Ich hab Probleme mit die trigger befehle.
addEvent("Das Event steht schon am Anfang")
function radarOn(vehicle)
if TimerActive == false then
local theDriver = getVehicleOccupant(source)
if theDriver then
if theDriver == thegangster then
radarView = thegangster
radarView_blip = createBlipAttachedTo(radarView, 0, 2, 255, 0, 0)
setTimer ( radarDisable, 4500, 1 )
outputChatBox ("Du bist in Radar gelockt.", radarView, 255, 255, 255, false)
TimerActive = true
outputChatBox(getPlayerName(theDriver) .. " ist in " .. getElementZoneName(theDriver) .. " Radar.")
-- [Fehler-Zone]
triggerServerEvent( "onGangsterRadar", theDriver, vehicle)
triggerClientEvent( "onClientGangsterRadar", theDriver, vehicle)
-- [/Fehler-Zone]
end
end
end
-- Es muss den von ein anderen Serverseitigen Script den geantwortet werden. (Mit dem Spielernamen)
Alles anzeigen
Denkt nicht thegangster ist nicht da, wird von einer anderer function() verweisst.
if countPlayersInTeam (gangTeam) == 0 then
thegangster = source
end
gangTeam wird auch verweisst.
gangTeam = createTeam ("Verbrecher", 255, 0, 0)
setTeamColor (gangTeam, 255, 0, 0 )
setTeamFriendlyFire (gangTeam, false)
Danke für die Antworten.