Habe den gleichen fehler, es kommen keine Fehler, habe es erstmal deaktiviert, dennoch bin ich auch auf eine Lösung aus, ich denke es liegt an einen der Mysql befehlen.
// Edit : Hier der Code zum nehmen,
Spoiler anzeigen
if take then
if money > 0 and tonumber ( laGetElementData ( player, "rang" ) ) < 4 then
outputChatBox ( "Du darfst noch kein Geld entnehmen!", player, 125, 0, 0 )
elseif weed > 0 and tonumber ( laGetElementData ( player, "rang" ) ) < 2 then
outputChatBox ( "Du darfst noch kein Weed entnehmen!", player, 125, 0, 0 )
elseif mats > 0 and tonumber ( laGetElementData ( player, "rang" ) ) < 3 then
outputChatBox ( "Du darfst noch keine Materialien entnehmen!", player, 125, 0, 0 )
elseif koks > 0 and tonumber ( laGetElementData ( player, "rang" ) ) < 4 then
outputChatBox ( "Du darfst noch kein Kokain entnehmen!", player, 125, 0, 0 )
else
if Fraktionskasse < money then
outputChatBox ( "In der Fraktionskasse ist nicht genug Geld!", player, 125, 0, 0 )
elseif Fraktionsweed < weed then
outputChatBox ( "In der Fraktionskasse ist nicht genug Weed!", player, 125, 0, 0 )
elseif Fraktionsmats < mats then
outputChatBox ( "In der Fraktionskasse sind nicht genug Materialien!", player, 125, 0, 0 )
elseif Fraktionskoks < koks then
outputChatBox ( "In der Fraktionskasse ist nicht genug Kokain!", player, 125, 0, 0 )
else
local msg = getPlayerName(player).." hat "..money.." $, "..weed.." Gramm Weed, "..mats.." Materialien und "..koks.." Gramm Kokain aus dem Depot genommen."
sendMSGForFaction ( msg, tonumber(laGetElementData ( player, "fraktion" )), 100, 0, 0 )
local fraktion = laGetElementData ( player, "fraktion")
local fraktionsname = fraktionNames[fraktion]
if (weed + mats + koks) > 1000 then
outputLog ( "[DEPOT+]: "..msg.." ("..fraktionsname..")", "fraktions" )
else
outputLog ( "[DEPOT]: "..msg.." ("..fraktionsname..")", "fraktions" )
end
laSetElementData ( player, "money", pmoney + money )
givePlayerMoney ( player, money )
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
laSetElementData ( player, "weed", pweed + weed )
laSetElementData ( player, "mats", pmats + mats )
laSetElementData ( player, "koks", pkoks + koks )
local Famkasseneu = Fraktionskasse - money
local Famweedneu = Fraktionsweed - weed
local Fammatsneu = Fraktionsmats - mats
local Famkoksneu = Fraktionskoks - koks
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotGeld", Famkasseneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotDrogen", Famweedneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotMaterials", Fammatsneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
MySQL_SetString("fraktionen", "DepotKokain", Famkoksneu, "Name LIKE '"..fraktion.."'")
_G[fraktion.."Money"] = Famkasseneu
_G[fraktion.."Weed"] = Famweedneu
_G[fraktion.."Mats"] = Fammatsneu
_G[fraktion.."Koks"] = Famkoksneu
triggerClientEvent ( player, "showFDepot", getRootElement(), Famkasseneu, Fammatsneu, Famweedneu, Famkoksneu )
end
end
else