hallo leute ich wolte mal fragen wie ich setCameraMatrix benutzen kann
Beiträge von Strider
-
-
ich glaube unter maps/else/deko.map
-
er sucht ein scripter der ihn eine mechaniker fraktion mit funktion macht
-
also horst ehm ich glaube du wirst keinen finden der dir ein ganzes selfmade script gibt ohne eine gegenleistung und so script kostet schon 70 bis 90 euro also mach mal eine gegenleistung aber sonst viel glück
-
ich brauche die sql
-
-
zeig mal die sql
-
schick mal ts3 ip dann können wir reden
-
-
Lua
Alles anzeigenfor id, play in ipairs(getElementsByType("player")) do -- Wird für alle spieler ausgeführt bzw einmal durchgegangen. local name = getPlayerName(play) local playtime = getElementData(source,"playingtime") -- Spielzeit local ping = getPlayerPing(play ) -- Ping local status = getElementData(source,"playerstatus") pl[i] = {} pl[i].name = name -- Name auch oben Definiert pl[i].playtime = math.floor ( playtime / 60 )..":"..( playtime - math.floor ( playtime / 60 ) * 60 ) -- Playtime Oben Definiert pl[i].state = status -- Hier halt der Soziale Status pl[i].ping = ping -- Ping Oben Definiert. i = i + 1 end
versuch mal jetzt
-
hier hat reaper ein release
-
ich würde noch mehr infos über das project wissen wer schon im team ist welcher name es hat und mal wissen welches script du in momentan benutzt
-
ich benutze auch grade das rr script und habe auch diese meldungen aber mir ist es egal so lange es keine bugs oder probleme gibt
-
-
hier screen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
hallo leute ehm ich habe ein helpmenu gemacht aber es soll mit f1 auf gehen und zu gehen, es geht auf aber nicht wieder zu bitte hilfe
hier die lua
Spoiler anzeigen
gButtons = {}
gMemo = {}
gImage = {}
gTabPanel = {}
gTab = {}function SubmitHelpMenueAbbrechenBtn ( )
guiSetVisible(gWindow["helpmenu"],false)
triggerServerEvent ( "cancel_gui_server", lp )
end
--
function ShowHelpmenueGui_func()local firststeps = xmlNodeGetValue( xmlLoadFile( "firststeps.xml" ) )
local command = xmlNodeGetValue( xmlLoadFile( "commands.xml" ) )
local rules = xmlNodeGetValue( xmlLoadFile( "rules.xml" ) )
getVisible = guiGetVisible ( gWindow["helpmenu"] )
playerName = getPlayerName ( getLocalPlayer() )
if (getVisible == true) then
SubmitHelpMenueAbbrechenBtn ()
showCursor (false)
end
if (getVisible == false) then
_CreateHelpmenueGui( firststeps, command, rules )
showCursor (true)
--addEventHandler( "onClientGUIClick", playerGridList, setGUI )
end
end
addEvent ( "ShowHelpmenueGui", true)
addEventHandler ( "ShowHelpmenueGui", getRootElement(), ShowHelpmenueGui_func)function _CreateHelpmenueGui( firststeps, command, rules )
if helpmenue_window then
guiSetVisible ( gWindow["helpmenu"], true )
else
local screenwidth, screenheight = guiGetScreenSize ()
gWindow["helpmenu"] = guiCreateWindow(0.2,0.2,0.6,0.5,"Hilfemenue",true)
guiSetAlpha(gWindow["helpmenu"],0.8)
guiWindowSetSizable(gWindow["helpmenu"],false)
gImage[1] = guiCreateStaticImage( 0.2732, 0.0245,0.5555, 0.3,"images/logo.png",true,gWindow["helpmenu"])
guiSetAlpha(gImage[1],1)
guiSetProperty(gImage[1], "ImageColours", "tl:FFFA4904 tr:FFFA4904 bl:FFFA4904 br:FFFA4904")
gTabPanel["helpmenu"] = guiCreateTabPanel(0.0404,0.2457,0.921,0.7936,true,gWindow["helpmenu"])
guiSetAlpha(gTabPanel["helpmenu"],1)
gTab["firststeps"] = guiCreateTab("Erste Schritte",gTabPanel["helpmenu"])
guiSetAlpha(gTab["firststeps"],1)
gTab["commands"] = guiCreateTab("Befehle / Commands",gTabPanel["helpmenu"])
guiSetAlpha(gTab["commands"],1)
gTab["rules"] = guiCreateTab("Regelwerk",gTabPanel["helpmenu"])
guiSetAlpha(gTab["rules"],1)
gMemo["firststeps"] = guiCreateMemo(0.008,0.0231,1,1,firststeps,true,gTab["firststeps"])
guiSetAlpha(gMemo["firststeps"],1)
gMemo["commands"] = guiCreateMemo(0.008,0.0231,1,1,command,true,gTab["commands"])
guiSetAlpha(gMemo["commands"],1)
gMemo["rules"] = guiCreateMemo(0.008,0.0231,1,1,rules,true,gTab["rules"])
guiMemoSetReadOnly(gMemo["firststeps"],true)
guiMemoSetReadOnly(gMemo["commands"],true)
guiMemoSetReadOnly(gMemo["rules"],true)
endend -
mach einfach erstmal
dann machst du
[size=10][size=10]
[size=12]dann
[size=12]
[size=10][size=10]
[size=10]
[size=12]und die schieß funktion Z.b
[size=12][size=12]
LuaaddEventHandler("onMarkerHit", element["marker3"], function(hitElement) if(getElementType(hitElement) == "player") and (isPedInVehicle(hitElement) == false) then if(isPedDead(ped[1])) and (isPedDead(ped[2])) then setElementInterior(hitElement, 1) setElementDimension(hitElement, dim) setElementPosition(hitElement, 2147.6389160156, 1602.0682373047, 1006.1677246094) triggerClientEvent(hitElement, "onClientAttackPed", hitElement, ped[1]) else outputChatBox("Du musst erst die Guards toeten, bevor du den Tresorraum betreten kannst.", hitElement, 0, 255, 255) end endend)
[size=12]
[size=12]
[size=12]
[size=12]