Bräuchte mal kurz Hilfe:
PreisListe["MeinName"] = {....}
Wie kann ich denn Name z.B die Tabelen bezeihnung "MeinName" aus der Table abfragen?
Bräuchte mal kurz Hilfe:
PreisListe["MeinName"] = {....}
Wie kann ich denn Name z.B die Tabelen bezeihnung "MeinName" aus der Table abfragen?
Hallo Community,
Suche ein Projekt wo ich mitwirken kann.
Bei fragen einfach eine PN schreiben.
Mfg Piccolo
Mich würde interessieren wie alt ihr seid
währe es nicht besser einfach immer ein Addon raus zunehmen damit man den Übeltäter findet ?
Hier ist die Damage Function:
(Standartmäßig solltest du kein Schaden bekommen außer wenn du noch extra Addons hast)
function GM:EntityTakeDamage(ent, dmginfo)
if not IsValid(ent) then return end
local att = dmginfo:GetAttacker()
if not GAMEMODE:AllowPVP() then
-- if player vs player damage, or if damage versus a prop, then zero
if (ent:IsExplosive() or (ent:IsPlayer() and IsValid(att) and att:IsPlayer())) then
dmginfo:ScaleDamage(0)
dmginfo:SetDamage(0)
end
elseif ent:IsPlayer() then
GAMEMODE:PlayerTakeDamage(ent, dmginfo:GetInflictor(), att, dmginfo:GetDamage(), dmginfo)
elseif ent:IsExplosive() then
-- When a barrel hits a player, that player damages the barrel because
-- Source physics. This gives stupid results like a player who gets hit
-- with a barrel being blamed for killing himself or even his attacker.
if IsValid(att) and att:IsPlayer() and
dmginfo:IsDamageType(DMG_CRUSH) and
IsValid(ent:GetPhysicsAttacker()) then
dmginfo:SetAttacker(ent:GetPhysicsAttacker())
dmginfo:ScaleDamage(0)
dmginfo:SetDamage(0)
end
elseif ent.is_pinned and ent.OnPinnedDamage then
ent:OnPinnedDamage(dmginfo)
dmginfo:SetDamage(0)
end
end
Alles anzeigen
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an kann dir morgen helfen ;D
Gravity ändert auf 600
Meinst du eins von denen?
Ja schon aber, wenn ich nicht weiß wie sie heißt hilft es mir nicht... Dann muss ich mir eine Datei erstellen wo alle Datei gelistet sind.... Wenn es nicht anderes geht
Kann ich irgendwie abfragen, welche Dateien in einem Ordner sind ??
Jetzt hab ich mal ne frage will ein String "123456789" umformatieren in "123 456 789" ??
kenne mich mit den String Funktionen nicht aus ....
@AnaConDaa:
Vielleicht Hilft dir das hier :
WeaponKit = {}
WeaponKit[1] = { 24, 25, 26, 27, 28 }
WeaponKit[2] = { 29, 30 }
WeaponKit[3] = { 31, 32, 33 }
addCommandHandler("weaponKit",function(player,cmd,KitID)
if tonumber(KitID) and WeaponKit[KitID] then
setElementData(player,"KitID",KitID)
outputChatBox("Kit zugewiesen! (KitID="..KitID..")")
else
outputChatBox("So ein Kit gibt es nicht")
end
end)
addCommandHandler("weapon",function(player,cmd,KitID)
local KitID = getElementData(player,"KitID")
if tonumber(KitID) then
for i = 1,#WeaponKit[KitID] do
giveWeapon(player,WeaponKit[KitID][i])
end
else
outputChatBox("Du hast kein Kit ausgewählt benutze /weaponKit ID[1-"..#WeaponKit.."]")
end
end)
Alles anzeigen
Hallo,
ich möchte aus jeder Leertaste aus einem Text mit einem + ersetzen.
Das habe ich geschafft mit
Das eigentliche Problem ist wenn 2 oder 3 Leertasten hintereinander folgen, dann macht er auch aus denen 2 oder 3 +.
Wie kann ich den Text so umformen, dass egal wie viele Leertasten aufeinander kommen aus denen nur ein + wird.
Hallo ,
Wollte fragen ob es möglich ist mit dxDrawImage Bilder per URL zu Zeichnen ??
und geht das auch mit Sounds??
Mfg Piccolo
Hey,
Ich wollte euch mal fragen ob es viel Aufwand ist Häuser in MTA um zu modellieren,so dass man einfach hinnein gehen kann oder gibt es vielleicht fertige Haus Model??
Mfg Piccolo
Hallo ,
Ich versucht in garrys mod meine Daten (Money, Time...) in eine Mysql Datenbank zu speichern das klappt auch ganz gut , aber das Problem ist das dass sie doppelt und dreifach gespeichert werden. Kann man irgendwie abfragen ob dieser Spieler in der Datenbank schon gespeichert ist?? Ich habe es mal mit ON DUPLICATE KEY UPDATE versuchen funktiomierte aber nicht
Ich benutze das mysqloo modul von "https://facepunch.com/showthread.php?t=1220537"
Mfg Piccolo
Zuckerstange ,Weihnachtsbaum,Glühwein
Ich mache auch mit !!!
die function DMDatabaseSave gibt es gar nicht