Bin 3 Sek da dann werde ich nocheinmal hingespawnt und ja. Jedes mal...
Der will da irgendwas mit Spawn manager xD Dabei habe ich den Beendet...
Beiträge von Shoxxyy
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Nochn Problem wenn ein Spieler Stirbt onPlayerWasted wird er nicht dort hin gespawnt sondern zu den Standart spawns...
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Danke *love*
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Hay , wie mache ich wenn ich spieler freeroam server joint das er z.B am airport spawnt und den Skin 124 hat?
Hatte es mal aber finde es nicht mehr... -
Tutorial habe ich schon Intro kapiere ich das mit der Camara nicht...
Und ja Inventar Meinste damit ein ganz neues Desgin? Neues GUI? -
Login GUI habe gestern schon gemacht ich aber ich bekomme es nicht bei Vio Extended eingefügt xD
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Tor xD???????????????????????????????????????????
Da habe ich schon Hunderte von gemacht... -
Genau das ist das woran ich gerade Hänge -.- Habs auch schon versucht...
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Ja , mir felt nichts mehr ein... Gui Scripten Habe ich schon hintermir. AFK System auch. Area51 Verbotende Zone gescripted... Mir felt nichts mehr ein.Versuche gerade Minimap aber da verstehe ich 0...
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Hallo , da ich nicht sehr gut in Scripten bin versuche ich kleine Scripts zu machen die leicht sind wo man gut Lernen kann. aber mir fällt nichts ein, Vielleicht hat ja Jemand eine idee.
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Hallo , wie füge ich z.B save.xml bei Hedit ein das ich sie ing Laden Kann?
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Hilft mir net viel also ich habe ja das Carmod script und möchte halt ganz unten mit addCommandHandler es ausschalten und anschalten könnnen
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Hallo ich habe mal ne frage wie kann ich machen das wenn man /caron die Carmods aufm server für nur die person die es will an sind und mit /caroff die person keine carmods mehr sieht?
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Würde auch mitspielen
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Hinter function hatte ich immer so stehen:
function adminpanel()
aber dann kommt der fehler -.-
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Hallo. Ich wollte ein GUI erstellen. Das ich mit /blabla öffne. Und es sich schliesst wenn ich etwas anklicke.
Und das Scripten der buttuns. ich bekomms einfach nicht hin. 3 Stunden MTA Wiki und Google... Immernur diesen Fehler.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lua
Alles anzeigenGUIEditor = { button = {}, window = {} } addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot, function() GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(0.77, 0.27, 0.20, 0.56, "Waffen", true) guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false) GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(0.11, 0.09, 0.78, 0.11, "M4", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(0.11, 0.23, 0.78, 0.11, "Sniper", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[3] = guiCreateButton(0.11, 0.37, 0.78, 0.11, "Health", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[3], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[4] = guiCreateButton(0.11, 0.51, 0.78, 0.11, "Schutzweste", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[4], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[5] = guiCreateButton(0.11, 0.65, 0.78, 0.11, "Banschee", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[5], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[6] = guiCreateButton(0.11, 0.79, 0.78, 0.11, "Close", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[6], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") end )
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Hallo ich habe ein problem. ich bekomme es nicht hin das Element ID: 8171 in Schwarz zu färben. -.-
Bitte um Hilfe habe schon alles versucht. Mit Wiki usw.... Dankeschön
Hay , da ich selbst nicht mehr weiter weis frage ich mal hier.
