Beiträge von Piccolo

    Weiß nicht ob es Funktioniert

    Bis jetzt hab ich das geschafft

    Guten Abend ,
    mein Problem ist das ich ein einem Rechteck habe und in der Mitte ein Punkt von dem aus will ich unter einem Bestimmten Winkel (z.B 35°) denn Abstand zum Rechteck berechnen. Diese Berechnung brauche ich für mein Radar. Ich hab mir überlegt das ich das Rechteck in 4 teile(0°,90°,180°,270°) teile und dann mit Pytagoras es einfach berechne ... das würde doch gehen oder?? oder kennt einer ne bessere Idee ?.

    Ein Bild zur Veranschaulichung :

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    ohh das wusste ich nicht ... gucke es mir an .Ich hoffe nur das da keine Hack sind !!! habe Infestation und Aftermath aufgehört zu spielen weil es kein sinn machte es zu spielen. Ich hoffe der anticheat erkennt wenigstens CheatEngine :D

    edit:
    Das Video das alles

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    Schreib mal alles in einer Reihe sonst bekommen wir noch Augenkrebs

    schreib es so auf:
    [2015-10-21 09:47:09] Starting resources.......
    [2015-10-21 09:47:09] WARNING: heligrab/heli_c.lua(Line 191) [Client] isPlayerDead is deprecated and may not work in future versions. Please replace with isPedDead.
    [2015-10-21 09:47:09] Some files in 'heligrab' use deprecated functions.


    und gib mal erstmal in der Console mal "upgrade all" (ohne " ") ein und dann kannst du denn log noch mal posten dann sind ca. 25 errors weg und der log wird übersichtlicher

    Hallo,
    habe eine kurze frage wenn ich mit der funktion enew aus der Classlib von sbx320s ein Objekt erstelle kann ich dann durch das Objekt die daten auf dem constructor abfragen (Zeile 25)??

    Die Funktionen :
    injectBrowserMouseWheel
    injectBrowserMouseUp
    injectBrowserMouseDown

    funktionieren nicht !!!

    Bekomme denn Error : [Expected texture at argument 1,got nil]

    Falsch habe ich nichts gemacht . Sogar das Beispiel in der Wiki geht nicht : http://wiki.multitheftauto.com/wiki/InjectBrowserMouseWheel

    #Necktrox:
    Code:

    Spoiler anzeigen

    ich bekomme es einfach nicht hin egal was ich mache das ich bekomme die scheiß schwarzen flächen nicht weg


    Lua
    local phyta = math.sqrt((self.RadarZoomX*self.ZoomWert)^2+(self.RadarZoomY*self.ZoomWert)^2)

    wie muss ich es denn ein bauen ins dxDrawImageSection??


    so klappts nicht xD (ich bin raffe es nicht)

    Lua
    local phyta = math.sqrt((self.RadarZoomX*self.ZoomWert)^2+(self.RadarZoomY*self.ZoomWert)^2)
    dxDrawImageSection(0, 0, self.MapSizeX, self.MapSizeY, (self.MapSizeX/self.MapSizeDifferenzX)+(x)-(self.RadarZoomX*self.ZoomWert/2)-phyta,(self.MapSizeY/self.MapSizeDifferenzY)-(y)-(self.RadarZoomY*self.ZoomWert/2)-phyta, self.RadarZoomX*self.ZoomWert+phyta, self.RadarZoomY*self.ZoomWert+phyta, self.MapUrl ,camRotZ)

    Hallo,
    ich arbeite gerade an einem Radar und bin auf ein Problem gestoßen. Wenn ich die Maus bewege dreht sich das Radar mit, dabei entstehen schwarze Felder(siehe Bilder).Ich habe versucht mit dxDrawImageSection nur ein teil der Map ein zu fangen so das sie weg sind die schwarzen Flächen aber das bekomme ich irgendwie nicht hin.

    Gibst vielleicht eine Andere Lösung????



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    und wenn ich es bisschen drehe:

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    Der fehler liegt hier:

    getElementData(tents, "spawn")[2],
    getElementData(tents, "spawn")[3],
    getElementData(tents, "spawn")[4],

    anscheinend wird hier anstatt einer Position ein BOOL(true/false) ausgegeben. Verstehe nicht warum du die Position nicht einfach mit getElementPosition abfragst und abspeicherst.