Eig dürfte das nicht daran. Liegen das hat keine Funktionen die sowas machen
PS. Funktioniert in vio wunderbar
Beiträge von Twinkie
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Das hat jetzt aber wenig mit meinem script zu tun
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Kommen Fehlermeldungen?
/debugscript 3 -
Es war ursprünglich ein Klingelton. Aber mir gefiel diese Idee von so einer Durchsage das ich es nach gemacht habe
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Hallo, da ich heute einwenig Altis Life gezockt hatte, und mir dort eine Polizeiansage sehr ins auge fiel, habe ich mir den Sound dazu besorgt und gleich ein passenden Befehl dazu geschrieben,
Ablauf :
In ein PD Auto oder Helikopter einsteigen
./ansage tippen
Zuhören!
Ich wünsche euch viel spaß damit, vielleicht brauchts jemandhttp://community.mtasa.com/index.php?p=re…etails&id=10498
// Edit : Ich werde es nochmal effektiver Scripten, vermutlich dann mit dem neuen Namen "Voice Speak"
Es werden außerdem einige Sprachaufnahmen gesucht, wenn ihr eine sehr gute Stimme habt dann schreibt mir ne PN -
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local d_blip = {}
addEventHandler("onLAMedicToterMeld", getLocalPlayer(), function(thePlayer)
if(isElement(d_blip[thePlayer])) then
destroyElement(d_blip[thePlayer])
end
local x, y, z = getElementPosition(thePlayer)
d_blip[thePlayer] = createBlip(x, y, z, 0, 2, 0, 255, 255, 150, 0, 99999)
end)Das ist die Zeile die es Betrifft
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Wenn kein Error/Fehlermeldungen kommen/kommt, dann müsste auch alles funktionieren.
Mach mal InGame /debugscript 3 und dann versuch es erneut
Habe ich, keine Errors, aber es fehlt nur der Blip auf der Karte, der anzeigt wo genau die leiche ist, das ist ja wichtig.
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Seit der 1.4. wird bei Medic der Totenblip nicht angezeigt, es kommen keine Fehlermeldungen, nix.
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Wenn du Vio benutzt, sagt dir bestimmt der Befehl /eject etwas.
Suche ihn einfach raus, und du hast deine Funktion -
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local d_blip = {}addEventHandler("onLAMedicToterMeld", getLocalPlayer(), function(thePlayer)
if(isElement(d_blip[thePlayer])) then
destroyElement(d_blip[thePlayer])
end
local x, y, z = getElementPosition(thePlayer)
d_blip[thePlayer] = createBlip(x, y, z, 0, 2, 0, 255, 255, 150, 0, 99999)
end)Das ist der Code,
Ich weiß nicht was daran falsch ist,. -
Hallu, ich habe das Problem das der Medic Marker nicht angezeigt wird, ( seit der 1.4.)
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@pii Danke für die Schnelle Antwort werde ich versuchen.
//Edit : Es muss ja ein Fx datei sein, habe aber nur Txd habe mit shadern noch nie was gemacht ...
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Ist es möglich dem Police Maverick 2 Texturen zu geben, einmal für medic und einmal für Pd?
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Wo findet man die Admin "Autosammelstelle" im script?
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Ich habe es jetzt soweit :
// Weiß immernoch nicht wie mans richtig mach das es ordentlich angezeigt wird der lua quelltext hier
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function abfrage()
if getElementHealth(source) < 250 then
timer = setTimer ( fix, 100, 999, source )
end
endaddEventHandler("onVehicleDamage", getRootElement(), abfrage)
function fix( vehicle )
setElementHealth(vehicle,149)
end -
Zählt onVehicleDamage auch wenn es feuer gefangen hat?
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Ich glaub es brennt ab 249, und dumme frage, wie frage ich den schaden genau ab, weil mit dem event onvehicledamage bekommt man loss,aber das sagt ja nur wieviel man verloren hat, und das ist ja immer anders, zb. weil das auto schon ein vorschaden hat, also deshlab die frage : wie genau ?
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Gibt es ne möglichkeit abzufragen ob ein auto brennt?
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Egal wie ich es versuche es ist immer so ohne leerstellen
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Mir ist es nur bei den Bösenfraktionen aufgefallen.