Beiträge von N0SKILL

    Und ich zitiere mich nochmal selber....

    Zitat

    wenn du dir die Texte durchlesen würdest, würdest du merken das schon neue Features dabei sind wie zum Beispiel das Waffen und Munitions Craft System. Und wenn ich schreibe "Noch mehr Features die wir vorerst nicht bekannt geben", meine ich das auch so. :)


    Ich weiß nicht wie du dir das alles vorstellst, aber wenn ich schreibe das ich weitere Features die enthalten sind nicht angeben werde um die Überraschung nicht zu versauen, kannst du davon ausgehen das
    ich nicht Lüge. Und ich habe auch schon ein Beispiel genannt wie das Waffen und Munitionscraft System. *whistling*
    Der Sinn ist es ja nicht das man alles weiß und von Anfang an kann, man soll natürlich auch noch einige Features selber entdecken.

    Das Script ist nicht gekauft.
    Kryptoholix hat es damals zum Verkauf angeboten,
    hat es aber selber programmiert :)
    Und wir entwickeln es auch gerade weiter,
    wenn du dir die Texte durchlesen würdest, würdest du merken das schon neue Features dabei sind wie zum Beispiel das Waffen und Munitions Craft System. Und wenn ich schreibe "Noch mehr Features die wir vorerst nicht bekannt geben", meine ich das auch so. :)

    @cosmorino: Danke für das Feedback :)

    Liebe Grüße

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    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin.
    Ich freue mich bekannt zu geben das wir mit der nahen Fertigstellung eines einzigartigen Gamemodes,
    soweit ist an die Öffentlichkeit zu gehen! Dieser Thread dient dazu euch diesen Gamemode näher zu bringen und die Entwicklung bis zum Release zu dokumentieren.
    Es geht nun offiziell los; Am 04 April 2015 um 15 Uhr starten wir in die Opened Alpha!
    Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen dieser Vorstellung! Ihr könnt uns gerne ein Feedback dalassen,
    dazu vielleicht noch ein Vorschlag was man eurer Meinung nach einbauen könnte.

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    Dead Evolution ist ein Gamemode welcher an das Spiel Rust oder auch Minecraft erinnert.
    In einer zerstörten Welt müsst ihr zwischen Zombies und anderen Menschen überleben.
    Ihr habt die Möglichkeit ein Haus zu bauen und verschiedenen Dinge zu craften wie zum Beispiel:
    Öfen, Waffen, Kisten und natürlich auch Wände, Türen, Böden und vieles mehr!

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    [tabmenu]
    [tab='Item System']
    Wir starten mit einem Feature das jeder Server der das Survival Feeling geben möchte haben muss.
    Das Item System. Ich muss wohl nicht viel zu diesem Feature sagen, ich denke jeder kann ich etwas darunter vorstellen.

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    [tab='Inventar']
    Wenn es ein Item System gibt muss es auch ein Inventar System geben.
    Wir haben das Inventar schlicht gestaltet um den Spieler nicht zu sehr zu verwirren.
    Der Spieler kann mit sämtlichen Objekten interagieren, es reicht ein Mausklick.

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    [tab='Zombies']
    Zum passenden Survival Feeling gehören natürlich auch Zombies.
    Diese gibt es bei uns in Scharen, also nehmt euch lieber in Acht.

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    [tab='Zombiehorden']
    Ab und zu tauchen Zombie Horden auf, welche sich durch die Städte bewegen und auf der Karte markiert werden.
    Wenn ihr könnt solltet ihr sie töten da ihr sonst garkeine Chance mehr gegen die Zombies habt, wenn die Horden die Straßen beherrschen!
    Aber Achtung! In jeder Horde gibt es einen "Oberzombie" der stärker, schneller und gefährlicher als die anderen ist!

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    [tab='Abbau System']
    Um überleben zu können braucht ihr einen Unterschlupf.
    Den könnt ihr euch nur bauen wenn ihr Rohstoffe habt!
    Mit einer Spitzhacke oder eine Axt könnt ihr Holz und Erze sammeln!

