Beiträge von Blicks/Green.

    Hallo Leute , mein bro und ich wollten ein script entwerfen wo nach dem vio tutorial die TS ip anzeigt aber irgendwie is alles kapput gegangen .
    wir mussten das script löschen, sonst währe das komplette script kapput gegangen .
    kann uns einer helfen ?

    Ich bin eher ein Einsteiger aber ich weiß nicht also Gates teleporter Fraktionen und Blitzer habe ich auch schon zur helfte gemacht

    Edit außerdem weiß ich wie ich einstelle das nur FBI den teleporter nutzen kann

    Achja was ist besser dx oder normal
    Und was ist dx

    Hallo ich habe das Login verändert und jetzt geht der login Button nicht ....


    Danke
    Es kommen keine Errors warnings

    Hallo ich bin Green von ER
    und ich suche jemanden der mit bitte einen header erstellt für einen Server.
    Angaben:
    - maße: 525 x 133 pixel
    - Style: Reallife
    - Schrift: Energy Reallife
    - Schriftart: Ist mir egal

    ich danke schonmal im voraus :D
    ich brauche png und jpg
    danke

    FederalMaverick1 = createVehicle ( 497, -2462.4187011719, 522.23236083984, 51.328762054443, 0, 0, 0 )
    setVehicleColor ( FederalMaverick1, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalMaverick1, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalMaverick1, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalMaverick1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalMaverick1, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalMaverick2 = createVehicle ( 497, -2480.1748046875, 522.08630371094, 51.328762054443 )
    setVehicleColor ( FederalMaverick2, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalMaverick2, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalMaverick2, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalMaverick2, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalMaverick2, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalCheetah1 = createVehicle ( 415, -2440.7897949219, 500.4065246582, 29.801193237305, 0, 0, 25.805053710938 )
    setVehicleColor ( FederalCheetah1, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalCheetah1, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalCheetah1, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalCheetah1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalCheetah1, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalCheetah2 = createVehicle ( 415, -2430.1098632813, 515.35406494141, 29.779209136963, 0, 0, 220 )
    setVehicleColor ( FederalCheetah2, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalCheetah2, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalCheetah2, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalCheetah2, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalCheetah2, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalCheetah3 = createVehicle ( 415, -2426.1662597656, 518.52447509766, 29.779209136963, 0, 0, 223.96569824219 )
    setVehicleColor ( FederalCheetah3, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalCheetah3, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalCheetah3, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalCheetah3, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalCheetah3, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalCheetah4 = createVehicle ( 415, -2445.1672363281, 523.02789306641, 29.769685745239, 0, 0, 0 )
    setVehicleColor ( FederalCheetah4, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalCheetah4, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalCheetah4, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalCheetah4, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalCheetah4, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    -- Enforcer!!! Ehm. Rancher
    FederalRancher1 = createVehicle ( 427, -2418.8041992188, 524.45080566406, 30.249813079834, 0, 0, 230.97143554688 )
    setVehicleColor ( FederalRancher1, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalRancher1, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalRancher1, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalRancher1, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalRancher1, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalRancher2 = createVehicle ( 490, -2416.2280273438, 528.17468261719, 30.249813079834, 0, 0, 240.89605712891 )
    setVehicleColor ( FederalRancher2, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalRancher2, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalRancher2, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalRancher2, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalRancher2, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalRancher3 = createVehicle ( 490, -2414.5490722656, 531.81390380859, 30.249813079834, 0, 0, 248.83172607422 )
    setVehicleColor ( FederalRancher3, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalRancher3, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalRancher3, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalRancher3, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalRancher3, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalRancher4 = createVehicle ( 490, -2413.3103027344, 535.69073486328, 30.249813079834, 0, 356.03002929688, 260.73931884766 )
    setVehicleColor ( FederalRancher4, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalRancher4, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalRancher4, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalRancher4, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalRancher4, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalRancher5 = createVehicle ( 490, -2412.6123046875, 540.1435546875, 30.249813079834, 0, 356.02844238281, 272.6484375 )
    setVehicleColor ( FederalRancher5, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalRancher5, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalRancher5, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalRancher5, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalRancher5, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    FederalSWATTank = createVehicle ( 601, -2421.8315429688, 520.83325195313, 30.313020706177, 0, 0, 225.01995849609 )
    setVehicleColor ( FederalSWATTank, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalSWATTank, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalSWATTank, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalSWATTank, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalSWATTank, FCarIdleRespawn*1000*60 )
    setVehicleDoorsUndamageable ( FederalSWATTank, true )
    setElementHealth ( FederalSWATTank, 5000 )

    FederalBoxville = createVehicle ( 609, -2439.05, 522.28, 30.11, 0, 0, 0, "DONUT" )
    setVehicleColor ( FederalBoxville, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( FederalBoxville, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( FederalBoxville, true )
    setVehicleRespawnDelay ( FederalBoxville, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( FederalBoxville, FCarIdleRespawn*1000*60 )

    federalVehicles = { [FederalMaverick1]=true, [FederalMaverick2]=true,
    [FederalCheetah1]=true, [FederalCheetah2]=true, [FederalCheetah3]=true, [FederalCheetah4]=true,
    [FederalRancher1]=true, [FederalRancher2]=true, [FederalRancher3]=true, [FederalRancher4]=true, [FederalRancher5]=true,
    [FederalSWATTank]=true,
    [FederalBoxville]=true }

    local veh
    function createFBIVehicle ( model, x, y, z, r )

    veh = createVehicle ( model, x, y, z, 0, 0, r )
    setVehicleColor ( veh, 0, 0, 0, 0 )
    setVehiclePaintjob ( veh, 3 )
    toggleVehicleRespawn ( veh, true )
    setVehicleRespawnDelay ( veh, FCarDestroyRespawn*1000*60 )
    setVehicleIdleRespawnDelay ( veh, FCarIdleRespawn*1000*60 )
    federalVehicles[veh]=true
    end
    createFBIVehicle ( 490, 2242.2202148438, 2447.2504882813, 3.5935640335083, 90 )
    createFBIVehicle ( 490, 2241.55078125, 2456.7524414063, 3.5935640335083, 90 )
    createFBIVehicle ( 490, 2241.6481933594, 2465.7797851563, 3.5935640335083, 90 )
    createFBIVehicle ( 490, 2241.2680664063, 2471.0139160156, 3.5935640335083, 90 )

    createFBIVehicle ( 415, 2314.0190429688, 2460.5991210938, 3.1229588985443, 90 )
    createFBIVehicle ( 415, 2314.2822265625, 2465.08984375, 3.1229588985443, 90 )
    createFBIVehicle ( 415, 2314.58984375, 2470.3295898438, 3.1229588985443, 90 )

    function VehicleFBIEnter ( player, seat )

    if seat == 0 then
    if not isFBI ( player ) then
    opticExitVehicle ( player )
    outputChatBox ( "Du gehörst nicht zum SEK!", player, 255, 0, 0 )
    end
    end
    end

    for key, index in pairs ( federalVehicles ) do
    addEventHandler ( "onVehicleEnter", key, VehicleFBIEnter )
    end

    Warum spawnen die nichtmehr