Beiträge von Sulection

    @xXIceCreamXx: Der Beitrag den du geschrieben hast, kann ich dir auch empfehlen. Und @JanTV: Ausklammern musst du die komplette Funktion: "-- [[" am Anfang und "]] --" glaube ich.

    Hyve: Habs dir mal Fertig gemacht:
    Und @Dragoran: Wenn du abfragst, ob einer höher ist als Rang 3 ist Rang 3 in die Funktion eingebunden sprich kann es auch.


    MfG

    @Sensei: hast was vergessen: Für alle Statsfraktionen die Onduty sind:

    @Bonus: Okay ich habs Dnake.

    Ich habe noch eine sache (Kaum zu Glauben) ich habe ne Alkatraz Funktion gescriptet. Alles klappt soweit so gut, nur wenn der Spielder in einem Farzeug sitzt(Der der in den Knast soll(target)), funktioniert das nicht. Der Status, das er im Knast ist, ist zwar da Zeit auch da, aber er kann fröhlich weiterfahren:

    @Bonus: Okay habs danke :D

    Nur jetzt:

    Lua
    function sosondeath()
        if vioGetElementData(player, "sos") == true then
    	    vioSetElementData(player, "sos", false)
    		destroyElement( ortenpunkt )
        end
    end
    addEventHandler("onPlayerWasted", sosondeath)

    Möchte, das wen der Staatsfrakionist Tot ist, das Blip destroyd wird. Klappt natürlich nicht.

    @Bonus: Habs Falsch kopiert mit addEvent etc.. Sry :D

    Werde mich jetzt mal dran probieren.


    //edit

    habs hingekriegt:

    Wie kriege ich es hin, das das Icon nur für die Fraktionen 1 , 6 und 8 sichtbar ist?
    Und ich möchte den Marker destroyen, wen der Spieler stirbt. Habs so gemacht klappt natürlich nicht:

    Lua
    function sosondeath()
        if vioGetElementData(player, "sos") == true then
    	    vioSetElementData(player, "sos", false)
    		destroyElement( ortenpunkt )
        end
    end
    addEventHandler("onPlayerWasted", sosondeath)