Jetzt kommt da:
...... Bad argument @ 'spawnPlayer'
Jetzt kommt da:
...... Bad argument @ 'spawnPlayer'
Bei mir stimmt irgend was nicht der sagt immer spawnPlayer is a nil value...
Lua Alles anzeigenfunction spawnMe () spawnPlayer(localPlayer, x33, y33, z33) end addCommandHandler("spawn", spawnMe) SpawnCoords = { [1]={0, 0, 0}, [2]={0, 0, 0}, [3]={0, 0, 0}, [4]={0, 0, 0}, [5]={0, 0, 0}, [6]={0, 0, 0}, [7]={0, 0, 0}, [8]={0, 0, 0}, [9]={0, 0, 0}, [10]={0, 0, 0}, [11]={0, 0, 0}, [12]={0, 0, 0}, [13]={0, 0, 0}, [14]={0, 0, 0}, [15]={0, 0, 0}, [16]={0, 0, 0}, [17]={0, 0, 0}, [18]={0, 0, 0}, [19]={0, 0, 0}, [20]={0, 0, 0}, local rand = math.random(1,20) x33 ,y33 ,z33 = SpawnCoords[rand] }
So gehts auch
Geht nicht.
Hey,
ich habe grade angefangen mit setCameraMatrix zu arbeiten.
Jedoch habe ich schon das erste Problem:
Warning: lobby_matrix.lua:3: Bad agrument @ 'fadeCamera'
Warning: lobby_matrix.lua:4: Bad agrument @ 'setCameraMatrix'
Danke für deine IP-Adresse und deinen Hostnamen.
Externer Inhalt laerik.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als wenn ich mein Passwort am Bildschirm kleben hätte.
xD wie das sofort alle versucht haben.
@Laerik: Ähm ja Passwort für warthunder? :DD?
Ich muss mal kurz was testen.
Alles anzeigenfunction spawnMe ()
spawnPlayer(gMe, x33, y33, z33)
end
addCommandHandler("spawn", spawnMe)
local rand = math.random(1,20)
x33 ,y33 ,z33 = SpawnCoords[rand]local SpawnCoords = {
[1]={0, 0, 0},
[2]={0, 0, 0},
[3]={0, 0, 0},
[4]={0, 0, 0},
[5]={0, 0, 0},
[6]={0, 0, 0},
[7]={0, 0, 0},
[8]={0, 0, 0},
[9]={0, 0, 0},
[10]={0, 0, 0},
[11]={0, 0, 0},
[12]={0, 0, 0},
[13]={0, 0, 0},
[14]={0, 0, 0},
[15]={0, 0, 0},
[16]={0, 0, 0},
[17]={0, 0, 0},
[18]={0, 0, 0},
[19]={0, 0, 0},
[20]={0, 0, 0},
}
Error: ERROR: ...lua:10: attempt to index global 'SpawnCoords' (a nil value)
Error bei Command eingabe: ERROR: ...lua:3: attempt to call glibal 'spawnPlayer' (a nil value)
Also ich habe es nun so gemacht:
function spawnMe ()
spawnPlayer(gMe, x33, y33, z33)
end
addCommandHandler("spawn", spawnMe)
local rand = math.random(1,20)
x33 ,y33 ,z33 = SpawnCoords[rand]
local SpawnCoords = {
[1]={0, 0, 0},
[2]={0, 0, 0}
[3]={0, 0, 0}
[4]={0, 0, 0}
[5]={0, 0, 0}
[6]={0, 0, 0}
[7]={0, 0, 0}
[8]={0, 0, 0}
[9]={0, 0, 0}
[10]={0, 0, 0}
[11]={0, 0, 0}
[12]={0, 0, 0}
[13]={0, 0, 0}
[14]={0, 0, 0}
[15]={0, 0, 0}
[16]={0, 0, 0}
[17]={0, 0, 0}
[18]={0, 0, 0}
[19]={0, 0, 0}
[20]={0, 0, 0}
}
Alles anzeigen
Geht aber nicht.
Error:
Warnind: Loading script failed: dayx\spawn.lua:15 '}' expected (to close '{' at line 12) near '['
Du machst dir ein Array:
und dann eine Zahl zufällig generieren lassen und den sich die Koordinaten holen
und dann kannst du mit den Variablen den Spieler spawnen lassen
Werde ich mal gleich Testen.
Danke dir.
Hey,
ich habe jetzt sagen wir mal 20 mal x,y, z Koordinaten.
Wie kann ich einen Spieler zufällig an einen der 20 Spawns Spawnen lassen?
Die Spawnen nach 5 Intervallen nach. Hab es extra so gemacht, damit nicht gleich eine Zombie-Invasion ankommt.
Also ich bin ja ne weile rumgelaufen und da ist nichts gespawant.
Nimm doch die Zombie-Resource von Slothman
http://community.mtasa.com/index.php?p=re…=details&id=347
Das Script läuft bei mir nicht bzw. es Spawnen keine Zombies..
Ich habe jetzt nicht riesige ansprüche ich möchte einfach das in ganz San Andreas Random Zombies Spawnen.
Aber es sollten möglichst keine riesigen Bugs geben ect.
Gibbet wohl
http://mta-scripting.net/
Das Script läuft zwar und es werden um dich herum Zombies Gespant wen du Spawnst oder dem Server Joinst aber wen du wegläufst spawnen nirgend wo Zombies.
Fast DL Webspace.
Hier im Forum gibt es irgend wo ein sehr schönes Tutorial dazu.
Hey,
kennt oder hat jemand hier eine gute Zombie KI?
Es ist ja nicht so das hier überall MTA steht.
Wie kann man jetzt das Forum auf so üble weise nur verwechseln?
Ich Biete mich an server für geld auf zu setzten wen einer einen server haben will dann schreibt mir eine PN
PS: ich mache nur Vio/vio Lite und Butterfly serven
Ah ja was sind den serven?
So ähnlich sah das grade bei mir aus.
Es kommt hin und wieder vor, dass Konflikte durch zwei Skype-Versionen entstehen, da beide auf gleiche Ressourcen zugreifen.
Hast du die "Windows-App" und die normale Applikation von Chip, Skype.de oder whatever heruntergeladen und installiert?
Falls ja, deinstalliere eins von denen.Wenn das Problem weiterhin beseht würde ich diese Skype-Version komplett deinstallieren, am besten mit Hilftools, sodass du Skype quasi komplett von deinem System befreit hast.. also nicht nur eine Deinstallation sondern eine manuelle Nachbereinigung wäre ratsam.
Dann einfach die neuste Installieren.
Habe grade die App Deinstalliert mal sehen ob das jetzt läuft.
Der ist bei ca 3-5%