Beiträge von Onurabicim
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warte also was genau is den jetzt falsch, also die function ist so aufgebaut das du wen du onduty gehen wilst /aduty eingeben musst, so dan bist du onduty und um wieder offduty zu gehen machst du einfach nochmal /aduty. Das ist wie mit dem admin panel du kannst /admin schreiben um es zu öffnen und /admin wen es auf ist um es zu schließen.
mfg.jamie
genau, nur er muss dann 2x /aduty eingeben damit er offduty gehen kann. -
Dann plaziere den Spawnpunkt etwas weiter vom Boden entfernt, sprich lass den Spieler einfach etwas weiter über dem Boden spawnen.
würde ich ja gerne machen aber ich weiß nicht wie.. bzw ich muss doch nur die Z koordinate ändern nicht wahr? -
Die Fraktion ist vom LA, nur umgeschrieben einwenig.
kai: Das problem ist: Wenn ich in den eingangs Marker rein laufe, dann falle ich einfach runter aber ich sehe den Interrior kurz..
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Ich habe sie von einem anderem Script von mir?
und das mit der Map ist nur laberei, da ich noch nie eine Medic map hatte. Die Koordinaten sind richtig.
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Ja, häää ich komm gerade voll durcheinander. Ich hatte noch nie probleme damit.. Hmm komisch...
im Script:
Lualocal marker2 = createMarker(-2655.1066894531, 640.07641601563, 13.554549789429, "cylinder", 1.0, 0, 255, 0, 150) -- DAvor: -2655.2829589844, 638.32342529297, 14.453125 addEventHandler("onMarkerHit", marker2, function(hitElement) if(getElementType(hitElement) == "player") and (isPedInVehicle(hitElement) == false) then setElementPosition(hitElement, 435.42782592773, 230.65969848633, 996.81188964844) setElementInterior(hitElement, 3) end end)
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Die Map keine ahnung, im Script ist sie als Interrior 3 eingetragen.
Hier die Spawn punkte nach dem Einloggen:
Luaif faction == 12 then vioSetElementData ( player, "spawnpos_x", 407.464 ) vioSetElementData ( player, "spawnpos_y", 259.259 ) vioSetElementData ( player, "spawnpos_z", 996.811 ) vioSetElementData ( player, "spawnrot_x", 0 ) vioSetElementData ( player, "spawnint", 3 ) vioSetElementData ( player, "spawndim", 0 ) triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nSpawnpunkt\ngeaendert!", 5000, 0, 125, 0 ) end
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Guten Tag,
wenn ich mein Spawn setze und dann reconecte, dann sollte ich ja eigentlich im Interrior "3" (Krankenhaus) Spawnen.. Doch ich falle die ganze Map runter das gleich ist wenn ich als Zivilis3t in den eingangs Marker gehe.. Ich bitte um Hilfe danke
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Ich habe es doch verschoben und funktioniert einwandfrei.
Gruß.
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Guten Tag Community,
Baumarkt:
wo im Vio_extended Script finde ich den Baumarkt im Ordner? Ich möchte es gerne nach Los Santos verschieben deswegen.Hotel:
wo im Vio_extended Script finde ich das Hotel im Ordner? Ich möchte es gerne nach Los Santos verschieben deswegen.Carknast:
Wenn ich in der LSPD garage " /arrest Name 1 " eingebe dann steht da: ihr seid nicht bei den Zellen obwohl es nur /arrest gibt und in SF kann man /arrest Name 1 machen.. nun will ich das in LS haben, wo muss ich etwas ändern?Danke für eure antworten.
edit//
Carknast gemacht:
im Ordner prison/arrest_server.luaHotel:
im Ordner housesys/hotel.luaBaumarkt:
im Ordner clicksys/playerclick/baumarkt_client.lua -
vio/carsys/noobcars
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Ich glaube das was er meint ist das du das Standart-Radar nicht gehidet hast.
Onurabicim:
Einfach irgendwo im Render
hinzufügen.
funktioniert danke aber jetzt kommt das radar von Shape nicht ... -
da stand nur ich sollte /upgrade hud machen wegen der META. sonst nichts.
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wenn ich die minimap starte dann ist trozdem immer noch das alte da.
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nimm mal die biz.lua von Vio_extended oder von einem anderem Vio Script.
edit// nimm mal das was im Dateianhang ist.
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sieht echt gut aus,
ich habe es mal probiert ob es funktioniert aber es funktioniert leider nicht.. inGame ist immer noch das normale radar...
Gruß.
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ich bräuchte ein fahrschulscript wenn du sowas machst wie teuer wäre es
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kommen Errors im Script?
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ok vielen dank.
Habs halt nur falsch verstanden
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wenn man auf den Server kommt, dann downloaded man doch die Mods trotzdem oder?