Ich finde das GUI sieht hässlich aus.
Ehm per /ad TEXT ist es nicht so umständlich als mit dem GUI. Ich denke es wird keiner benutzen, aber trotzdem nett das du es veröffentlichst.
Ich finde das GUI sieht hässlich aus.
Ehm per /ad TEXT ist es nicht so umständlich als mit dem GUI. Ich denke es wird keiner benutzen, aber trotzdem nett das du es veröffentlichst.
Diese Map wurde von mir und 2 Freunden gemappt, jedoch wollten sie eine map "nachmappen" wobei ich nicht einverstanden war, doch dann gingen sie immer auf diesen einen Server und haben alles nachgemappt, und ich hab paar objekte hingemappt und fahrzeuge sowie das schrankensystem gemacht, und trotzdem ist diese map selber gemappt!
es gibt wenig server in ls is doch dan unötig oder?
soll ich diese map als download freigeben mit fahrschul fraktion?
Soll ich diese Map zum download anbieten? evtl. mit meinem Fraktionsscript, die Map wurde von meinem Kumpel vor ca. 2 Monaten gemappt.
Über der Datenbank.
Wie kann man das so Scripten das Accounts von Inaktiven Usern gelöscht werden ? und evtl. wie man das Geld aller User zurück setzen kann.
Oder das man nicht mehr als 1. Account pro Serial regestieren kann
ja und es kommt immer folgender fehler:
[2013-07-25 13:25:19] WARNING: [gamemodes]\[race]\LTRace\racevoting_server.lua:801: Bad argument @ 'getResourceInfo'
[2013-07-25 13:25:19] WARNING: [gamemodes]\[race]\LTRace\racevoting_server.lua:801: Bad argument @ 'getResourceName'
function getMapName( map ) return getResourceInfo( map, "name" ) or getResourceName( map ) or "unknown"end
Das ist der Code aus Zeile 801
/edit habs hinbekommen jetzt gibts ein problem
bei gamemode steht nur Race auch wenn eine Map läuft bei anderen Race Server steht bei Gamemode manchmal [DD]DHIDSJFS+ k z.b. wie kreig ich das hin das dort mapname angezeit wird
funktoniert nicht hab die LTRace resourcen im Race Ordner in der mtaserver.conf, acl usw..
und die maps im [maps] ordner trotzdem werden die nicht gestartet
Dawi:
Habe das LT Race Script und wollte Maps starten bzw einfügen nur wie mach ich das?
Die Race resourcen man kann auf den Server alles geht außer die Maps wie füge ich die ein das die mit dem Script funktonieren.
Wenn mann das passwort ändert passiert nix üer /self optionen
Scripte es doch selber.
Ich suche Race Script wie LT Script ich zahle 10 EUro PSC
7nd ja <module src="mysql.dll" />
Aber wenn dann nur per PM melden, und warum ihr ihn braucht möchte ich als Grund wissen.
wenn ich in modules die mysql.dll habe
und in mtaserver.conf
<module src="mysql.dll" />
eingetrage hab steht trotzdem couldn find module mysql.dll
und ja ich benutze windows kein linux!
Könnte viel mehr Server sponsoren wenn wer braucht.
Aber wenn dann nur per PM melden, und warum ihr ihn braucht möchte ich als Grund wissen.
