (FbiGate1, 3500, 1243.912109375, -739.97058105469, 90.624900817871, 0, 0, 0)
TorReporterStatus2 = 0
else
outputChatBox("Error!",source)
end
else
if getTeamName(getPlayerTeam(source))=="FBI" then
moveObject (FbiGate1, 3500, 1243.912109375, -739.97058105469, 95.624900817871, 0, 274.50006103516, 23.999938964844 )
TorReporterStatus2 = 1
else
outputChatBox("Error!",source)
end
end
end
end
addCommandHandler ("mv", Gate,false,false)
Das ist jetzt mein Script
<meta>
<resource src="fbigatetest2.lua"/>
<resource src="fbigatetest1.lua"/>
</meta>
Mit dem Script hab ich keine Probleme aber der erstellt keine Objecte! Nur mit einer .map datei werden die Objecte erstellt ?
FbiGate1 = createObject ( 980, 1245.58203125, -767.09045410156, 93.356506347656, 0, 0, 0 )
FBIGateMoving = false
FBIGateMoved = false
function mv_func ( player )
if isFBI(player) then
if getDistanceBetweenPoints3D ( 1245.58203125, -767.09045410156, 93.356506347656, getElementPosition ( player ) ) < 17 then
if FBIGateMoving == false then
FBIGateMoving = true
if FBIGateMoved == false then
moveObject ( FbiGate1, 3000, 1245.58203125, -767.09045410156, 86.356506347656, 0, 0, 0 )
setTimer ( triggerFBIGateVarb, 3000, 1 )
FBIGateMoved = true
else
moveObject ( FbiGate1, 3000, 1245.58203125, -767.09045410156, 93.356506347656, 0, 0, 0 )
setTimer ( triggerFBIGateVarb, 3000, 1 )
FBIGateMoved = false
end
end
end
end
end
addCommandHandler ( "mv", mv_func )
function triggerFBIGateVarb ()
FBIGateMoving = false
end
und bei dem funktionierts auch nicht:
FBIGate = createObject ( 968, 1243.912109375, -739.97058105469, 95.624900817871, 0, 274.50006103516, 23.999938964844 )
TorReporterStatus2 = 1
function Gate (source)
local playerx, playery = getElementPosition (source)
if (getDistanceBetweenPoints2D(1243.912109375, -739.97058105469, playerx, playery) < 17) then
if TorReporterStatus2 == 1 then
if getTeamName(getPlayerTeam(source))=="FBI" then
moveObject (FBIGate, 3500, 1243.912109375, -739.97058105469, 95.624900817871, 0, 0, 23.999938964844)
TorReporterStatus2 = 0
else
outputChatBox("Das ist nicht dein Haus!",source)
end
else
if getTeamName(getPlayerTeam(source))=="FBI" then
moveObject (FBIGate, 3500, 1243.912109375, -739.97058105469, 95.624900817871, 0, 274.50006103516, 23.999938964844 )
TorReporterStatus2 = 1
else
outputChatBox("Das ist nicht dein Haus!",source)
end
end
end
end
addCommandHandler ("mv", Gate,false,false)
Ich wollte ein tor an der Maddogvilla machen, aber das Tor wird nicht erstellt! Es kommt auch kein Fehler in der Konsole Wieso?
Das Problem habe ich auch in userdata wird alles eingetragen also Name Geld etc. Aber in Player mit Geburtsdatum und so ist nichts... deswegen kommt das loginfenster immer wieder ?!
Hey, hab auch ein paar probs... z.B. wenn ich richtung LS fliegen heli etc. bin ungefähr bei nem Wald dann ruckelts... manchmal fahr ich durch LS keine probleme an der nächsten Ecke dann fängts an zu ruckeln was kann ich tun? hab schon neu installiert^^