An Lorenzo:
Ist das mittlerweile Trend geworden nicht mal für geklaute Scripts von @Xendom paar Credits für ihn zu hinterlassen, all seine Copyrights rauszunehmen und auf selfmade zu tun?
Finde das bisschen schwach.
- Str1ker
An Lorenzo:
Ist das mittlerweile Trend geworden nicht mal für geklaute Scripts von @Xendom paar Credits für ihn zu hinterlassen, all seine Copyrights rauszunehmen und auf selfmade zu tun?
Finde das bisschen schwach.
- Str1ker
Auch wenn das Script nicht so oft in Verwendung gerät, finde ich es bewundernswert dass du noch so viele Updates dazu bringst.
Bleib dabei!
- Str1ker
Denke nicht dass daraus was wird, du hast kein Durchhaltevermögen, das hast du oft genug bewiesen. Mindestens 10 Foren hier vorgestellt, keins war länger als 1 Monat online und schon hattest du die nächste Idee.
Aber dann auch noch schreiben, dass keiner Interesse hat an seinen Dienstleistungen, auf die arroganteste und frechste Art und Weise, ist wirklich der Zenit.
naja, was solls, vg.
1. Server stoppen
2. ACL Bearbeiten
3. Server startenSo gemacht? Die ACL im Laufenden Betrieb zu bearbeiten geht nicht.
Klar geht das auch ohne den Server zu stoppen. Einfach die ACL bearbeiten und im Terminal aclreload eingeben.
- S.
Ich könnte heulen
Bei uns im Dorf (ein paar Häuser weiter) sind vorhin zwei kleine Jungen ertrunken (sind beim spielen in einem Teich gefallen, haben das ganze Dorf durchsucht nach den beiden, bis unser Nachbar (Feuerwehrmann) die beiden in einem Teich gefunden und herausgeholt hat).
Warum lässt Gott so etwas nur zu
Hab es eben in den Nachrichten gesehen...
ok....
macht jemand hier irgendwas mit GTA V ? (z.b. RageMP) und hat bock auf nen Projekt ?
Falls du daran Interesse hast, ist auch eine dir bekannte Atmosphäre, warst ja damals ne kurze Zeit bei eXo Scripter.
- S.
Schwachsinn. php ist einfach nur Text, da gibt es keine besonderen Lesevorgaben.
Das Problem werden hier viel eher die Zeichen fürs Zeilenende sein. Unter Windows wird ein Carriage Return und ein Newline verwendet ("\r\n" bzw CRLF). Unter Linux nur ein Newline ("\n", LF). Wenn man dann eine Datei mit Linux Zeilenenden mit einem Windowseditor öffnet, der damit nicht sauber umgeht, hat man das beschriebene Problem, da keine Zeilenenden gefunden werden.
Macht Sinn.
Aber wie ist es dann zu erklären, dass sowas nur in einzelnen Dateien passiert? In anderen (vom Aufbau her selben Dateien), passiert das nicht. Komisch.
- S.
hast du die Premium Version von IntelliJ? Die Community Version unterstützt nämlich kein PHP. (Maybe deswegen)
Falls Premium probier es mal mit ALT+STRG+L
Kein Premium. Gib mir ne Studenten/Schüler Lizenz und ich hab sie
Komisch
Lösung gefunden!
Nachdem ich mir einige Beiträge im Internet dazu durchgelesen habe, von Leuten, die das selbe Problem hatten, kam ich auf die Idee, dass es vielleicht am Editor liegen könnte.
Also habe ich mir einen Editor heruntergeladen, der sich auf Webentwicklung spezialisiert (Brackets), und siehe da: mein PHP Code war wie vorher, als ich die Datei mit Brackets ausgeführt habe.
Für alle Lesende:
InteliJ IDEA =
Brackets = (Y)
Danke für all deine Hilfe trotzdem @n0pe
Kann geschlossen werden,
- S.
Habe den bereits ausprobiert, hat leider nicht geholfen...
Hi,
habe das Problem dass plötzlich mein kompletter PHP Code in einer Zeile ist, warum auch immer.
Jedenfalls ist das wirklich viel zu viel (in etwa 3000 Zeilen gewesen), um das wieder per Maus rückgangig zu machen.