Das nur die Sirene mit sirene.wav läuft und nicht die andere, und das soll kein Doppelpost sein nur beide codes posten weil es nicht in ein text passt *cursing*
addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(), function()
local shader = dxCreateShader("images/textureshader.fx")
dxSetShaderValue(shader, "Tex", dxCreateTexture("images/texturen/ambulance.png"))
engineApplyShaderToWorldTexture(shader, "ambulan92decal128")
-- RADIO --
local sound = playSound3D("http://multivan.kilu.de/Temp/portalradio.mp3", 409.51727294922, 262.29370117188, 997.16198730469, true)
setElementInterior(sound, 3)
end)
addEvent("onLAMedicToterMeld", true)
addEvent("doLAPlayAmbulanceSiren", true)
addEvent("doLAStopAmbulanceSiren", true)
local a_siren = {}
local d_blip = {}
addEventHandler("onLAMedicToterMeld", getLocalPlayer(), function(thePlayer)
if(isElement(d_blip[thePlayer])) then
destroyElement(d_blip[thePlayer])
end
local x, y, z = getElementPosition(thePlayer)
d_blip[thePlayer] = createBlip(x, y, z, 0, 2, 0, 255, 255, 150, 0, 99999)
end)
addEventHandler("onClientPlayerSpawn", getRootElement(), function()
if(isElement(d_blip[source])) then
destroyElement(d_blip[source])
end
end)
addEventHandler("doLAStopAmbulanceSiren", getRootElement(), function(vehicle)
if(isElement(a_siren[vehicle])) then
destroyElement(a_siren[vehicle])
end
end)
addEventHandler("doLAPlayAmbulanceSiren", getRootElement(), function(vehicle)
if(isElement(a_siren[vehicle])) then
destroyElement(a_siren[vehicle])
end
a_siren[vehicle] = playSound3D("sounds/sirene.wav", 0, 0, 0, true)
setSoundMaxDistance(a_siren[vehicle], 100)
attachElements(a_siren[vehicle], vehicle)
end)
addEventHandler("onClientVehicleExplode", getRootElement(), function()
triggerEvent("doLAStopAmbulanceSiren", source, source)
end)
addEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(), function()
for index, car in pairs(getElementsByType("vehicle")) do
if(getElementData(car, "sirenstate") == true) and (getVehicleOccupant(car)) then
triggerEvent("doLAPlayAmbulanceSiren", car, car)
end
end
end)
Alles anzeigen
local medic_cars = {
createVehicle(560, 2040.5, -1414.5999755859, 17.5, 0, 0, 180, "MEDIC"), --Sultan
createVehicle(560,-2667.19995117,597.50000000,14.30000019,0,0,179.99450684, "MEDIC"), --Sultan
createVehicle(560,-2671.00000000,597.50000000,14.30000019,0,0,179.99450684, "MEDIC"), --Sultan
createVehicle(416,-2666.89990234,615.00000000,14.80000019,0,0,0.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2663.10009766,615.00000000,14.80000019,0,0,0.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2659.19995117,615.00000000,14.80000019,0,0,0.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2655.30004883,615.00000000,14.80000019,0,0,0.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2651.69995117,615.00000000,14.80000019,0,0,0.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(487,-2630.39990234,602.59997559,66.40000153,0,0,268.25000000, "MEDIC"), --Maverick
createVehicle(417,-2630.10009766,634.70001221,65.09999847,0,0,268.24768066, "MEDIC"), --Leviathan
createVehicle(487,-2630.30004883,618.29998779,66.40000153,0,0,268.24768066, "MEDIC"), --Maverick
createVehicle(560,-2656.10009766,597.20001221,14.60000038,0,0,177.99365234, "MEDIC"), --Landstalker
createVehicle(560,-2660.00000000,597.70001221,14.39999962,0,0,179.74932861, "MEDIC"), --Stratum
createVehicle(560,-2663.50000000,597.59997559,14.39999962,0,0,179.74731445, "MEDIC"), --Stratum
createVehicle(560,-2652.30004883,597.29998779,14.60000038,0,0,177.99432373, "MEDIC"), --Landstalker
createVehicle(416,-2670.79980469,615.00000000,14.80000019,0,0,0.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2706.28100586,602.89416504,14.75270081,0,0,270.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2706.11083984,593.09747314,14.75270081,0,0,270.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2621.55224609,612.37701416,14.75270081,0,0,90.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2621.60229492,605.30810547,14.75270081,0,0,90.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2680.70947266,604.93402100,14.75270081,0,0,90.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(416,-2706.28027344,613.04443359,14.75270081,0,0,270.00000000, "MEDIC"), --Ambulance
