Ich hab Schutzweste an. ..
EDIT: Hunger anzeige klappt auch nicht & waffen anzeigen gehen auch nach waffen kauf weg.. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab Schutzweste an. ..
EDIT: Hunger anzeige klappt auch nicht & waffen anzeigen gehen auch nach waffen kauf weg.. ich hoffe ihr könnt mir helfen
hmm.
Geld wird nicht angezeigt + Hunger und schutzweste fehlt..
SO einloggen klappt jetzt. . .;)
Hud kann man nur sehen wenn man B drückt .. ich will das es immer angezeigt wird.
Immernoch gleiche problem ... Klappt nicht..
Ich hab eben event "regcheck" gesucht und das gefunden..
function regcheck_func ( player )
setPedStat ( player, 22, 50 )
vioSetElementData ( player, "loggedin", 0 )
vioSetElementData ( player, "pwfailed", 0 )
pname = getPlayerName ( player )
toggleAllControls ( player, false )
if player == client then
if isSerialValid ( getPlayerSerial(player) ) or isRegistered ( pname ) then
if hasInvalidChar ( player ) and not isRegistered ( pname ) then
kickPlayer ( player, "Dein Name enthaelt ungueltige Zeichen!" )
else
if pname ~= "player" then
if isRegistered ( pname ) then
triggerClientEvent ( player, "ShowLoginWindow", getRootElement() )
else
local clantag = gettok ( pname, 1, string.byte(']') )
if testmode == true then
triggerClientEvent ( player, "ShowRegisterGui", getRootElement() )
else
if string.lower ( clantag ) == "[vio" and not isThisTheBetaServer () then
outputChatBox ("Du bist kein Mitglied des Clans!", player, 255, 0, 0 )
elseif #pname < 3 or #pname > 20 then
kickPlayer ( player, "Bitte mindestens 3 und maximal 20 Zeichen als Nickname!" )
elseif hasInvalidChar ( player ) then
kickPlayer ( player, "Bitte nimm einen Nickname ohne ueberfluessige Zeichen!" )
else
triggerClientEvent ( player, "ShowRegisterGui", getRootElement() )
end
end
end
else
kickPlayer ( player, "Bitte aendere deinen Nickname!" )
end
end
else
kickPlayer ( player, "Dein MTA verwendet einen ungueltigen Serial. Bitte neu installieren!" )
end
end
end
addEvent ( "regcheck", true )
addEventHandler ("regcheck", getRootElement(), regcheck_func )
Alles anzeigen
vor paar tagen gab es kein probleme
Ich will das HUD anzeige immer aktiv zu sehen soll aber es klappt nur wenn ich "B" drücke...
addEventHandler ( "onClientElementDataChange", lp,
function ( data, old )
if data == "money" then
local cMoney = getPlayerMoney ( lp )
local new = getElementData ( lp, "money" )
if cMoney > new then
_takePlayerMoney ( cMoney - new )
hudEinblendenMoney_func ()
playSoundFrontEnd ( 42 )
elseif cMoney < new then
_givePlayerMoney ( (new-cMoney) )
hudEinblendenMoney_func ()
playSoundFrontEnd ( 42 )
end
end
end )
timetohide = 3000
function setRadarVisible ( bool )
showPlayerHudComponent ( "radar", bool )
end
function hudAusblenden ()
showPlayerHudComponent ( "ammo", false )
showPlayerHudComponent ( "weapon", false )
showPlayerHudComponent ( "health", false )
showPlayerHudComponent ( "armour", false )
showPlayerHudComponent ( "money", false )
showPlayerHudComponent ( "radar", false )
showPlayerHudComponent ( "area_name", false )
showPlayerHudComponent ( "clock", false )
hideWeaponFireState ()
ausblendentimer_dmg_started = false
bindKey ( "b", "both", showall )
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", getRootElement(), hudAusblenden )
function hudEinblendenDmg_func ( a, b, c, d, bool )
if ( source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) and not isPedDead ( lp ) ) or bool then
showPlayerHudComponent ( "health", true )
showPlayerHudComponent ( "armour", true )
if ausblendentimer_dmg_started then
killTimer ( ausblendentimer_dmg )
ausblendentimer_dmg = setTimer ( hudAusblendenDmg, timetohide, 1 )
ausblendentimer_dmg_started = true
else
ausblendentimer_dmg = setTimer ( hudAusblendenDmg, timetohide, 1 )
ausblendentimer_dmg_started = true
end
end
end
addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getRootElement (), hudEinblendenDmg_func )
function hudEinblendenSwitch ( old, new )
if source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) then
showPlayerHudComponent ( "ammo", true )
showPlayerHudComponent ( "weapon", true )
refreshAmmoKindDraw ()
