Hallo, ich habe mit einem HUD ein Problem. Die Wanteds werden bei manchen mitten im Bildschirm angezeigt, je nach Auflösung. Ich wolte mal fragen, wie ich das machen kann, das es nicht mitten im Bildschirm ist, sondern bei jeder Auflösung angepasst, rechts?
addEventHandler("onClientRender", root,
function()
local w_new = getPlayerWantedLevel(lp) or 0
if w_new > w_old then
wanteds_add(w_old, w_new)
w_old = w_new
elseif w_new < w_old then
wanteds_remove(w_old, w_new)
w_old = w_new
end
dxDrawImage(1117+21+30*0+w_1*valx, 196+w_1*valy, 30-w_1*2*valx, 30-w_1*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawImage(1117+21+30*1+w_2*valx, 196+w_2*valy, 30-w_2*2*valx, 30-w_2*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawImage(1117+21+30*2+w_3*valx, 196+w_3*valy, 30-w_3*2*valx, 30-w_3*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawImage(1117+21+30*3+w_4*valx, 196+w_4*valy, 30-w_4*2*valx, 30-w_4*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawImage(1117+21+30*4+w_5*valx, 196+w_5*valy, 30-w_5*2*valx, 30-w_5*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
dxDrawImage(1117+21+30*5+w_6*valx, 196+w_6*valy, 30-w_6*2*valx, 30-w_6*2*valy, "images/hud/wanted_active.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
end
)
Alles anzeigen