Bei der Medic Fraki ist es wenn jemand stirbt das ein Herz Spawnt wo er Verreckt ist. Und ich möchte das wenn man die Person wiederbelebt das Herz verschwindet... Und das es automatisch nach 5 Min verschwindet. Der Timer klappt irgendwie nicht :O . Und eine sache. Wenn man die person wiederbelebt hat dann hat die person ein Health Bug. Man macht ihr nur noch mit schlägen damage. Bitte um Hilfe! Danke.Lua
Alles anzeigenMedikitIcon = createPickup ( -2695.672, 638.355, 14.455, 3, 1240, 50 ) function MedikitIconHit ( player ) outputChatBox ( "Tippe /medikit um Medikits fuer die Heilung von Spielern mitzunehmen!", player, 125, 0, 0 ) end addEventHandler ( "onPickupHit", MedikitIcon, MedikitIconHit ) function medikit_func ( player ) if isMedic(player) then if getDistanceBetweenPoints3D ( -2695.672, 638.355, 14.455, getElementPosition ( player ) ) < 5 then setElementData ( player, "heilenaktiviert", 2 ) outputChatBox ( "Du hast Medikits mitgenommen!", player, 125, 0, 0 ) else outputChatBox( "Du bist zu weit entfernt!", player, 125, 0, 0) end else outputChatBox( "Du bist kein Arzt!", player, 125, 0, 0) end end addCommandHandler ( "medikit", medikit_func ) function arzt_func ( player, cmd, target ) local target = getPlayerFromName(target) if target ~= player then if isMedic ( player ) and target then if getElementData( player,"heilenaktiviert") == 2 then local xx,yy,zz = getElementPosition( target ) if getDistanceBetweenPoints3D ( xx, yy, zz, getElementPosition ( player ) ) < 5 then local armor = 70 setPedArmor ( target, armor ) setElementHealth ( target, 100 ) outputChatBox ( "Der Sanitaeter "..getPlayerName ( player ).." hat dich geheilt!", target, 255, 212, 85 ) outputChatBox ( "Du hast "..getPlayerName(target).." geheilt!", player, 255, 212, 85 ) setElementFrozen(player, true) setElementFrozen(target, true) setTimer ( function() setElementFrozen(player, false) end, 2000, 1 ) setTimer ( function() setElementFrozen(target, false) end, 2000, 1 ) else outputChatBox( "Der Spieler ist zu weit entfernt!", player, 125, 0, 0) end else outputChatBox( "Du hast keine Medikits!", player, 125, 0, 0) end else outputChatBox( "Du bist kein Arzt oder hast keinen Spielernamen angegeben!", player, 125, 0, 0) end else outputChatBox ( "Du kannst dich nicht selber heilen!", player, 125, 0, 0) end end addCommandHandler ( "heilen", arzt_func ) local function wiederbelebe_player(sanitaeter, thePlayer) if(isPedDead(thePlayer)) then fadeCamera(thePlayer, false, -1, 255, 255, 255) local x, y, z = getElementPosition(thePlayer) setTimer(function() spawnPlayer(thePlayer, x, y, z, 0, getElementModel(thePlayer), getElementInterior(thePlayer), getElementDimension(thePlayer)) fadeCamera(thePlayer, true) outputChatBox("Du wurdest von Sanitaeter "..getPlayerName(sanitaeter).." wiederbelebt!", thePlayer, 42, 170, 255 ) givePlayerMoney(sanitaeter, 500) outputChatBox("Du hast "..getPlayerName(thePlayer).." wiederbelebt!", sanitaeter, 42, 170, 255 ) triggerClientEvent ( thePlayer, "updateDeathBar", thePlayer, 100 ) toggleAllControls ( thePlayer, true ) setElementHealth ( thePlayer, 100 ) showChat ( thePlayer, true ) setCameraTarget( thePlayer ) if(getPlayerMoney(thePlayer) > 249) then takePlayerSaveMoney ( thePlayer, 300 ) end takePlayerSaveMoney ( sanitaeter, -300 ) timers = getTimers ( 120000 ) -- Loop through the timer list for timerKey, timerValue in ipairs(timers) do -- kill the timer killTimer ( timerValue ) end end, 1000, 1) else outputChatBox("Der Spieler "..getPlayerName(thePlayer).." wird gesucht, du kannst ihn nicht wiederbeleben!", sanitaeter, 42, 170, 255 ) end end local m_pick = {} local m_mark = {} addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function() local thePlayer = source if(isElement(m_pick[thePlayer])) then destroyElement(m_pick[thePlayer]) destroyElement(m_mark[thePlayer]) end local x, y, z = getElementPosition(thePlayer) m_pick[thePlayer] = createPickup(x, y, z, 3, 1240, 1000) m_mark[thePlayer] = createMarker(x, y, z, "corona", 1.0, 0, 0, 0, 0) setElementData(m_mark[thePlayer], "player", thePlayer) for index, player in pairs(getElementsByType("player")) do if isMedic ( player ) then outputChatBox ( "Notruf: Uns wurde ein schwer Verletzter in "..getZoneName ( x, y, z ).." gemeldet!", player, 42, 170, 255 ) xa, ya, za = getElementPosition (source) wastedblip = createBlip (xa, ya, za, 41) setTimer(deletewastedblip, 120000, 1) setElementVisibleTo(wastedblip, root, false) for key,player in ipairs(getElementsByType("player")) do setElementVisibleTo(wastedblip, player, true) triggerClientEvent(player, "totergemeldet", player, thePlayer) end end end addEventHandler("onMarkerHit", m_mark[thePlayer], function(hitElement) if(thePlayer == hitElement) or (isPedDead(hitElement)) then return end local jailtime = vioGetElementData ( thePlayer, "jailtime" ) if( isMedic(hitElement) == true) then local thePlayer = getElementData(source, "player") if(isElement(thePlayer)) then toggleAllControls(hitElement, false) setPedAnimation(hitElement, "MEDIC", "CPR", -1, true, false, false) setCameraTarget( thePlayer ) for i, v in ipairs(getElementsByType("blip")) do if getBlipIcon(v) == 41 then destroyElement(v) end end destroyElement (wastedblip) setTimer(deletewastedblip , 120000, 1) triggerClientEvent ( thePlayer, "updateDeathBar", thePlayer, 100 ) setTimer(function() wiederbelebe_player(hitElement, thePlayer) toggleAllControls(hitElement, true) setPedAnimation(hitElement) end, 7000, 1) end destroyElement(m_pick[thePlayer]) destroyElement(m_mark[thePlayer]) else outputChatBox("Der Spieler "..getPlayerName(thePlayer).." wird gesucht, du kannst ihn nicht wiederbeleben!", hitElement, 42, 170, 255 ) end end) end) function deletewastedblip () destroyElement (wastedblip) destroyElement (m_pick[thePlayer]) for i, v in ipairs(getElementsByType("blip")) do if getBlipIcon(v) == 41 then destroyElement(v) end end end
Bei einem kleinem Test auf dem Server ebend hat sich das so wie es jetzt ist bei 15sek recht solide dar gestellt, mal schauen wie das in 2 Tagen in der Open Beta aussieht. Danke Dawi: und natürlich auch an die anderen die geholfen habe! *;)*
Ich merk gerade das es da sowieso noch die ein oder andere Schwierigkeit mit Soners Vorschlag gibt, ich werde dann denke ich mall fürs erste deinen Vorschlag nehmen und das muss dann erstmal klappen mit den 15sek.
Mein Fenster Öffnet sich nun aber statt nach 10 Sekunden weg zugehen kommt nur ein neues :O Bitte um Hilfe. DankeLua
Alles anzeigenGUIEditor = { button = {}, window = {} } function openTeleportWindow() guiSetVisible(teleportWindow,true) showCursor(true,true) addEventHandler("onClientResourceStart", openTeleportWindow) setTimer(openTeleportWindow, 10000, 0) GUIEditor.window[1] = guiCreateWindow(0.76, 0.25, 0.22, 0.46, "Teleport Manager", true) guiWindowSetMovable(GUIEditor.window[1], false) guiWindowSetSizable(GUIEditor.window[1], false) GUIEditor.button[1] = guiCreateButton(0.06, 0.11, 0.85, 0.10, "San Fierro Airport", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[1], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[2] = guiCreateButton(0.06, 0.24, 0.85, 0.11, "Los Santos Airport", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[3] = guiCreateButton(11, 108, 148, 29, "Las Venturas Airport", false, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[3], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[4] = guiCreateButton(0.07, 0.54, 0.84, 0.11, "Desert Airport", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[4], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[5] = guiCreateButton(0.07, 0.68, 0.85, 0.11, "Stunt Farm", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[5], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") GUIEditor.button[6] = guiCreateButton(0.07, 0.83, 0.84, 0.12, "Stunt Island", true, GUIEditor.window[1]) guiSetProperty(GUIEditor.button[6], "NormalTextColour", "FFAAAAAA") end function closeTeleportWindow() guiSetVisible(teleportWindow,false) showCursor(false,false) addEventHandler("onClientResourceStart", closeTeleportWindow) end addCommandHandler("teleportme",openTeleportWindow)
welche funktion -
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Wie? , für modden reicht mein graka net die schaft SaMP Editor nicht -.-
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Wollte es mit https://wiki.multitheftauto.com/wiki/DxSetPixelColor oder https://wiki.multitheftauto.com/wiki/DxDrawImage aber klappt alles nicht.
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Könnte mir jemand Helfen???
Wie mache ich Elemente Schwarz? Bitte um Hilfe bei mir funkt. nichts...