Für eine Ft. mit 5 Leuten zu schlecht. Sorry meine Meinung. Was ich erwarte bei einer so grossen Map: Bomben Deco!
Beiträge von dG'TeRoRaX
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AmEx: Das Haus was in flammen ist gibts eh free2download
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@[MH]PooF: aber nur auf der vergrößerung ._. im Client nicht ..
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@ExXoTicC: Mh jetzt aber nur im Client oder was? ( Das Weiße weg)
Ja sieht bittl (auf gut deutsch) kacke aus
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@Aiden: wie meinste das?
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Hallo Community,
heute brauch ich eure meinungUnzwar hat ein Kollege von mir ein Logo für Divisional Gaming gemacht. Er hat größten Teils das eingebaut was ich wollte aber nun brauch ich eure Meinung was verändert werden könnte und was gut ist. (Ja ich weiß es ist ein wenig Verpixelt aber daran sitzen "wir")
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Undso sieht das ganze im Client aus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke das ihr euch die Zeit genommen habt.
LG Terorax aka Tweekaz
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0€ ;3 Ne Spaß, mh 10-15€ >.>
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Was willste für den Mapuploader?
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Video is ganz inordnung. Was ich dir empfehlen kann sind folgende Mods: Ultrathing , Overdose Diese Mods eignen sich gut fürs Aufnehmen und sorgen auch für kleine Effekte.
lg Terorax -
Ok. @#air: danke trz.
Weiß vlt. jmd. anderes weiter? -
Hab ig schon :p geht nicht. Wie @Aiden: zu mir sagte , es ist nur auf Scoreboard bezogen, aber das was er borgescriptet hatte geht halt nicht. @#air:
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@#air: Ich will das es im Scoreboard , Nametag & beim Wineffect die farben wechselt also das es parralel zum Scoreboard is.
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Hallo Community , jetzt etwas Schwieriges :p
unzwar hab ich mir als vorlage vom @Aiden: das Clantag Script genommen also Rainbow Clantag. Nun funktioniert dies im Tab,aber ich hätte es gern im Nametag & im Wineffect. Ich hoffe jmd. kann mir helfen.
Lua
Alles anzeigenlocal colorCodes = { [1] = {255, 30, 0}, [2] = {255, 179,0}, [3] = {246, 255, 0}, [4] = {0, 149, 255}, [5] = {64, 0, 255}, [6] = {212, 0, 255}, [7] = {255, 0, 221} } function timer() setTimer( function () for index, key in pairs( getElementsByType("player")) do local cwert = math.random(1, table.getn(colorCodes)) cwert = colorCodes[cwert] local name = getPlayerName(key) if name:find("dG'", 1, true) then setPlayerNametagColor(key, cwert[1], cwert[2], cwert[3]) end end end, 2000, 0) end addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot, timer)
Das is ClantagScript
Lua
Alles anzeigenlocal messageWin = "" local sX,sY = guiGetScreenSize() local autoBmessage = "" local timerTime = 5 local lastWinner = "" local Streak = 1 textX = 0 left = false function renderPlayerWin ( ) if not left then textX = textX + 5 if textX >= sX/2-35 then textX = sX/2-35 left = false end end dxDrawText("#B80307Win",textX,0,textX,sY,tocolor(255,255,255,255),3,"default-bold","center","center",false,false,false,true) dxDrawText(""..getPlayerNametagText(messageWin),sX,textX+300,0,0,tocolor(255,255,255,255),3,"default-bold","center","center",false,false,false,true) setTimer ( function () removeEventHandler ("onClientRender",root,renderPlayerWin) textX = 0 end,6500,1) end textX1 = sX right = false function renderPlayerWin2() if not right then textX1 = textX1 - 5 if textX1 <= sX/2+35 then textX1 = sX/2+35 right = false end end dxDrawText("neR",textX1,0,textX1,sY,tocolor(183,3,7,255),3,"default-bold","center","center") setTimer ( function () textX1 = sX removeEventHandler ("onClientRender",root,renderPlayerWin2) end,6500,1)
Und das Wineffect. Natürlich nicht alles da ich den nicht einfach hergebe :p .
LG Terorax -
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Hab ich doch >.> @#air:
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Aber wie mach ich das nun mit der Schrift?
Danke @#air: -
Wenn ich die ' weglasse ,sieht man weder name noch lebensanzahl! Und wenn ich "myfont" mach ist immernoch das problem dass es zu klein ist und nicht die richtige schriftart LuXorioN:
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Sieht richtig geil aus. Freue mich schon aufs Release Datum
LG terorax