Beiträge von [mRL] Lee_Adama

    Naja aber seien wir doch mal ehrlich. Es gibt in diesem Sinn keine Moderation mehr. Wenn ich die Teamliste entlangsehe sehe ich keine große Moderation die diesem Forum gerecht kommen würde in Hinblick auf die vielen Spam-Threads und generell die Regelverstöße die hier an der Tagesordnung stehen.

    Administratoren:
    Von drei Administratoren weist Werni die höchste Aktivität auf (mit einer durchgehenden Beitragsaktivität)
    Einstein hat zwar am 7. Jänner ein Paket releast, aber zuvor war der letzte Beitrag vom Oktober letzten Jahres
    Und Breadfish... ja

    Super Moderatoren:
    Tockra (hier gibt es nichts zu bemängeln)
    Kaito Kid (hier gibt es nichts zu bemängeln)
    -SOAD- (wäre mir nicht aufgefallen, dass er bisher großartig was getan hätte. Sehe ich die letzten Beiträge an gehen die recht schnell auf den 7.11 runter obwohl ich erst 20-30 Beiträge durchhabe)
    -DaNNy (hier gibt es nichts zu bemängeln)
    Michael (auch recht aktiv)

    Moderatoren:
    Sebihunter (bisher 0 gesehen und auch die Beiträge zeugen nicht von Moderator-sein)

    Mein Fazit:
    1/3 Administratoren aktiv
    4/5 Supermoderatoren aktiv (wobei mindestens zwei unter Zeitmangel leiden)
    0/1 Moderator aktiv

    Also haben wir hier ca. 3-4 Leute die regelmäßig da sind. Viel Spaß sag ich dazu. Das ist nämlich kein Spaß. Hier müssen eindeutig mehr qualifizierte Leute her und die, die eh nichts machen entsorgen.

    lg

    Hallo liebe Community,

    in letzter Zeit kommt es zu oft vor, dass Themen komplett auf den Boden niedergeputzt werden. Das kann und darf in dieser Form nicht passieren. Eine gesunde Portion Kritik sollte man normalerweise aushalten, wenn sie denn objektiv ist und den Threadersteller nicht in einer Art und Weise erniedrigt oder beleidigt.

    Grundsätzlich sollten private Streitigkeiten nicht im Forum ausgetragen werden. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf das Forum im Allgemeinen (ehrlich gesagt würde ich sogar vorziehen mal einen Tag nichts neues zu lesen als 20 neue Hasspostings), sondern auch auf die User im Speziellen. Ich denke es ist nicht schön wenn man User persönlich angreift und so ihrem Ruf schadet.

    Natürlich kann und darf man ein Posting kritisieren, wenn es sich zum Beispiel um eine Suchanfrage handelt und der Fragesteller bereits als "Unguter" bekannt ist. Dann darf man natürlich vorwarnen (in sachlichem Ton mit objektiver Sichtweise).

    Generell finde ich es interessant wie weit man die Grenze ausreizen kann, bevor überhaupt ein Posting entfernt wird. Entweder sind einfach zu wenig Moderatoren aktiv die sich um das Forum kümmern (in diesem Fall wäre ich für eine Aufstockung der Moderatorzahlen) oder aber die Regeln sind schlicht und ergreifend zu schwammig ausgelegt, sodass die Entscheidung immer von einer Portion Willkür begleitet wird, die sich kein Moderator nachsagen lassen möchte (verständlich).

    Ich bitte jetzt Leute die sich denken, dass ich selber auch zu den größeren Kritisierern hier zähle, mit ihren Vorurteilen hier zurückzustücken. Natürlich betrachte ich nicht alles durch eine rosarote Brille und kritisiere auch schonmal sehr viel. Aber ich teile auch dementsprechend Lob aus wenn es berechtigt ist. Objektive Kritik soll konstruktiv und nicht destruktiv sein. Alle Mitglieder werden bestätigen, dass ich, wenn ich Kritiken abgeben, diese konstruktiver Natur sind und nicht den Threadersteller oder den Server erniedrigen soll.

    lg Gabriel

    P.S.: Ich bin auf eure Einsendungen gespannt.