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    [tab='Crafting und Ofen System']
    Ihr habt die Möglichkeit mit euren abgebauten Rohstoffen Sachen zu bauen.
    Darunter zum Beispiel Türen, Wände und Böden die ihr für das nächste Feature benötigt.
    Auch ein Ofen lässt sich bauen, mit dem ihr eure Erze einschmelzen oder euer Fleisch braten könnt.

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    [tab='Bebauungs System']
    Um euch vor den Zombies schützen zu können müsst ihr euch einen Unterschlupf bauen.
    Den könnt ihr mit Böden, Wände, Türen und Zäunen schützen!
    Ihr könnt aber auch euer trautes Heim mit Fackeln erhellen.
    All diese Objekte können zerstört werden, allerdings kostet das viel Munition, Hunger und viel Durst.
    Objekte werden aus geschmolzenen Erzen und/oder aus Holz hergestellt.

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    [tab='Fahrzeug System']
    Natürlich stellen wir Spielern auch Fahrzeuge zur Verfügung.
    Um diese allerdings fahren zu können müsst ihr viele verschiedene Komponenten auftreiben!
    Diese sind oft sehr schwer zu finden, allerdings lohnt es sich für zum Beispiel einen schönen Yosemite.

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    [tab='Lagerung und Sicherung']
    Um euer Zeug zu lagern könnt ihr Kisten herstellen.
    Die könnt ihr dann entweder in euer Häuschen stellen oder ihr stellt sie direkt auf die Ladefläche eures Wagens!

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    [tab='Vieles, vieles mehr!']
    Euch erwarten noch viele viele Features und Überraschungen mehr!
    Da ich diesen Thread nicht zu lang machen möchte und auch noch einen Wert auf Überraschungen lege verrate ich an dieser Stelle nichts mehr.
    Ein Tipp vielleicht noch:
    Euren San Andreas Map Kenntnisse werden euch auf unserem Server NICHTS bringen.
    [/tabmenu]


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    [tabmenu]
    [tab='Unser Gameserver']
    Unseren Gameserver erreicht ihr unter der IP:
    5.196.128.196:22003

    Dies ist momentan nur ein Übergangsserver für die Alpha da der Hauptserver momentan mit Datenbankproblemen zu kämpfen hat.
    Der Hauptserver sollte in den nächsten Tagen erreichbar sein. Natürlich werden Datensätze und ähnliches übernommen!
    [tab='Unser Teamspeak']
    Unseren Teamspeak erreicht ihr unter:
    ts.dead-evolution.com
    [tab='Unser Forum']
    Unser Forum erreicht ihr unter:
    forum.dead-evolution.com/
    [/tabmenu]


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    Am Schluss bedanke ich mich noch für eure Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe das ich einige von euch bald begrüßen darf.

    Mit freundlichen Grüßen
    N0SKILL i.A - Dead Evolution

    Randinfos:
    Dieses Script wird von KryPtoHolYx: entwickelt und wurde komplett selbstgeschrieben.
    Um Verwirrung zu vermeiden: KryPtoHolYx ist im Team und entwickelt den Gamemode weiter.
    Das Script ist NICHT gekauft und wird momentan auch fleißig weiter entwickelt.

    Sagen wir es mal so, wir haben jemanden der Mappen kann.
    Dieser ist momentan allerdings zu beschäftigt um eine Insel zu mappen oder deine Map zu bearbeiten.
    Kleinere Sachen wie Dörfer etc wären nicht das Problem, allerdings benötigen wir erst ein Grundgerüst worauf wir arbeiten können.
    D.h selbst wenn uns jemand nur den Boden mappt, oder vielleicht sogar Vandam: 's Map editiert und dort weiteren leeren Inselboden hinzufügen würde,
    würde dieser uns schon sehr helfen und auch wie oben genannt honoriert werden.

    Die Map ist sehr schön und war auch schon im Gespräch genutzt zu werden.
    Nachdem wir sie uns allerdings genau angeschaut haben sind wir zu dem Entschluss gekommen das es bei zum Beispiel 70 Spielern zu wenig Platz wäre und eigentlich nur auf Player Deathmatch rauslaufen würde.

