Beiträge von [Web]Dr.Atomkern

    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Fehler in meinem Script und finde ihn nicht hier mal die Scripts:

    Erste ausgwführte function(wird nach dem Login ausgeführt) :
    Client:

    Lua
    addEvent("closeLogin",true)
    addEventHandler("closeLogin",getRootElement(),function ()
    	guiSetVisible(Login.window[1],false)
    	showCursor(false)
    	triggerServerEvent("PS", root)
    end)

    Dann kommt :
    Server:

    Lua
    addEvent("PS",true)
    function playerSpawn (GaragenPunkt)
    	GaragenPunkt = dbQuery(handler,"SELECT `garage` FROM `userdata` WHERE Username = ?", getPlayerName(client))
    	triggerClientEvent( client, "spawn", root)
    end
    addEventHandler("PS", getRootElement(), playerSpawn)

    und am schluss kommt:
    Client:

    Er soll z.B. wenn in der DB bei der Spalte "Garage" 1 steht in den Chat schreiben : Klappt,1
    aber wenn in der spalte 2 steht: Klappt,2
    usw.

    Mein verdacht warum es nicht klappt ist die if und elseif abfrage.

    Bitte helft mir!

    MFG [Web]Atom!

    PS: es kommen keine Errors!

    Salzii: ich habe mal die Version von Vine|Reason mit dem "Spedo meter" üerarbeitet!

    @Vine|Reason: Es kommen aber 2 Errors! Sind nicht von mir habe nur das aussehen verändert! Bitte beheben Vine! :D

    ERROR : Bad argument @ 'getElementVelocity'
    und
    ERROR : attamp to perform arthmetic on global 'sx' (a boolean Value)

    Sonst klappt alles!

    MFG Atom!

    StiviK: Ich finde die Idee von @[ATFF]Mr.Black (Torte12): ambesten mit dem Ghost mode können wir uns da mal zusammen ran setzen?

    PS : Ich habe hier mal was versucht klappt aber igrendwie nicht :/ :

    CLient:

    Server:

    Lua
    function playerSpawn (GaragenPunkt)
    	GaragenPunkt = dbQuery(handler,"SELECT `garage` FROM `userdata` WHERE Username = ?", getPlayerName(client))
    	triggerClientEvent( player, "Spawn", root)
    end

    Bin für Verbesserungen bereit ^^

    MFG Atom!

    NIch denk mal er hat in der funktion die value Player nicht definiert.
    Wenn das so ist Styla: müsste es eigentlich gehen:

    Lua
    function Name ( Player) 
            spieler = getPlayerName ( Player) 
    End

    Wenn sonst nicht mach aus Player = theplayer

    Wenn das nicht geht dann:
    Bei einer Client seitigen Funktion mach Player ganz weg
    Bei einer Server seitigen Funktion. Ersetze Player durch Client!

    Wenn daa nicht geht. Habe ich keine Ahnung!