Beiträge von .True
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lol das kann man auch mit tonumber abfragen ich weiß ja tonumber macht einen string in eine zahl aber dachte man müsste das mit einer string abfrage machen.
Kann man das nicht mit string. machen?
Also müsste das gehenLua
Alles anzeigenfunction createCar(player,cmd,vehicle) if tonumber(getElementData(player,"adminlvl")) > 0 then local x,y,z = getElementPosition(player) local int = getElementInterior(player) local dim = getElementDimension(player) if type(vehicle) == "string" then local vehicle = getVehicleNameFromID(vehicle) _outputChatBox('INFO: You create a car for the name!',player,255,0,0) elseif type(vehicle) == "number" then local vehicle = tonumber(vehicle) _outputChatBox('INFO: You create a car for the ID!',player,255,0,0) end if not isPedInVehicle(player) then if not _G["AdminCar"..getPlayerName(player)] then _G["AdminCar"..getPlayerName(player)] = createVehicle(vehicle,x,y,z+3) else destroyElement(_G["AdminCar"..getPlayerName(player)]) _G["AdminCar"..getPlayerName(player)] = createVehicle(vehicle,x,y,z+3) end _outputChatBox("INFO: Create Admincar!",player,0,230,0) warpPedIntoVehicle(player,_G["AdminCar"..getPlayerName(player)]) else _outputChatBox("Pleas left before your car!",player,255,0,0 end end end end addCommandHandler("createveh",createCar)
oder? -
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Abfrage beispiel :
Lua
Alles anzeigen_outputDebugString = outputDebugString function loadweapon() local sql = mysql_query(handler,"SELECT * FROM `logout`") -- userdata your table if sql then local num = mysql_num_rows(sql) while(num)do local assoc = mysql_fetch_assoc(sql) if assoc["Name"] == getPlayerName(source) then local weapammo = assoc["Waffen"] local weapon = gettok(weapammo,1,string.byte("|")) local ammo = gettok(weapammo,2,string.byte("|")) giveWeapon(source,weapon,ammo) assoc = mysql_fetch_assoc(sql) end end else _outputDebugString("Weapon Save "..mysql_error(handler).." "..mysql_errno(handler).."") end end function saveweapon() for i = 1, 12 do if i ~= 10 and i ~= 12 then local weapon = getPedWeapon(player, i) local ammo = getPedTotalAmmo(player, i) if weapon and ammo then if weapon > 0 and ammo > 0 then if #currentWeapons <= 40 then -- Das Inserten klappt nicht. mysql_query(handler, "INSERT INTO logout (Waffen, Name) VALUES ('"..weapon.."|"..ammo.."','"..getPlayerName(player).."' )") end end end end end
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Dachte du willst ja noch beispiele. Habe deins nicht noch in betracht gezocken.
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Für 110€ wirds schwer nen gutes handy was fast jede app packt mit androide 4.0 zu finden, wenig mehr drauf legen und kannst dir das Samsung Galaxy Ace 2 holen.
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Zeig den ausschnitt von der db und dem stück script zeile
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Frag ihn erstmal ob er damit einverstanden ist das du seinen backround nehmen willst oder frag ihn doch einfach?
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function towlicht(player)
for index, veh in pairs(getElementsByType("vehicle")) do
if(getElementModel(veh) == getVehicleModelFromName("Towtruck")) then
addVehicleSirens(veh, 3, 2, false, true, true, true)
setVehicleSirens(veh, 1, 0.55, -0.5, 1.5, 255, 0, 0, 200, 200)
setVehicleSirens(veh, 2, -0.55, -0.5, 1.5, 255, 0, 0, 255, 200)
setVehicleSirens(veh, 3, 0, -0.5, 1.5, 255, 255, 0, 255, 200)
end
end
end
bindKey(player, "n", "down", towlicht,player) -
@#Zero: Bitte mal alles lesen.
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Danke Mashup :DD
Habe es geöffnet und ja die stecker wahren draußen habe sie rein gemacht aber das LCD ging dann nicht nach 3 stunden rum fumeln an den kontakten habe ich es hin bekommen
Danke -
Kannst du mir mal nen gutes video hier drunter posten?
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1000€ zu weihnachten omg ihr bonsen.
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Hmm habe angst das zu öffnen da geht ja meist der bildschirm erst recht im arsch
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Hast du das gescriptet?
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Hey leute ich habe heute noch ein altes Iphone 3 gefunden wollte es anmachen aber es ging nicht das DFU ging auch nicht also home button und anschalter, aber es wird komischer weiße mit dem pc verbunden und kann auch drauf zugreifen der bildschirm hat keine schäden.
Kann die platine vielleicht kaputt sein?
Schon mal danke für antworten.
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Lua
Alles anzeigenadactor221 = createObject ( 8674, 1625.1999511719, -1816.1999511719, 14, 0, 0, 0 ) local state = false function toogleadac221(thePlayer) local x,y,z = getElementPosition(thePlayer) local x1,y1,z1 = getElementPosition(adactor221) if ( getElementData(thePlayer, "Fraktion") == 6 ) then if getDistanceBetweenPoints3D(x,y,z,x1,y1,z1) < 10 then -- 10 = Radius if state == false then moveObject(adactor221, 5000, 1635.5, -1816.1999511719, 14) state = true elseif state == true then moveObject(adactor221, 5000, 1625.1999511719, -1816.1999511719, 14) state = false end end end end addCommandHandler ( "adac", toogleadac221 )
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Nimm noch mal geht jetzt.
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Lua
Alles anzeigen-- client -- function playerJoin() showCursor(false) bindKey("space","down",spawn) addEventHandler("onClientRender",getRootElement(),dayZPic) end addEvent("join",true) addEventHandler("join",localPlayer,playerJoin) function dayZPic() local s,w = guiGetScreenSize() dxDrawImage(0, 0, s, w, "wallpaper.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), false) end function spawn() unbindKey("space","down",spawn) showCursor(false) removeEventHandler("onClientRender",getRootElement(),dayZPic) end -- Server-- function join() triggerClientEvent("join",source,source) end addEventHandler("onPlayerJoin",getRootElement(),join)
Ich weiß man kann onClientPlayerJoin machen aber das hat irgendwie mal wieder rumgebugt.