    Das steht noch nicht wirklich fest,
    aber die Vorteile werden wahrscheinlich Sachen wie Items, Forum & Teamspeak Rechte beeinhalten,
    zu den Items zählen auch Baumaterialien wie Böden, Zäune, Wände, Türen oder Kisten.
    Verschiedene Ingame Vorteile eben.

    Es ist theoretisch nicht allzu viel Arbeit, da es sich um eine Map handelt welche eher Wild aussehen soll.
    Eigentlich ist es nicht mehr als ein paar kleine Dörfer zu mappen.
    Der Rest ist nur Boden und Bäume.
    Ich zitiere mich selber:

    Zitat


    Wir bieten euch 2 Dinge zwischen denen ihr entscheiden könnt;

    1. Da der Server bald spielbereit ist bieten wir euch natürlich die möglichkeit den Server ausgiebig zu testen.
    Und dank eurer großen Leistung für das Projekt werdet ihr natürlich in den Credits erwähnt und bekommt spezielle Vorteile.
    Alternativ kann man natürlich auch gerne über einen festen Platz im Team als Mapper reden.

    2. Wenn ihr mehr auf Materielles legt biete ich euch 16€ Nitradoguthaben.
    Das ist nicht die Welt aber momentan kann leider nicht mehr geboten werden.

    n'Abend ich suche hier einen Mapper der eine große Insel für ein neues Projekt weitermappt.
    Wenn ich groß sage, meine ich groß.
    Die Map nimmt momentan 1/4 von Las Venturas ein.
    Die normale Map wurde gelöscht und der Wasserspiegel erhöht, was die Grundlage für das Mapping bietet.
    Dienen tut sie später für einen Selfmade Zombie Gamemode, welcher von KryPtoHolYx: entwickelt wird.
    Man kann von einer hohen Spielerzahl ausgehen, weshalb die Insel wirklich groß werden muss.
    Was wir euch dafür bieten seht ihr weiter unten.

    ______________________________________

    Eine kleine Preview zum Gamemode findet ihr hier:

    Yet Another Zombie Gamemode

    Weitere Features sind schon im Gamemode enthalten, welche wir allerdings nicht öffentlich preisgeben werden,
    das wird erst im späteren Verlauf des Projektes passieren.

    ______________________________________

    Einen Server zum Mappen mit entsprechender geladener Map kriegt ihr natürlich von uns zur Verfügung gestellt.
    Dort ist auch der Wasserspiegel entsprechend eingestellt.

    Wir bieten euch 2 Dinge zwischen denen ihr entscheiden könnt;

    1. Da der Server bald spielbereit ist bieten wir euch natürlich die möglichkeit den Server ausgiebig zu testen.
    Und dank eurer großen Leistung für das Projekt werdet ihr natürlich in den Credits erwähnt und bekommt spezielle Vorteile.
    Alternativ kann man natürlich auch gerne über einen festen Platz im Team als Mapper reden.

    2. Wenn ihr mehr auf Materielles legt biete ich euch 16€ Nitradoguthaben.
    Das ist nicht die Welt aber momentan kann leider nicht mehr geboten werden.

    ______________________________________

    Solltet ihr Interesse haben könnt ihr gerne auf unseren Teamspeak kommen:
    evo-network.org

    oder ihr schreibt mir hier im Forum eine PN.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das sich bald jemand findet.

    Ich bin momentan leider nur mobil unterwegs weshalb ich mir das Pack nicht anschauen kann.
    Deshalb meine Frage:
    Sind die Maps im Archiv nach 'Thema' (DM/Race etc) sortiert oder kann man bevor man es auf dem Server hatte nicht erkennen welche Map was ist?

    Hallöchen liebe Community,
    ich habe eine Frage.
    Wie kann ich es anstellen das ein Fahrzeug mit dem Spieler teleportiert wird, wenn der Spieler einen Marker betritt?
    Ich habe es bisher so das Spieler sich teleportieren können aber wenn man mit einem Fahrzeug hineinfährt kommt nur die Nachricht, mehr nicht.