    Um dieser ganzen Diskussion mal die Luft zu nehmen. Noch hat dieser Server keine Erlaubnis bzw. Lizenz diesen Server in dieser Form zu betreiben. Dass die Inhaber von einem Dritten getäuscht wurden und somit in den Besitz einer älteren Version gekommen sind (illegalerweise) ist zwar bedauerlich, aber das berechtigt nicht zur Nutzung. Fakt ist, dass diese Version momentan illegal betrieben wird und gegen die Beteiligten auch vorgegangen wird (auch gegen den Verkäufer der illegalen Version sobald dieser zu 100% ausgeforscht ist).

    Nikoo ich hoffe von dir höre ich heute noch.

    lg

    Ohne Gewähr

    Nunja... Wieso machst keine table mit 20 einträgen und legst hinter jedem eintrag eine id ab. Nun random funktion nutzen und dann den entsprechenden wert aus der table anhand des zufälligen index besorgen. Lg

    attempt to
    [1Bcall global 'mysql_query' (a nil value)


    Hätte man sich die Grundlagen von LUA durchgelesen wüsste man, dass der Server versucht auf eine Funktion mit Namen 'mysql_query' zuzugreifen die aber nicht existiert --> ergo Schlussfolgerung: Das Modul in dem diese Funktionen programmiert sind wird nicht geladen.

    Ist nur mal ein Ansatz zur Fehlersuche. Ansonsten gilt hier: Kein Support für Vio-Lite.

    lg

    Legst dir eine Variable an die du zb mit true beschreibst. Jetzt wenn jemand den Befehl eintippt prüfst du ob die Variable == true. Wenn ja dann wird der Befehl ausgeführt, wenn nein dann Fehlermeldung. Wenn der Befehl ausgeführt wurde dann setzt du einen Timer der nach 20 Minuten eine Funktion aufruft der deine Variable wieder auf true setzt.

    lg

    Ich frage mich wieso diese Serverwerbung zugelassen wurde...

    Hast keine Motivation und wunderst dich wieso niemand bleibt? Hast 0 Konzept und willst jemanden zum Bleiben bewegen?
    Schreib ein Konzept und fange erstmal mit einer Projektvorstellung hier im Forum an. Wenn das Konzept gut ist kommen die Teammitglieder wie von alleine.
    Glaub mir, bin schon zu lange in dem Geschäft ;) Projektleiter sein ist Vorbild sein - du musst die Motivation vorleben und der Rest wird sich daran orientieren.

    lg

    Sollen wir uns jetzt geehrt fühlen weil du nur den MTA-Mapeditor für dein Samp-Projekt missbrauchen willst? ^^ Sry aber brauchst hier nicht auf Sympathie zu hoffen.

    Leg doch einen eigenen lokalen Server bei dir zu Hause an und dann mappt ihr eben wenn du zuhause bist.

    lg

    Hmm soweit ich aber weiß gibt es aber bei uns in Österreich kein Telemediengesetzt wie bei den Deutschen, allerdings haben wir eine Offenlegungspflicht. Sprich Name und Ort muss genannt sein (wenn auch nicht die exakte Anschrift). Allerdings handelt es sich um eine deutsche Seite (.de) und da sind wieder die deutschen Behörden am Zug.

    Naja ein Impressum kann nie schaden. Ich würd mir allerdings die Mühe noch antun die Daten anzugeben, weil es steht niergendwo das man eine Verlinkung einbauen darf wo dann die Daten stehen. Immerhin haftest du nicht für fremde Links und wenn dann was mit der Zielseite ist usw. usw. usw. man weiß ja wie Rechtsverdreher drauf sind. Lieber 5 Sekunden mehr investieren.

    lg