Sucht du noch Mapper die dich unterstützen ?
Beiträge von Th3Sonic
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Gibt es den Server noch ?
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Arbeitet einfach weiter an eurem Server
Und lass euch nicht von blöden Kommentaren aufhaltenJake du hast sicher auch mal klein angefangen
Zu deinem selfmade kann ich nichts sagen habe es noch nicht gespielt
Trotzdem sollte man sich nie zu hoch heben Jake -
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also wollen wir das mal richtig stellen
solange sich deine spenden / kauf optionen unter 600 euro befinden brauchst du auch keine gewerbliche lizenz
ich habe mich deswegen auch schon mal auseinander setzten müssen daher weiß ich es zu 100 %
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Schöne vorstellung gefällt mir *thumbsup* *thumbsup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
immer diese hilfs scheriff´s die nen aufstand machen wegen der non profit lizenz *cursing* *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
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wäre doch auch nice wenn man wenigtens auf den server connecten könnte
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Schöne Arbeit gefällt mir
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iPhone 5s aber 150 Euro wird kaum reichen
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also ich habe auch auf blue gespielt und ich muss sagen Tim hat mein größten respekt
für seine ganze arbeit mach weiter so ich hoffe für dich das es weiter bergauf geht -
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unser inventory öffnet sich nicht wenn ich J drücken hat einer eine lösung ?
wäre sehr niceSpoiler anzeigen
Lua
Alles anzeigen--INVENTORY local headline = {} local gridlistItems = {} local buttonItems = {} Inventario = {} inventoryWindows = guiCreateWindow(0.15, 0.28, 0.72, 0.63, "", true) headline.loot = guiCreateLabel(0.06, 0.05, 0.34, 0.09, "GEAR", true, inventoryWindows) guiLabelSetHorizontalAlign(headline.loot, "center") guiSetFont(headline.loot, "default-bold-small") headline.inventory = guiCreateLabel(0.6, 0.05, 0.34, 0.09, "INVENTORY", true, inventoryWindows) guiLabelSetHorizontalAlign(headline.inventory, "center") guiSetFont(headline.inventory, "default-bold-small") Inventario[1] = guiCreateStaticImage(0.01, 0.03, 1.99, 100, "images/inventory.png",true,inventoryWindows) guiSetAlpha(Inventario[1],1) guiSetProperty(Inventario[1],"Disabled","true") gridlistItems.loot = guiCreateGridList(0.03, 0.1, 0.39, 0.83, true, inventoryWindows) gridlistItems.loot_colum = guiGridListAddColumn(gridlistItems.loot, "Loot", 0.7) gridlistItems.loot_colum_amount = guiGridListAddColumn(gridlistItems.loot, "", 0.2) gridlistItems.inventory = guiCreateGridList(0.57, 0.11, 0.39, 0.83, true, inventoryWindows) gridlistItems.inventory_colum = guiGridListAddColumn(gridlistItems.inventory, "INVENTORY", 0.7) gridlistItems.inventory_colum_amount = guiGridListAddColumn(gridlistItems.inventory, "", 0.2) buttonItems.loot = guiCreateButton(0.42, 0.17, 0.04, 0.69, "->", true, inventoryWindows) buttonItems.inventory = guiCreateButton(0.53, 0.17, 0.04, 0.69, "<-", true, inventoryWindows) headline.slots = guiCreateLabel(0.62, 0.94, 0.29, 0.04, "Espaço Total:", true, inventoryWindows) guiLabelSetHorizontalAlign(headline.slots, "center") guiLabelSetVerticalAlign(headline.slots, "center") guiSetFont(headline.slots, "default-bold-small") headline.slots_loot = guiCreateLabel(0.07, 0.94, 0.29, 0.04, "Espaço Total:", true, inventoryWindows) guiLabelSetHorizontalAlign(headline.slots_loot, "center") guiLabelSetVerticalAlign(headline.slots_loot, "center") guiSetFont(headline.slots_loot, "default-bold-small") guiSetVisible(inventoryWindows, false) function showInventory(key, keyState) if getElementData(getLocalPlayer(), "logedin") and keyState == "down" then guiSetVisible(inventoryWindows, not guiGetVisible(inventoryWindows)) showCursor(not isCursorShowing()) refreshInventory() if guiGetVisible(inventoryWindows) == true then onClientOpenInventoryStopMenu() else hideRightClickInventoryMenu() end if isPlayerInLoot() then local col = getElementData(getLocalPlayer(), "currentCol") local gearName = getElementData(getLocalPlayer(), "lootname") refreshLoot(col, gearName) end end end bindKey("j", "down", showInventory) function showInventoryManual() guiSetVisible(inventoryWindows, not guiGetVisible(inventoryWindows)) showCursor(not isCursorShowing()) refreshInventory() if guiGetVisible(inventoryWindows) == true then onClientOpenInventoryStopMenu() end end function hideInventoryManual() guiSetVisible(inventoryWindows, false) showCursor(false) hideRightClickInventoryMenu() end addEvent("hideInventoryManual", true) addEventHandler("hideInventoryManual", getLocalPlayer(), hideInventoryManual) function refreshInventoryManual() refreshInventory() end addEvent("refreshInventoryManual", true) addEventHandler("refreshInventoryManual", getLocalPlayer(), refreshInventoryManual) function refreshLootManual(loot) refreshLoot(loot) end addEvent("refreshLootManual", true) addEventHandler("refreshLootManual", getLocalPlayer(), refreshLootManual)
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bei wieviel % bist du eigentlich jetzt ???
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kann zustimmen lukk3r kann mappen
hab shcon einige projekt mit ihm gemappt -
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wann gehts entlich los#????