Beiträge von Jason_Gregory

    Zitat

    Teamspeak 3 das MTA unter den VoIP-Kommunikationsplattformen zu nennen ist ja wohl mal eine üble Beleidigung gegen MTA.

    Mir ist beim Patch´s basteln, sowieso aufgefallen, das im Sourcecode von Mta auskommentierte Voice Module stehen, ob die jetzt für ein
    eigene app stehen oder für die Einbettung von Teamspeak 3 dienten, kann ich nich sagen. Was ich sagen kann ist, das es mir lieber wäre
    ein eigenes VoIp Projekt einsetzen würde, wär vermutlich auch einfacher das direkt im Mta-Server Clienten / Server einzubringen, als ein OpenSource
    Projekt umschreiben zu müssen.

    Trotzdem brauchste Julian nicht angehen, es war ne angekündigte Aktion vom Mta-Team -> ob Aprilscherz oder nich.
    Wenn ihr nen Hoster brauchen solltet, habe einen Root Server mit derzeitiger Auslastung von 6 % ^^

    //Ach ja GTA IV stinkt wirklich, das im Laden stehende Gta IV hat ohne den neuesten Patch ne Auslastung von Plus 30-40 % wegen deren Renderscheisse lol

    Mit Mumble hab ich auch relativ gute Erfahrungen, zudem ist es OpenSoure.
    Aber wenn man nen Wechseln macht dann zu Ventrilo, von der Qualität her zwar nicht das beste
    aber man kann ihn ohne Probleme in nen Irc Chat einbetten. CPU Verbrauch ist um einiges geringer
    als bei der Konkurenz (was nicht wundern sollte).

    Aber so wie es is passt es.


    //Schade das es nix aus der Mta 1.0 Einbettung von Teamspeak 3 Einbettung wurde :pinch:

    Moin mta-sa.com Community,

    mir sind beim 1.0.2 Coden einige nervige Bugs aufgefallen. Wollt mich mal umhören ob jemand eine Möglichkeit kennt diese zu umgehen.

    - Clientseitig erstellte Fahrzeuge abgeschlossen
    - Accounts.xml werden, falls sie während des Serverbetriebs editiert werden, gelöscht/resetet (nur bei String Values aufgefallen)
    - Radiohören auf dem Fahrrad - bitte keine OnRadioSwitch Kommentare
    - PlaySound wird nur unhäufig-gar nicht ausgeführt, wenn Dateindownload über 9 MB beträgt (getestet)


    Freu mich über jeden hilfreichen Tipp

    Hm...bist du dir da sicher ?
    Die Sachen müssen ja individuell plaziert werden
    und das wurde von Rockstar bestimmt nicht für Skins wie z.B. diesen hier

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    gemacht.Jeder Skin hat seine feste Größe und im Single Player ist mir nie aufgefallen das Character außer Cj andere Klamotten trugen, wieso
    sollte Rockstar dann Funktionen einbauen die sie nicht benutzen ?

    Moinsen,

    ich hab mir einige Gedanken über MTA gemacht und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.
    Bin noch nie wirklich dazugekommen es zu Testen aber hierbei

    Code
    function onEnterVehicle ( theVehicle, seat, jacked )
         if getElementModel ( theVehicle ) == 522 then         -- if it's an nrg
             addPedClothes ( source, "moto", "moto", 16 )   -- add the helmet
         end
     end
     addEventHandler ( "onPlayerVehicleEnter", getRootElement(), onEnterVehicle )

    müsste doch jeder Characterskin - ausgeschlossen Id 1(Carl Johnsen) - Crashen oder ?
    Es wäre mir neu wenn man Tempenny und Co. Motorrad Helme aufsetzen könnte.