if fireModeWeapons[getPedWeapon( lp, new )] then
showWeaponFireState ( true )
if getElementData ( lp, "playingtime" ) <= 10*60 and not gunmodeInfo then
gunmodeInfo = true
infobox ( "\nDeine aktuelle Waffe\nunterstuetzt mehrere\nFeuermodi. Druecke\n\"X\", um sie zu\nwechseln.", 5000, 200, 200, 0 )
end
else
hideWeaponFireState ()
end
if ausblendentimer_switch_started then
killTimer ( ausblendentimer_switch )
ausblendentimer_switch = setTimer ( hudAusblendenSwitch, timetohide, 1 )
ausblendentimer_switch_started = true
else
ausblendentimer_switch = setTimer ( hudAusblendenSwitch, timetohide, 1 )
ausblendentimer_switch_started = true
end
if ausblendentimer_fire_started then
killTimer ( ausblendentimer_fire )
ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 )
ausblendentimer_fire_started = true
else
ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 )
ausblendentimer_fire_started = true
end
end
end
addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponSwitch", getRootElement(), hudEinblendenSwitch )
function hudEinblendenFire ()
if source == getLocalPlayer() and not getElementData ( lp, "isInHighNoon" ) then
showPlayerHudComponent ( "ammo", true )
showWeaponFireState ()
if ausblendentimer_fire_started then
killTimer ( ausblendentimer_fire )
ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 )
ausblendentimer_fire_started = true
else
ausblendentimer_fire = setTimer ( hudAusblendenFire, timetohide, 1 )
ausblendentimer_fire_started = true
end
end
end
addEventHandler ( "onClientPlayerWeaponFire", getRootElement(), hudEinblendenFire )
function hudEinblendenMoney_func ()
showPlayerHudComponent ( "money", true )
if ausblendentimer_money_started == true then
killTimer ( ausblendentimer_money )
ausblendentimer_money = setTimer ( hudAusblendenMoney, timetohide, 1 )
ausblendentimer_money_started = true
else
ausblendentimer_money = setTimer ( hudAusblendenMoney, timetohide, 1 )
ausblendentimer_money_started = true
end
end
addEvent ("HudEinblendenMoney", true )
addEventHandler ("HudEinblendenMoney", getRootElement(), hudEinblendenMoney_func)
function hudAusblendenMoney ()
showPlayerHudComponent ( "money", false )
ausblendentimer_money_started = false
end
function hudAusblendenDmg ()
showPlayerHudComponent ( "health", false )
showPlayerHudComponent ( "armour", false )
ausblendentimer_dmg_started = false
end
function hudAusblendenFire ()
showPlayerHudComponent ( "ammo", false )
hideWeaponFireState ()
ausblendentimer_fire_started = false
end
function hudAusblendenSwitch ()
showPlayerHudComponent ( "weapon", false )
hideWeaponFireState ()
ausblendentimer_switch_started = false
end
function showall ( key, state )
if state == "down" and not isPedDead ( lp ) then
showPlayerHudComponent ( "ammo", true )
showPlayerHudComponent ( "weapon", true )
showPlayerHudComponent ( "health", true )
showPlayerHudComponent ( "armour", true )
showPlayerHudComponent ( "money", true )
showPlayerHudComponent ( "area_name", true )
showPlayerHudComponent ( "clock", true )
showPlayerHudComponent ( "radar", true )
showWeaponFireState ()
showHungerBar()
refreshAmmoKindDraw ()
end
if state == "up" then
showPlayerHudComponent ( "ammo", false )
showPlayerHudComponent ( "weapon", false )
showPlayerHudComponent ( "health", false )
showPlayerHudComponent ( "armour", false )
showPlayerHudComponent ( "money", false )
showPlayerHudComponent ( "area_name", false )
showPlayerHudComponent ( "clock", false )
hideWeaponFireState ()
hideHungerBar()
end
end
function hideall ()
showPlayerHudComponent ( "ammo", false )
showPlayerHudComponent ( "weapon", false )
showPlayerHudComponent ( "health", false )
showPlayerHudComponent ( "armour", false )
showPlayerHudComponent ( "money", false )
showPlayerHudComponent ( "area_name", false )
showPlayerHudComponent ( "clock", false )
local inprogress = false
end
Alles anzeigen
Das ist mein Hud.lua
Ich habe noch ein problem mit einloggen wenn ich mich einloggen möchte kommt einfach garnichts man sieht nur die gebäuden usw.. aber kein platz zum einloggen:
[2013-06-13 14:29:39] ERROR: Client triggered serverside event regcheck, but event is not added serverside
[tabmenu]Mfg.
Weezy[/tabmenu]