Das Funktioniert aber nicht
Beiträge von BeaTzZ_123
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Kann bitte jmd Medic entbuggen?
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Danke, ich dachte schon es war was schlimmes
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Ich habe heute morgen in den Logs etwas gesehen was ich noch nie gesehen habe, hier:
Lua
Alles anzeigen[2014-03-29 04:39:18] INFO: 0|0|0 [2014-03-29 04:39:28] INFO: 0|0|0.43999999761581 [2014-03-29 04:39:38] INFO: 0|0|0.87999999523163 [2014-03-29 04:39:48] INFO: 0|0|1.3200000524521 [2014-03-29 04:39:58] INFO: 0|0|1.7600001096725 [2014-03-29 04:40:08] Bot erstellt. [2014-03-29 04:40:08] INFO: 0|0|2.2000000476837 [2014-03-29 04:40:18] INFO: 0|0|2.6400001049042 [2014-03-29 04:40:28] INFO: 0|0|3.0800001621246 [2014-03-29 04:40:39] INFO: 0|0|3.5200002193451 [2014-03-29 04:40:49] INFO: 0|0|3.9600002765656 [2014-03-29 04:40:59] INFO: 0|0|4.4000000953674 [2014-03-29 04:41:09] INFO: 0|0|4.8400001525879 [2014-03-29 04:41:19] INFO: 0|0|5.2800002098083 [2014-03-29 04:41:29] INFO: 0|0|5.7200002670288 [2014-03-29 04:41:39] INFO: 0|0|6.1600003242493 [2014-03-29 04:41:49] INFO: 0|0|6.6000003814697 [2014-03-29 04:41:59] INFO: 0|0|7.0400004386902 [2014-03-29 04:42:09] INFO: 0|0|7.4800004959106
Was soll das bedeuten?
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Ich habe immernoch das Problem das sehr oft bei meinem Server disconnect kommt wenn jemand Connected, und das wenn jemand es schafft zu connecten, das es sehr stark laggt
Bitte dringent um hilfe!
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Ich kriege diese errors nicht weg die auftretten wenn ich ein car respawnen will
Code[2014-01-21 21:31:42] ERROR: [gamemodes]/[rb]/rb/carsys/carcommands.lua:53: attempt to compare number with nil [2014-01-21 21:32:07] ERROR: [gamemodes]/[rb]/rb/carsys/carcommands.lua:53: attempt to compare number with nil [2014-01-21 21:32:19] ERROR: [gamemodes]/[rb]/rb/mysql/mysql_start.lua:44: attempt to concatenate local 'bedingung' (a nil value) [2014-01-21 21:32:27] ERROR: [gamemodes]/[rb]/rb/mysql/mysql_start.lua:44: attempt to concatenate local 'bedingung' (a nil value) [2014-01-21 21:32:35] ERROR: [gamemodes]/[rb]/rb/carsys/carcommands.lua:53: attempt to compare number with nil
Datenbank richtig verbunden?
Neuste version runtergeladen?
Irgendwelche mods die sich nicht zusammen vertragen?
Neuste MTA Version (Server) -
Leyynen ich weis nicht ob ich die umbennant hab, wo kann ich das nachschauen?
weil es ist wirklich nicht schön wenn der server immer laggt!
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Kann mir jemand helfen? Wenn ein spieler connected fängt der ganze server an zu laggen. (alle daten zum herunterladen sind auf webspace, also ist das nicht das problem)
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Kann mir jemand helfen? Wenn ein spieler connected fängt der ganze server an zu laggen. (alle daten zum herunterladen sind auf webspace, also ist das nicht das problem)
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Ich habe immernoch das Createhouse problem, falls mir einer helfen kann....
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Ist meistens wegen zu geringer Spielzeit oder inferior gibt es nicht
Spielzeit 50h
Interior 12
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Leyynen
Warum kann ich habe Häuser per Mapedit in die map eingefügt, nur das problem ist, überall wo ich die häuser eingefügt hab kann ich keine Kaufbaren Interiors setzen!EDIT: ich kann allgemein in manchen gebieten keine kaufbaren häuser machen, kommt immer wieder: gebrauch: /createhouse bla bla bla
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also, ich kann mein auto nicht mit /towveh 1 respawnen, /respawnen 1 geht auch nicht, hier der fehler:
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Wie soll denn der Server was auf dem Webspace löschen? Das geht nicht. Du weißt das bei jeder Clientscript änderung das mit den Webspace aktuslisieren musst. Wenn nicht kommt ein Fehler beim download
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Wenn es so ist, ich lade mal zum beispiel die buffalo.txd;buffalo.dff und die meta.xml hoch,
der erste client kommt rein, lädt runter, zweite client, bam, datei(en) weg -
Hallo,
Ich bin neu im forum und hoffe das das hier das richtige forum istauf jeden fall hab ich das problem mit meinen mods, ich lade die mods auf meinen webspace, doch wenn ein client rein kommt und alles downloaded werden manche .dff dateien gelöscht, also wenn dann der nächste client connecten will kommt eine fehlermeldung die soviel bedeutet wie fehlerhafte oder nicht existierende datei: (zum beispiel) buffalo.dff
bitte helft mir!
MfG Eric
PS: da niemand von den viewern antwortet poste ich es einfach nochmal, es nerft nähmlich!
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Hallo,
Ich bin neu im forum und hoffe das das hier das richtige forum istauf jeden fall hab ich das problem mit meinen mods, ich lade die mods auf meinen webspace, doch wenn ein client rein kommt und alles downloaded werden manche .dff dateien gelöscht, also wenn dann der nächste client connecten will kommt eine fehlermeldung die soviel bedeutet wie fehlerhafte oder nicht existierende datei: (zum beispiel) buffalo.dff
bitte helft mir!
MfG Eric