Beiträge von BeaTzZ_123
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Bestätige, habe auch schon das script durchgelesen und ich weis nicht was das problem sein könnte, kann vieleicht auch daran liegen das das script für mich nicht wirklich "ordentlich" geschrieben ist
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Die Stelle wo das Fahrzeug erstellt wird fehlt in deinem Beispiel. Wie wird denn "radExit" getriggert?
Sam@ke: Es wird kein fahrzeug erstellt, es soll das jetzige nehmen
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Super, werde es später mal testen
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@BeaTzZ_123: ok Danke dafür, und Scheibenwischer *:D* ? Und noch ne Frage, wirst du es vorrealeasen also 1.0 oder so, so wie es jetzt ist? Ich würde es gerne mal ausprobieren *thumbsup* Aber danke das du dich an die Blinker versuchst
auf der Community habe ich eine frühere version hochgeladen, du musst es nur entsprechend editieren, leider ist sie derzeit down
EDIT: du kannst das script auf meinem Eigenen server testen, ich poste hier mal die IP falls es erlaubt ist
mtasa://5.175.160.166:22003
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BeaTzZ_123: Kannst du mir dann bitte einen Link zum Ford geben? Und wirst du Blinker oder die anderen Lichterfunktionen des Mods noch umsetzen?
http://www.gtainside.com/download.php?d…=45880&orderBy=
Mein lieblingsboot (ha ha)
Mal sehen was so alles geht, ich werde auf jeden fall versuchen die blinker funktionsfähig zu machen!
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Es tut mir leid aber die Fahrzeuge wurden nicht von mir gemacht, ich habe nur die Tachos etc zum funkt. bekommen
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Wow, sieht echt Super aus, bestimmt gut für RP Server
Weiter so!
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Es ist ein Script, da ImvehFT nur für SP gemacht wurde, und ich habe einige funktionen in MTA gemacht, wie eben der Spoiler, die Tachos usw
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bei Carmods oder hast du auch die Standard-Textur verändert
Das Funktioniert nur bei Autos die für Improved Vehicle Features angepasst wurden und Funktionale Tachos haben.
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Hallöchen!
Ich habe mich in letzter zeit ein bisschen dran gesetzt imvehFT für MTA zu machen, jetzt habe ich gerade das Interior Tacho fertig:
danke an DKong Für die RPM berechnung
Natürlich ist alles noch verbesserungswürdig
(das NFS Speedometer gehört nicht zum script, nur das Interior Tacho und die Spoiler)
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Ach du meine güte das ist mir garnicht aufgefallen xD
Lua
Alles anzeigenfunction antiteamchat(message, messageType) if messageType == 2 then local playerTeam = getPlayerTeam ( source ) local policeteam = getTeamFromName("Police") local civiliansteam = getTeamFromName("Civilians") playerteam = getPlayerTeam( source ) if playerteam == civiliansteam then cancelEvent() end end end addEventHandler("onPlayerChat", root, antiteamchat )
jetzt scheint es zu gehen
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Lua
Alles anzeigenfunction antiteamchat(message, messageType) if messageType == 2 then local playerTeam = getPlayerTeam ( source ) local policeteam = getTeamFromName("Police") local civiliansteam = getTeamFromName("Civilians") if (civiliansteam) then cancelEvent() end end end addEventHandler("onPlayerChat", root, antiteamchat )
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Das habe ich ja versucht, hier der code:
Lua
Alles anzeigenfunction antiteamchat(message, messageType) if messageType == 2 then local playerTeam = getPlayerTeam ( source ) local policeteam = getTeamFromName("Police") local civiliansteam = getTeamFromName("Civilians") if (civiliansteam) then cancelEvent() end end end addEventHandler("onPlayerChat", root, antiteamchat )
aber nun ist es für niemanden möglich team nachrichten zu schreiben
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Hallo, ich habe ein problem, undzwar möchte ich den Team Chat für ein Bestimmtes Team Deaktivieren, nur habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das abfragen soll, da ich keine funktion kenne die z.b. onPlayerTeamChat oder so heisst, wenn mir jemand nen tipp geben könnte währe ich sehr dankbar *thumbsup*
MFG
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Vielen Dank für die schnelle antwort, funktioniert ohne probleme!
MFG BeaTzZ
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Hallo MTA-SA Community!
ich bins mal wieder und suche hilfe undzwar möchte ich, wenn ein user nicht in einem Team ist das er automatisch in ein Team Gemoved wird, nur leider weis ich nicht wie ich das abfragen soll.
MFG BeaTzZ