Beiträge von TobseN

    Externer Inhalt i.imglol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo Leute,
    ich möchte hier mein Mappack veröffentlichen.
    Ich denke der ein oder andere kann es sicherlich gebrauchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link: https://mega.nz/#F!K0RiRBoR!xrQ64GjS3wZeT9pdJJ9rMw

    Gruß
    TobseN

    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Undzwar.
    Eine Person war bei uns als WebDev tätig..
    Er hatte ACP Rechte und Datenbankrechte.
    Da wir ihn Entlassen haben loggt er sich nun permanent ein und löscht Sachen.
    Ich habe seinen Account gelöscht und alle Passwörter geändert.
    Wie bekommt er Hidden-Admin Rechte?

    Gruß

    Hallo,
    ich weiße einem string Daten zu.
    Jetzt möchte ich dort noch z.b ein zeichen anhängen was dahinter angezeigt wird wie z.b $
    Wie mache ich das?

    Hier meine Zeile.

    Code
    txt[2] = getElementData(player,"cash") or ""

    Ich hab das halbe Video ohne Sound gesehen und tu jetzt einfach mal so als ob ich von der Panikmache nichts wüsste. Schaue ich mir das Video also ohne Hintergrundinformationen an und vergesse einfach mal diese komischen Zitate, die mit Paint hingemalten Pfeile und diese mehr als merkwürdigen Kamerafahrten und Bildzusammenschnitte, dann sehe ich wie jemand eine schallisolierten Partykeller im Boden versenkt. Geile Idee! Zudem könnte Menschen die Kohle haben in diesem Untergrundtresor Dinge aufbewahren die viel Wert sind, welche sie jedoch nicht im Haus liegen lassen (Diebstahlgefahr) oder weit entfernt einlagern möchten (Zugriffseinschränkung). Auch wenn der Partykeller echt cool ist, würde ich meinen, dass so ein Container als Untergrundtresor einen sehr sicheren und heimnahen Platz für Wertgegenstände darstellt. So eine schicke Uhrensammlung oder teurer Schmuck, aber, dank der Klimatisierung, auch Gemälde und Kunstgegenstände sind hier perfekt aufgehoben. Versteckt vor den neugierigen Nachbarn, sicher verfahrt gegen Diebstahl und gut geschützt vor gierigen Familienangehörigen wäre dieser Container optimal! Die Kosten in Höghe von 35k € wären für diesen Zweck mehr als human, wenn man bedenkt, was wirklich gute und große Safes kosten, die im Haus nur Platz wegnehmen und eben nicht klimatisiert sind! Würde man aus dem Keller des Hauses einen Zugang zum Container haben, wäre dieser ein sehr geeigneter Platz für einen Panicroom mit separtem Ausgang. Panicrooms sind noch wesentlich beliebter als Bunker und auch sie werden gerne als Ersatztresor genutzt.

    Fazit:
    Sehr schöne Idee mit einem einem völlig beschissenen Konzept! Bietet euer Bauprojekt reichen Menschen als Panicroom / klimatisierten Tresor an, entfernt die Wohnausstattung und ersetzt sie durch praktische Sicherheitsschränke oder einfaches Mobilar mit sicherheitsrelevanten Features und ihr werdet deutlich erfolgreicher sein, weil eure Kundschaft die Sorgen die ihr bedienen könnte bereits haben. Diebe und Einbrecher sind real und aktuell. Konzentriert euch darauf!

    Als Ideengeber des Konzepts gebe ich mich mit gerade einmal 1% des jeweiligen Kundeumsatzes als Provision zufrieden.

    Tippfehler in diesem Text sind meiner Tastatur zuzuschreiben, welche gerne mal Buchstaben weglässt oder stark verzögert...

    Deine Verblendung regt mich ja schon ein wenig auf. Auf diesen Sarkastischen Text brauche ich garnicht weiter eingehen.

