Beiträge von Rainbow333

    Lua
    function accept_func ( player, cmd, add )	if add == "test" then		local cop = westsideGetElementData ( player, "tester" )		if isElement ( cop ) then			local alc = westsideGetElementData ( player, "alcoholFlushPoints" ) / 25			local drogen = westsideGetElementData ( player, "drugFlushPoints" )			outputChatBox("Du hast dem Test zugestimmt.",player,0,125,0)			local result = "Ergebnis:\nAlkoholgehalt im Blut: "..alc.." Promil,\nTHC-Gehalt im Blut: "..drogen			outputChatBox ( result, cop, 0,125,0 )			outputChatBox ( result, player, 0,125,0 )		else			outputChatBox("Nicht möglich.",player,125,0,0)		end	endendaddCommandHandler ( "accept", accept_func )

    Guten Tag
    Ich erstelle so viele Threads das mir auch leid tut nur habe einige Probleme
    wo ich ratlos bin.


    Lua
    function test_func ( player, cmd, target )
    	if not client or client == player then		if isCop(player) or isFBI(player) or isArmy(player) and isOnDuty(player) then			target = getPlayerFromName ( target )			if target then				outputChatBox ( "Officer "..getPlayerName ( player ).." fordert dich zu einem Alkohol- und Drogentest auf.", target, 125, 0, 0 )				outputChatBox ( "Tippe /accept test, um zuzustimmen.", target, 125, 125, 0 )				outputChatBox ( "Du hast "..getPlayerName ( target ).." zu einem Test aufgefordert.", player, 0, 125, 0 )								westsideSetElementData ( target, "tester", player )			else				triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nGebrauch: /test\n[Name]", 5000, 125, 0, 0 )			end		else			triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu bist nicht\nim Dienst!", 5000, 125, 0, 0 )		end	endendaddCommandHandler ( "test", test_func )addEvent ( "test", true )addEventHandler ( "test", getRootElement(), test_func )


    Der Drogen / Alkohol Test Funktioniert nicht wieso?

    Und durch ein Grund geht mein Debugscript 3 Nicht mehr.

    Es ist nix weiter als das hier


    Lua
    function freePlayerFromJail ( player )	westsideSetElementData ( player, "jailtime", 0 )	westsideSetElementData ( player, "bail", 0 )	westsideSetElementData ( player, "jailtime", 0 )	toggleControl ( player, "enter_exit", true )	toggleControl ( player, "fire", true )	toggleControl ( player, "jump", true )	toggleControl ( player, "action", true )    toggleControl ( player, "sprint", true )	toggleControl ( player, "walk", true )	if westsideGetElementData ( player, "heaventime" ) == 0 then		setElementInterior ( player, 0 )		if getElementData ( player, "jail" ) == "lv" then			setElementPosition ( player, 1544.4622802734,-1670.4765625,13.558456420898 )			setPedRotation ( player, 180 )		else			setElementPosition ( player, 1544.4622802734,-1670.4765625,13.558456420898 )		end	endend

    Habe ich.


    toggleControl ( player, "enter_exit", true )
    toggleControl ( player, "fire", true )
    toggleControl ( player, "jump", true )
    toggleControl ( player, "action", true )
    toggleControl ( player, "sprint", true )
    toggleControl ( player, "walk", true )

    Guten Tag
    Ich habe ein Knastbugg
    wenn ich als Polizist jemanden Tazer und Festnehme dann einsperre
    und wenn er dann aus dem Knast kommt kann er sich nicht bewergen nur springen