Ich weiß auch wirklich nicht warum das so ist. Liegt das evtl. am Webserver, der den Code rechnet? Passiert nämlich öfters.
flehend um Lösungsvorschläge,
- S.
nametag = {}
function nametag.rgb(player)
local int_life = getElementHealth(player);
local int_armor = getPedArmor(player);
-- Folgende Abfrage gibt den Schwarzwert zurück, wenn ein Spieler tot ist
if (int_life < 0) then
return 0, 0, 0
else
-- Diese Abfrage gibt den entsprechenden Weißwert für den Spieler zurück, wenn er eine Schutzweste hat
if (int_armor > 0) then
int_armor = math.abs(int_armor-0.01);
return 0+(2.55*int_armor), 255, 0+(2.55*int_armor);
else -- Diese Abfrage ist zuständig für die Farbe, wenn der Spieler nur Leben hat, und keine Schutzweste
int_life = math.abs(int_life-0.01);
return (100-int_life)*2.55/2, hp*2.55, 0
end
end
end -- // Lass es mich wissen, ob es funktioniert, ist nicht getestet
Alles anzeigen
Ich kapiere es nicht wirklich worauf du hinaus willst
Du schreibst, nicht jeder sei als "Lua Profi" vom Himmel gefallen, und ich frage ironisch dich, ob es aber dann auch genau so Leute geben soll, die als "Lua Profis" vom Himmel gefallen sind. Danach mache ich klar, dass es keine Kunst ist, "Lua Profi" zu sein, indem ich das ganz einfach mit dem Lernen in der Schule vergleiche. Nichts ist unmöglich, was man lernen kann, solang man in der Birne gesund ist.
Natürlich kannst du es lernen, trotzdem muss man nicht von jedem erwarten das er sich hinsetzt und sich 2 Jahre für einen Ultimate sich tod lernt so kann er wenigstens auf einen Grundstein seine Scheiße bauen.
Nie habe ich gesagt, dass man es nicht von jedem erwarten kann. Jeder, der einen erfolgreichen Server in seinen Augen haben will, muss aber die eine Woche, mit paar Stündchen am Tag, die man in das Lernen von Lua investiert, investieren. Das eigentliche Skripten ist nicht mehr als Verstehen und Wiki anwenden. Das ist keine Sache von 2 Jahren.
Es gibt's halt Leute die nicht vom Himmel als Lua Profis gefallen sind. #Genius
Und genau so soll es Leute geben, die vom Himmel als "Lua Profis" gefallen sind? #Genius
Die sogenannten Lua Profis, wie du sie nennst, haben es gelernt. Genau so wie du das Rechnen in der Grundschule gelernt hast, kannst du auch das Skripten am Computer lernen.
- S
War für ne kurze Zeit dort im Team.
Im großen und ganzen wirklich sehr freundliche Teammitglieder und eine gute Atmosphäre im Projekt. Also wenn ihr nach etwas Ausschau haltet, wo ihr helfen könnt, dann tut das dort.
Auch wenn es einige Auseinandersetzungen zwischen mir und requiem gegen Ende gab, lässt es sich gut leben dort.
Viel Glück euch noch bei der Suche,
- S
Lua: idiotentest.lua Alles anzeigen-- timer setTimer ( function theFunction, int timeInterval, int timesToExecute, [ var arguments... ] ) org_setTimer = setTimer function setTimer(theFunction, timeInterval, timesToExecute, ...) -- correct timeInterval if its less than 0 (-1) if timeInterval < 0 then timeInterval = 0 end -- Call the origanal function org_setTimer(theFunction, timeInterval, timesToExecute, ...) end
Hätte man auch so lösen können, hätte den Fehler aber auch nur bei einem Timer
Jemand 'ne Idee was man gegen die Warnung Expected positive value, got negative. This may be an error in future versions. tun kann?
Sie ist zwar harmlos und tut nichts, spammt aber meinen Debug voll
wieso is er dann hier
Ich glaub du hast es nicht wirklich verstanden, es ist ein Logikfehler, bei dem Code, was er hier uns zeigt, wird nirgendwo die elementData überhaupt gesetzt, you know? Deswegen bin ich davon ausgegangen dass er ein Schusselfehler hatte und das ganz außen vor gelassen hat. Naja, er hat ja den restlichen Code eingereicht.
Zu dir Harbin:
Beim Ultimate Reallife Script musst du, um aus der Datenbank abzufragen, eine Query ausführen, um herauszufinden, ob das Auto abgeschleppt ist oder nicht. Bedeutet für dich: mache eine serverseitige Funktion bei der du mit dbQuery und dbPoll ausfindig machst, was der Wert in der Datenbank zum abgeschleppten Fahrzeug ist, speichere das als Datentyp ab und trigger das ins Clientseitige rüber.
Du hast jetzt zwar die Abfrage gemacht, um herauszufinden, ob das Fahrzeug abgeschleppt ist oder nicht, aber wo setzt du die elementData? Der Wert Nil kommt ja nicht einfach so raus. Und falls du das doch gemacht hast, dann send den Code mal hier rein und mache einen Debug, bei dem du dem Fahrzeug den Wert abgeschleppt setzt und klicke dann nochmal auf das Auto.
@FFrozen Gibt kein?
Du musst bedenken, du erstellst mehrere Marker mit derselben Variable, das kann nicht funktionieren.
Doch doch, das funktioniert. Du erstellst die Marker mit der selben Variable, wenn du dann auch noch die Position mit dem Namen der Variable, womit du die mehreren Marker erstellt hast, änderst, dann ändert diese sich wieder für alle, die in der Variable gespeichert wurden. Da hatte schon @SlliX recht.