Habe immernoch das selbe problem mit dem payday das --nan kommt, debug hat nicht geholfen errors hab ich keine gesehen, bitte um hilfe!
Beiträge von BeaTzZ_123
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Kannst du mir mal ein beispiel geben, ich habe es schonmal versucht habe ich bekomme es irgendwie nicht hin
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Wie kann man ein word im chat welches mit "@" beginnt farbig machen, z.b. Blau, beispiel
EinSpieler: Sorry, kann nicht @AndererSpieler
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Wie oben beschrieben habe ich (malwieder) ein problem mit einem script, undzwar das car delivery script von eltongaz, hier ist der code:
Luafunction carBlow() if source == hijackStart then setTimer(startHijackTable,60000,1, destroyElement(hijackBlip) destroyElement(hijackBlip1) then destroyElement(hijackDeliver1) destroyElement(hijackStart) ) endendaddEventHandler("onVehicleExplode", getRootElement(), carBlow)
Fehler:
Zitat/vehicledeliver/hijack.lua:103: ')' expected (to close '(' at line 101) near 'destroyElement'
Danke führ jegliche hilfe!
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Hey,
Du könntest auch restartResource verwenden, dann müsstest du die Resource nicht stoppen und ihn dann starten.
mfg,
FireCatdas ist aber nicht mein problem, dann kommt nähmlich der selbe fehler
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Ich habe ein script gemacht welches die map neustarten soll, die map heist "RLMAP",
ich habe das so gemacht:
function reload()
outputChatBox("Clearing Map!", getRootElement(), 0, 255, 0 )
stopResource( RLMAP )
startResource( RLMAP )
executeCommandHandler("respawnmedic" )
executeCommandHandler("respawn_area" )
end
setTimer( reload, 7200000, 0 )fehler:
[2014-06-25 18:44:08] WARNING: [MAP]/clearmap/restartsc.lua:3: Bad argument @ 'stopResource'
[2014-06-25 18:44:08] WARNING: [MAP]/clearmap/restartsc.lua:4: Bad argument @ 'startResource' -
oha danke, hätte ich nicht gedacht das das daran liegt
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geht leider immernoch nicht, hier der ganze code:
EDIT Lua buggt bei mir, ich schreibs einfach so
local waffentyp = createPed( 165, 215.63431, 1816.32141, 6.42163, 0 )
setPedFrozen( waffentyp, true )local waffenmarkertorearm = createMarker( 215.49031, 1817.06287, 5.42163, "cylinder", 1.0, 0, 0, 255, 220 )
function hitmarkertorearm(hitElement)
if(isElement(hitElement) and getElementType(hitElement) == "player") then
outputChatBox("Hier, ihre ausrüstung!", hitElement, 120, 0, 0 )
setElementHealth( hitElement, 100 )
setPedArmor( hitElement, 100 )
giveWeapon( hitElement, 24, 200 )
giveWeapon( hitElement, 27, 200 )
giveWeapon( hitElement, 29, 200 )
giveWeapon( hitElement, 31, 200 )
giveWeapon( hitElement, 34, 200 )
setPlayerSkin( hitElement, 165 )
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", waffenmarkertorearm, hitmarkertorearm )
addCommandHandler("RearmWeapns", hitmarkertorearm ) -
Ich habe ein kleines problem mit dem marker:
function hitmarkertorearm(hitElement)
outputChatBox("Hier, ihre ausrüstung!", hitElement, 120, 0, 0 )
setElementHealth( hitElement, 100 )
setPedArmor( hitElement, 100 )
giveWeapon( hitElement, 24, 200 )
giveWeapon( hitElement, 27, 200 )
giveWeapon( hitElement, 29, 200 )
giveWeapon( hitElement, 31, 200 )
giveWeapon( hitElement, 34, 200 )
setPlayerSkin( hitElement, 165 )
end
addEventHandler("onMarkerHit", waffenmarkertorearm, hitmarkertorearm )
addCommandHandler("RearmWeapns", hitmarkertorearm )
addEventHandler("onMarkerHit", waffenmarkertorearm, hitmarkertorearm )
RearmWeapns funktioniert ohne probleme, aber via marker nicht!danke für jede hilfe
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Hallo, ich versuche Premium usern geldboni zu geben, ich habe in der Premium.lua das so gemacht:
Lua
Alles anzeigenfunction setPremiumData ( player ) if isPremium(player) then laSetElementData ( player, "maxcars", 15 ) laSetElementData ( player, "boni", 2000 ) triggerClientEvent ( player, "loadFriendlist", getRootElement() ) else if laGetElementData ( player, "maxcars" ) then if tonumber ( laGetElementData ( player, "maxcars" ) ) > 10 then --if laGetElementData ( player, "carslotupgrade" ) == "buyed" then laSetElementData ( player, "maxcars", 10 ) --[[else laSetElementData ( player, "maxcars", 3 ) end]] end end end
aber beim PayDay bekomme ich das geld nicht?
Habe ich was falsch gemacht? -
Hast du es denn auch in der Datenbank eingetragen?
Wie meinst du das?
Ich habe in der DB unter carhouses_vehicles (oder so)
die ID frei gelassen, die autohaus ID eingetragen, dann die Koordinaten (nur volle zahlen, ohne kommastellen) die Rotation habe ich auf 0,0,0 gelassen, dann unter TYP die Model ID usw
*:S*
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Kann mir bitte jemand zu meinem Problem auf S41 helfen?
Bin am verzweifeln, ich check dat net
ZitatIch habe versucht mehrere autos in ein autohaus einzufügen, ich habe ID
freigelassen, die Autoshop-ID richtig eingetragen, Koordinaten rein,
Model ID unter typ, und dann noch als Kommentar Hinzugefügt: Sportwagen,
und als das andere eben Den Autonamen (in meinem fall Turismo),aber das ergebnis war eher negativ, nun fehlen endweder 80% der autos im
shop oder alle sind weg, kann mir bitte jemand erklären wie man autos
in einen shop einfügt? -
Hallo Leute,
Ich habe versucht mehrere autos in ein autohaus einzufügen, ich habe ID freigelassen, die Autoshop-ID richtig eingetragen, Koordinaten rein, Model ID unter typ, und dann noch als Kommentar Hinzugefügt: Sportwagen, und als das andere eben Den Autonamen (in meinem fall Turismo),
aber das ergebnis war eher negativ, nun fehlen endweder 80% der autos im shop oder alle sind weg, kann mir bitte jemand erklären wie man autos in einen shop einfügt? -
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Ich hätte interresse an einem Server, schreibe mich an und gebe mir deine kontaktdaten
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Kann mir bitte jemand mit dem problem zu --nan$
abrechnung hilfe geben?Das ist richtig mies
ihr kontostand beträgt -2100000000 (oder sowas)
in der DB steht er hat 0 bankgeld *:S*
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Hey einige user haben das problem, wenn sie payday bekommen steht bei
ihnen --nan$ und ihr kontostand beträgt -2100000000 (oder sowas)in der DB steht er hat 0 bankgeld *:S*
Wenn ich es umstelle geht es wieder, es nerft aber...
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Hey einige user haben das problem, wenn sie payday bekommen steht bei ihnen --nan$ und ihr kontostand beträgt -2100000000 (oder sowas)
in der DB steht er hat 0 bankgeld *:S*
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Mit dem medic hat es sich erledigt!
aber nen freund von mir hat nen problem,
wenn er payday hat steht dort bei schulden und einnahmen etwas NaN