    Hier ein Beispielcode wie es momentan ist:

    Lua
    local eingangsmarker01 = createMarker (10000.000,10000.000,10000.000,"corona",1.5,176,91,0,150,getRootElement())  -- Marker des Eingangs
    
    
    function teleport (player)
    if ( getElementData( player , "gang")  == "CLANNAME" ) or isObjectInACLGroup ( "user."..getAccountName(getPlayerAccount(player)) , aclGetGroup ( "ServerManager" ) ) or isObjectInACLGroup ( "user."..getAccountName(getPlayerAccount(player)) , aclGetGroup ( "Admin" ) ) then
    		setElementPosition(player,4035.5029296875, -2000.486328125, 992.67657470703)   -- Teleport Position
    		outputChatBox("You entered the base of CLANNAME(01).", player, 9, 133, 0)
    	end
    end
    addEventHandler("onMarkerHit", eingangsmarker01, teleport)

    Freue mich auf Hilfe.

    Liebe Grüße


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    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin.
    Ich freue mich bekannt zu geben das Evolution Network - MTA DayZ nach der erfolgreichen Neueröffnung auf der Suche nach einigen Supportern ist.
    Momentan plagen uns leider niedrige Spielerzahlen die zwischen 0 und 30 Spielern schwanken.
    Dies möchten wir allerdings ändern indem wir auf verschiedenen Seiten unsere Werbung posten.
    Da wir vor der Schließung des Projekts konstant 100 Spieler hatten, sind wir zuversichtlich das Projekt wieder aufleben zu lassen.
    Bevor wir aber die o.g Werbungen posten benötigen wir ein Team.


    [tabmenu]
    [tab=Was suchen wir?]
    [subtab=Supporter]
    Als Supporter ist es deine Aufgabe Ingame Fragen der Spieler zu beantworten.
    Da du im Adminpanel (auch P-Panel genannt) kaum Rechte hast, bist du relativ eingeschränkt und kannst nur Fragen beantworten.
    Den Supporter Rang kann man auch als "Testrang" bezeichnen.
    Solltet ihr euch bewähren werdet ihr schnell zum Moderator hochgestuft,
    womit ihr schon mehr Rechte besitzt.
    [tab=Anforderungen für Bewerber]
    Da unser Projekt international ist und auch hauptsächlich Englisch gesprochen wird,
    wird sehr gute Englischkenntniss vorrausgesetzt. Dazu fordern wir ein Mindestalter von 15 Jahren, bei dem nur selten eine Ausnahme gemacht wird.
    Dazu kommt das ihr unbedingt Teamspeak3 und ein Mikrofon besitzen müsst. Da gibt es leider keine Ausnahme.
    Natürlich braucht ihr auch Kenntnisse im MTA DayZ welche aber im Gespräch abgefragt werden.

    • Sehr gute Englisch Kenntnisse
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Ts3 + Mikrofon
    • MTA DayZ Kenntnisse (Werden abgefragt)


    [tab=Was bieten wir?]
    Wir bieten euch ein freundliches Teamklima, eine feste Stelle in unserem Team und einige Ingame Vorteile, wie zum Beispiel eine Admin Zone indem ihr vergünstigt Items mit euren Points kaufen könnt.
    [/tabmenu]

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    Um unserem Team beizutreten musst du vorerst keine Bewerbung schreiben.
    Es reicht auf unseren Teamspeak zu kommen, wo wir ein Gespräch mit dir abhalten.
    Solltest du uns nicht ganz überzeugen, könnte es sein das wir dich um eine Bewerbung beten.

    [tabmenu]
    [tab='Unser Gameserver']
    Unseren Gameserver erreicht ihr nur mit dem MTA Clienten 1.4.0.
    Die IP lautet wie folgt:
    mtasa://92.222.115.50:22003
    [tab='Unser Teamspeak']
    Unseren Teamspeak erreicht ihr unter:
    evo-network.org
    [tab='Unser Forum']
    Unser Forum erreicht ihr unter:
    http://www.evo-network.org
    [/tabmenu]


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    Am Schluss bedanke ich mich noch für eure Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe das ich einige von euch bald im Team begrüßen darf.

    Mit freundlichen Grüßen
    N0SKILL i.A Evolution Network