Beiträge von Sulection

    Wenn du Englisch kannst:

    Er kennt "MySQL_GetString" nicht. Ist nirgendwo difiniert.. Welches Script nutzt du?

    Lua
    attempt to call global 'MySQL_GetString' (a nil value)

    @Bonus

    Lua
    function removehouse_func ( player , cmd , id, ... )
       if isAdminLevel ( player, 5 ) then -- Administrator
    	if id then
    		destroyElement(_G["ID"..id])
    		dbExec ( handler, "DELETE FROM ?? WHERE ?? = ?", "houses", "ID", id )
    		outputChatBox("Das Haus wurde erfolgreich gelöscht.", player,0,125,0 )
    	else
    		outputChatBox("Das Haus mit der ID "..id.." existiert nicht!", player )
    	end
    end

    Hallo,

    ich versuche bei meinem Script eine removehouse funktion zu scripten. Diese klappt voll und ganz, nur das der Hausmarker nicht gelöscht wird. Ich habe das so versucht:

    Lua
    destroyElement(_G["ID"..id])

    Das habe ich davor gepackt bevor das Haus aus der Datenbank gelöscht wird. Meine Frage jetzt, wie mache ich das, das der hausmarker ingame auch schon gelöscht wird, bevor es einen Restart gibt?


    MfG