createVehicle(560,2007.09997559,-1412.09997559,16.79999924,0, 0, 184.00000000,"MEDIC"),
createVehicle(560,2010.09960938,-1411.89941406,16.79999924,0, 0, 183.99902344,"MEDIC"), --
createVehicle(560,2013.29980469,-1411.89941406,16.79999924,0, 0, 183.99902344,"MEDIC"), --
createVehicle(416,2039.14672852,-1421.44848633,17.47035027,0, 0, 91.99987793,"MEDIC"), --
createVehicle(416,2025.40002441,-1410.30004883,17.29999924,0, 0, 181.99951172,"MEDIC"), --
createVehicle(416,2022.29980469,-1410.29980469,17.29999924,0, 0, 179.74731445,"MEDIC"), --
createVehicle(487,2062.00000000,-1417.09997559,48.59999847,0, 0, 140.00000000,"MEDIC"), --
createVehicle(487,2074.04223633,-1427.53637695,48.59999847,0, 0, 139.99877930,"MEDIC"), --
createVehicle(416,2028.69921875,-1410.09960938,17.29999924,0, 0, 181.99951172,"MEDIC"), --
createVehicle(416,2039.31323242,-1424.89868164,17.47035027,0, 0, 91.99951172,"MEDIC"), --
createVehicle(416,2039.43200684,-1428.24621582,17.46363831,0, 0, 91.99951172,"MEDIC"), --
}
local function toggleAmbulanceSiren(thePlayer)
local veh = getPedOccupiedVehicle(thePlayer)
if(veh) then
local state = getElementData(veh, "sirenstate")
if(state ~= true) then
setElementData(veh, "sirenstate", true)
triggerClientEvent(getRootElement(), "doLAPlayAmbulanceSiren", veh, veh)
setVehicleSirensOn(veh, true)
else
setElementData(veh, "sirenstate", false)
triggerClientEvent(getRootElement(), "doLAStopAmbulanceSiren", veh, veh)
setVehicleSirensOn(veh, false)
end
else
unbindKey(thePlayer, "horn", "down", toggleAmbulanceSiren)
end
end
for i = 1, #medic_cars, 1 do
toggleVehicleRespawn(medic_cars[i], true)
setVehicleRespawnDelay(medic_cars[i], 5000)
setVehicleIdleRespawnDelay(medic_cars[i], 30*60*1000) -- Halbe stunde
setVehicleColor(medic_cars[i], 255, 250 , 250 , 255, 0, 0)
addEventHandler("onVehicleStartEnter", medic_cars[i], function(thePlayer)
if(isBiker(thePlayer) == false) then
cancelEvent(true)
outputChatBox("Du bist kein Medic!", thePlayer, 255, 0, 0)
end
end)
if(getElementModel(medic_cars[i]) == 560) then
local veh = medic_cars[i]
addVehicleSirens(veh, 6, 6)
setVehicleSirens(veh, 1, 0.7, 2.7, -0.2, 255, 0, 0, 255, 255)
setVehicleSirens(veh, 2, -0.7, 2.7, -0.2, 0, 0, 255, 255, 255)
setVehicleSirens(veh, 3, -0.7, -2.5, 0.1, 255, 0, 0, 255, 255)
setVehicleSirens(veh, 4, 0.7, -2.5, 0.1, 0, 0, 255, 255, 255)
setVehicleSirens(veh, 5, 0.7, 1.2, 0.4, 0, 255, 255, 255, 255)
setVehicleSirens(veh, 6, -0.7, 1.2, 0.4, 0, 255, 255, 255, 255)
end
if(getElementModel(medic_cars[i]) == 416) then
setVehicleHandling(medic_cars[i], "engineAcceleration", 18) -- Man muss schnell am Ort sein, deshalb sehe ich das als ein muss :D(Ist NICHT VIEL schneller)
setVehicleHandling(medic_cars[i], "maxVelocity", 250)
addEventHandler("onVehicleEnter", medic_cars[i], function(thePlayer)
if(isBiker(thePlayer)) then
if(getElementData(medic_cars[i], "sirenstate") == true) then
triggerClientEvent(getRootElement(), "doMTPlayAmbulanceSiren", medic_cars[i], medic_cars[i])
end
bindKey(thePlayer, "horn", "down", toggleAmbulanceSiren)
end
end)
addEventHandler("onVehicleExit", medic_cars[i], function(thePlayer)
if(isBiker(thePlayer)) then
if(getElementData(medic_cars[i], "sirenstate") == true) then
triggerClientEvent(getRootElement(), "doMTStopAmbulanceSiren", medic_cars[i], medic_cars[i])
end
unbindKey(thePlayer, "horn", "down", toggleAmbulanceSiren)
end
end)
setElementHealth(medic_cars[i], 5000)
-- SIRENS --
local veh = medic_cars[i]
setTimer(function()
addVehicleSirens(veh, 5, 5, false, true, true, true)
setVehicleSirens(veh, 1, 0, 0.9, 1.3, 255, 255, 255, 200, 200)
setVehicleSirens(veh, 2, 0.4, 0.9, 1.3, 255, 0, 0, 200, 200)
setVehicleSirens(veh, 3, -0.4, 0.9, 1.3, 255, 0, 0, 200, 200)
setVehicleSirens(veh, 4, -1, -3.7, 1.45, 255, 0, 0, 200, 200)
setVehicleSirens(veh, 5, 1, -3.7, 1.45, 255, 0,0, 200, 200)
end, 500, 1)
end
end
Alles anzeigen
Es ist die nue Sirene und die alte sirene gleichzeitig mit dem Sound, was nervt wie kann ich das beheben