Sieht auf jeden Fall richtig nice aus.
Beiträge von GamingMaster
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@Failcrafter1998
Einen Login mit Javascript zu machen ist viel zu unsicher, so wie er das oben gemacht hat mit PHP ist die sicherste variante.
PHP ist eine Server-Seitige Sache die man NICHT im Quelltext auslesen kann.PHP
Alles anzeigen<?php session_start(); $passwort = 'test'; if(isset($_POST['passwort'])){ $_SESSION['passwort'] = $_POST['passwort']; } if($_SESSION['passwort'] != $passwort) { ?> <html> Lieber Benutzer, <br> Geben Sie das Passwort ein... <form action="?" method="post"> <input type="password" name="passwort" /> <input type="submit" /> </form> <?php }else{ ?> <html> Haben Sie kein Passwort? Fragen Sie unser Personal auf unserem TeamSpeak! </html> <?php } ?>
So sollte es gehen.
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Lesen sollte man, es geht hier nicht um das MySQL Modul, sondern um das Socket Modul.
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Lua
Alles anzeigenlocal levelxp = getPlayerLevelXP() local maxlevelxp = getMaxLevelXP(plevel) local currLevelXP = levelxp-(125*plevel) -- Level Breite local levelW = 210/maxlevelxp*currLevelXP -- Level dxDrawRectangle(x-235, 185, level, 8, tocolor(0, 185, 255, 200), true) dxDrawRectangle(x-235, 185, level, 16, tocolor(0, 180, 255, 245), false) dxDrawRectangle(x-235, 185, 210, 16, tocolor(39, 39, 39, 200), false) dxDrawText(currLevelXP.." / "..maxlevelxp.." XP", x-235, 185, (x-235)+210, 185+16, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.20, "default-bold", "left", "center", false, false, true, true, false)
@Bonus
125 * 10 = 1250 aber es geht bis über 5000 -
@PewX
Die Level Up's sollen so aus sehen:- 125 XP benötigt
- 250 XP benötigt
- 375 XP benötigt
- 500 XP benötigt
- 625 XP benötigt
Und so weiter, aber mit dem Script von Bonus ist es so das es zumindest falsch angezeigt wird.
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@Bonus
Irgendwas stimmt noch nicht, die Level haben komische Werte, das könnte an den anderen Funktionen liegen: -
Ja, das Level Up ist irgendwie verschoben....
@Bonus
Vllt kannst du ja mal TS kommen -
@Bonus
Irgendwas stimmt noch nicht:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Dragoran
Da soll ein Level raus kommen und da muss die aktuelle XP durch die Basic XP gerechnet werden, dann ist es aber so das JEDES Level nur 125 XP benötigt. -
@Bonus
Das Script was ich oben gepostet habe rechnet das Level nur so aus das jedes Level mit 125 XP abgeschlossen werden kann.
Es soll aber so sein das die 125 XP mal das Level genommen werden und nur mit diesem Wert das Level abgeschlossen werden kann. -
Guten Tag,
Ich bin momentan dabei ein Levelsystem zu machen was rein aus XP (EP) besteht.
Sprich Level usw wird aus der XP berechnet, und jede max Level XP wird aus einem Grundwert zusammen gerechnet, das sieht so aus:- Spieler ist Level 5
- Grundwert für Level ist 125
- Level 5 max XP ist dann also 125*5 = 625
So und hier ist mein Problem, jede max Level XP ist laut dem folgenden Script 125, dabei sollen die max Level XP sich steigern.
Lualocal basicMaxXP = 125 function getPlayerLevel() local currXP = (getElementData(getLocalPlayer(), "levelsystem:xp") or 0) local level = math.floor(currXP/basicMaxXP) return level end
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das hin bekomme, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
GamingMaster -
Guten Tag,
Hat jemand eine Ahnung wie man am besten einen Spieler verlangsamt?
Also zb. wenn er angeschossen wird das er dann um 50% verlangsamt wird.MfG
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Hallo,
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LG
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Wer sieht sich eig gleich die Mondfinsternis an?
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Achja, @MasterM, ich finds schön das du es als "unseren Namen" bezeichnest...
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@MasterM tatsächlich stimmt das Ich tuhe aber nicht so als wenn ich du währe. Ich weise immer schön drauf hin das ich nicht du bin
Aber ich helfe den Leuten meistens trotzdem.....