    Ihr geht im Video ganz klar auf Terrorismus ein und beginnt damit eine Panikmache. Ab 0:55 geht es doch ausschließlich um Einwanderung und Terrorismus, wozu die Aussagen ja mal der größte Müll sind.
    Meiner Meinung nach ist diese Idee ( zumindest im Zusammenhang mit den "Katastrophen", die eintreten könnten ) völliger Schwachsinn und man sollte nicht in so etwas investieren.
    Allerdings würde mich noch interessieren, was ihr unter mittelständigem Bürger versteht. ( Dazu kann man auch noch mal fragen, ob solch ein Bürger mit 3 weiteren Familienmitgliedern, die gar nicht alle in den Container passen sich diese Anschaffung leisten könnte ) Ihr habt euch, so wie es aussieht über die Präsentation eurer Idee kaum bis gar keine Gedanken gemacht.

    Die Zitate im Video weisen darauf hin, dass eine Gefahr vom größten Feind des Menschen zunehmend ausgehen wird, nämlich vom Menschen selbst. Also macht es doch auch Sinn einen sicheren Ort zu wissen, den andere Menschen nicht kennen und der zusätzlich Schutz und lebens begünstigende Fakten schafft, zum halben Preis des Üblichen.. So bleibt dann mehr vom Budget für die genannten wichtigere Ressourcen.
    Es ist ein 20 Fuß container der Platz für 3 Bis max. 4 Personen bieten wird.

    Ich ziehe den Hut vor euch. Selten habe ich so gut gelacht!

    Grundsätzlich sind Startup-Unternehmer sehr lobenswert, sofern diese sich ein Konzept ausgedacht haben. Ein richtiges Konzept kann ich hinter eurem Vorhaben nicht erkennen. Das Video wirkt nicht professionell und der Inhalt ist meiner Meinung nach auch fraglich. Lese ich dann noch eure Statements zu der Werbung stelle ich mir die Frage, ob ihr es wirklich ernst meint. Bei jedem eurer Antworten fehlt die Professionalität die man als Unternehmer an Tag zu legen sollte.

    Das Konzept besteht nicht aus dem Video. Die Baupläne sind bereits freigestellt und der erste Container ist schon sehr bald in Konstruktion so wie es aussieht.

    Mir stellt sich vermehrt die Frage in wie fern man genau von einer Nuklear Katastrophe oder einem Nuklear erstschlag geschützt wird. Wer in der zehnten Klasse in Physik aufgepasst hat reichen kleine Schichten von Metall nicht um z.B. Gammastrahlung abzuschirmen geschweige denn die Härte von mehreren Millionen Tonnen TNT Stand zu halten. Gibt es dann wenigstens einen Filter im Lüftungssystem für Radioaktive Partikel oder seid ihr so gut dafür Ausgerüstet wie die in Berlin zur Zeit des kalten Krieges?

    Das sind derzeit noch Interne Werte.
    Ich kann nur eins dazu sagen. Der container ist so massiv verstärkt sodass er einen gewissen wer Strahlung abhält. Natürlich gibt es einen ABC Filter. Näheres kann ich zu den genauen Bauaspekten derzeit nicht sagen.

    Eine Massenpanik gibt es höchstens in der Großstadt, dort kann man sich bekanntlich aber schlecht so einen Container einbuddeln lassen. Das Klientel sind also eher Hausbesitzer und die leben meist ländlich oder in Randgebieten wo eine Massenpanik so gut wie nicht eintreten dürfte. Sorry, aber selten soviel Unsinn gelesen und gehört. Man kann ja Ideen haben und diese auch umsetzen aber wenn selbst so Kleingeister wie wir es sind, da schon Skepsis beweisen, wie willst du dann jemanden dem es wirklich an die Geldbörse geht, davon überzeugen? Außer ein paar Verschwörungstypen mit zuviel Kohle wirst du dir da keinen Kundenstamm (den ja sowieso nicht, da ja keine Kundenbindung möglich) aufbauen.

    Es gibt jedoch genug Hausbesitzer.
    Der erste Container ist verkauft Ende der Woche findet ein Treffen und die Vertragsunzerzeichnung statt. Naja es geht um Katastrophen wie bombenalarm Inflationen etc es wird einfach als Schutz dienen das man falls es zu etwas schlimmen auf dieser Welt kommt wofür es schon sehr viele Anzeichen gibt eine kleine Sicherheit hat, es kann uns auch recht egal sein wer unsere Kunden sind.