Klappt doch nicht alles .. xd
Das Herz und die Markierung gehen nicht weg und die Animation wird auch nicht ausgeführt..
Beim Blip habe ich es irgendwie geschafft, dass es weg geht.. beim Herz und der Markierung nicht.
Beiträge von Wassermelone1202
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Danke funktioniert jetzt.
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Funktioniert auch nicht, es steht zwar nicht mehr ihm Chat: "Der Spieler ist zu weit entfernt!", aber sonst hat sich nichts geändert.
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WARNING: Reallife\Fraktion\f_commands.lua:31: Bad argument @ 'getDistanceBetweenPoints3D'
ERROR: Reallife\Fraktion\f_commands.lua:31: attempt to compare boolean with number -
Habe ich, funktioniert noch immer nicht ...
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Hallo,
ich habe seit kurzem angefangen, die Befehle für die Medic Fraktion einzuführen. Bis jetzt hat alles gut funktioniert, jetzt mache ich die Revive-Funktion und diese funktioniert nicht richtig.. Es kommt zwar ein Notruf, aber wenn ich bei dem gestorbenem Spieler bin und den Befehl eingebe kommt in der Chat Box = "Der Spieler ist zu weit entfernt!" , ich habe schon vieles ausprobiert, aber habe noch immer Schwierigkeiten damit, kann mir da jemand helfen ?Lua
Alles anzeigenlocal pick = {} local mark = {} addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function() local thePlayer = source if(isElement(pick[thePlayer])) then destroyElement(pick[thePlayer]) destroyElement(mark[thePlayer]) end local x, y, z = getElementPosition(thePlayer) pick[thePlayer] = createPickup(x, y, z, 3, 1240, 1000) mark[thePlayer] = createMarker(x, y, z, "corona", 1.5, 132, 4, 16) setElementData(mark[thePlayer], "player", thePlayer) for index, player in pairs(getElementsByType("player")) do if isRettungsdienst ( player ) then outputChatBox ( "Notruf: Wir haben einen schwer Verletzten in "..getZoneName ( x, y, z ).." gemeldet bekommen!", player, 42, 170, 255 ) xa, ya, za = getElementPosition (source) wastedblip = createBlip (xa, ya, za, 41) setTimer(deletewastedblip, 120000, 1) setElementVisibleTo(wastedblip, root, false) for key,player in ipairs(getElementsByType("player")) do setElementVisibleTo(wastedblip, player, true) end end end end) function wiederbeleben (player, cmd, thePlayer) local thePlayer = source if getElementData(player, "Fraktion") == 8 then if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, getElementPosition ( player ) ) < 2 then setPedAnimation (hitElement, "MEDIC", "CPR", -1, true, false, false) spawnPlayer(thePlayer, x, y, z, 0, getElementModel(thePlayer), getElementInterior(thePlayer), getElementDimension(thePlayer)) setCamerathePlayer( thePlayer ) setElementHealth ( thePlayer, 100 ) outputChatBox ( "Der Sanitaeter "..getPlayerName ( player ).." hat dich wiederbelebt!", thePlayer, 255, 212, 85 ) outputChatBox ( "Du hast "..getPlayerName(thePlayer).." wiederbelebt!", player, 255, 212, 85 ) setElementFrozen(player, true) setElementFrozen(thePlayer, true) setTimer ( function() setElementFrozen(player, false) end, 2000, 1 ) setTimer ( function() setElementFrozen(thePlayer, false) end, 2000, 1 ) else outputChatBox( "Der Spieler ist zu weit entfernt!", player, 125, 0, 0) end else outputChatBox( "Du bist kein Arzt!", player, 125, 0, 0) end end addCommandHandler("beleben", wiederbeleben)