Brauche hilfe ... Habe einen Vio Extendet Reallife Server . Jedenfalls wollte ich ein ausbruch script reinmachen aber wenn ich dann auf dem Vordach bin wo man spawnt wenn man /ausbrechen macht kann ich nicht springen und auch nicht schießen ... Wie mache ich dass es geht ?
function Ausbrechen_func (player)
local jailtime = vioGetElementData (player, "jailtime")
local bail = vioGetElementData(player, "bail")
local wanteds = vioGetElementData(player, "wanteds")
if jailtime == 0 then
outputChatBox("Du bist nicht im Gefängnis!", player,200, 0, 0)
else
outputChatBox("Ein Spieler ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.", getRootElement(), 255, 255, 0)
outputChatBox("Das SFPD soll vorsichtig sein denn die Person ist bewaffnet mit einer Ak-47!!", getRootElement(), 255, 255, 0)
outputChatBox("Du hast eine Ak-47 aus dem Lager geklaut, um dich zu verteidigen!", player, 200, 0, 0)
giveWeapon ( player, 30, 230, true )
vioSetElementData ( player, "wanteds", 3)
setPlayerWantedLevel(player, 3)
vioSetElementData ( player, "jailtime", 0)
vioSetElementData ( player, "bail", 0)
toggleControl ( player, "enter_exit", true )
toggleControl ( player, "fire", true )
toggleControl ( player, "jump", true )
toggleControl ( player, "action", true )
setElementInterior ( player, 0 )
setElementPosition ( player, -1602.9000244141, 684.59997558594, 17.200000762939 )
outputChatBox("Du musst schnellstmöglich zum Bahnhof gelangen!", player, 200, 0, 0)
outputChatBox("Dann bist du frei!", player, 200, 0, 0)
Ausbruchmarker = createMarker(-2006.1999511719 ,182.89999389648 ,26.5 ,"cylinder",4,255,0,0,255, player)
AusbruchBlip = createBlip(-2006.1999511719 ,182.89999389648 ,26.5 ,0,2,255,0,0,255,0,99999.0, player)
setElementData (player, "ausbruch", true)
addEventHandler("onMarkerHit", Ausbruchmarker, function(hitElement)
if getElementData (player, "ausbruch") == true then
outputChatBox("Der Verbrecher ist erfolgreich ausgebrochen!", getRootElement(), 255, 255, 0)
outputChatBox("Du bist jetz wieder ein freier Man!", hitElement, 200, 0, 0)
setPlayerWantedLevel ( player, 0 )
destroyElement(Ausbruchmarker)
destroyElement(AusbruchBlip)
setElementData (player, "ausbruch", false)
end
end)
addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function()
if getElementData (source, "ausbruch") == true then
destroyElement(Ausbruchmarker)
destroyElement(AusbruchBlip)
setElementData (source, "ausbruch", false)
end
end)
end
end
addCommandHandler ( "ausbrechen", Ausbrechen_func )
Alles anzeigen