So, morgen gehe ich Media Markt *-* Und ich werde mir die PS3 mit GTA V kaufen im paket für 297€ ( 500gb festplatte ) ist eigtl. bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei? Oder soll ichs mir dazukaufen? Ahja noch ne Frage PS3 hat ja nur 256mb RAM wie reichen die für GTA V ? Wenn man für PC allein schon bei IV mehr als nen gb brauch?
Beiträge von Asym
-
-
@ViGa|Darkness: Darüber mach ich eigentlich nicht gerne eine Angabe aber ich bekomm Taschengeld im 4 Stelligen bereich, pro Monat. Deshalb ist es möglich
-
@Todesnudel:
Das Hostsystem war down ? Wie soll ich dann bitteschön Server freischalten? So, es werden die letzen Server freigeschaltet und dann gibts erstmal keine Server mehr. Dann in ca. paar Wochen biete ich vServer an und .de Domains Kostenlos, und wieder TS3 Server, evtl auch MTA Gameserver an.
/edit kann Server ab heute Abend ca. freischalten da es kleines Problem gibt.
-
Server normalerweise wieder verfügbar, hoffe nun das das Hostsystem nicht wieder gddost wird.
-
Das Hostsystem ist gddost worden und die Server sind deshalb erstmal nicht verfügbar.
-
geht leider ned
-
Guten Tag,
Was muss ich hier einstellen das die letzte Person die Strecke noch fertig fahren kann?
Man kann zwar noch weiterfahren jedoch bekommt mann als letzter dann Blackscreen.Lua
Alles anzeigenDestructionDerby = setmetatable({}, RaceMode) DestructionDerby.__index = DestructionDerby DestructionDerby:register('Destruction derby') function DestructionDerby:isApplicable() return not RaceMode.checkpointsExist() and RaceMode.getMapOption('respawn') == 'none' end function DestructionDerby:getPlayerRank(player) return #getActivePlayers() end -- Copy of old updateRank function DestructionDerby:updateRanks() for i,player in ipairs(g_Players) do if not isPlayerFinished(player) then local rank = self:getPlayerRank(player) if not rank or rank > 0 then setElementData(player, 'race rank', rank) end end end -- Make text look good at the start if not self.running then for i,player in ipairs(g_Players) do setElementData(player, 'race rank', '' ) setElementData(player, 'checkpoint', '' ) end end end function DestructionDerby:onPlayerWasted(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 0 then RaceMode.endMap() else TimerManager.createTimerFor("map",player):setTimer(clientCall, 2000, 1, player, 'Spectate.start', 'auto') end end RaceMode.setPlayerIsFinished(player) showBlipsAttachedTo(player, false) end function DestructionDerby:onPlayerQuit(player) if isActivePlayer(player) then self:handleFinishActivePlayer(player) if getActivePlayerCount() <= 0 then RaceMode.endMap() end end end function DestructionDerby:handleFinishActivePlayer(player) -- Update ranking board for player being removed if not self.rankingBoard then self.rankingBoard = RankingBoard:create() self.rankingBoard:setDirection( 'up', getActivePlayerCount() ) end local timePassed = self:getTimePassed() self.rankingBoard:add(getPlayerNametagText(player), timePassed) setElementData(player,"winstreak",0) -- Do remove finishActivePlayer(player) -- Update ranking board if one player left local activePlayers = getActivePlayers() if #activePlayers == 1 then local a = getElementData(activePlayers[1],"winstreak") setElementData(activePlayers[1],"winstreak",a and a+1 or 1) self.rankingBoard:add(getPlayerNametagText(activePlayers[1]), timePassed) triggerEvent("onPlayerDestructionDerbyWin", activePlayers[1]) triggerEvent("onPlayerDestructionDerbyWinFadeCamera", getRootElement()) triggerClientEvent ( "onRollMessageStart", getRootElement(), getPlayerName(activePlayers[1]).. " #FFFFFFwon as the final survivor!",2565,255,255) triggerClientEvent ( "onWins", getRootElement(), activePlayers[1],getElementData(activePlayers[1],"winstreak") or 0) end end ------------------------------------------------------------ -- activePlayerList stuff -- function isActivePlayer( player ) return table.find( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) end function addActivePlayer( player ) table.insertUnique( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) end function removeActivePlayer( player ) table.removevalue( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) end function finishActivePlayer( player ) table.removevalue( g_CurrentRaceMode.activePlayerList, player ) --table.insertUnique( g_CurrentRaceMode.finishedPlayerList, _getPlayerName(player) ) end function getFinishedPlayerCount() return #g_CurrentRaceMode.finishedPlayerList end function getActivePlayerCount() return #g_CurrentRaceMode.activePlayerList end function getActivePlayers() return g_CurrentRaceMode.activePlayerList end
-
@Laerik:
Er ist [SFR]SuperHomie!!!
Also Multiaccount!
http://mta-sa.org/index.php?page=User&userID=2712http://www.pic-upload.de/view-20615248/Unbenannt.png.html
Add mich Skype: laserdancer12
Hat er mir per PM geschrieben
-
Und wie könnt ich es nur für eine CarID machen?
-
Jake
bei mir kommt dann
Notice: Undefined index: page in C:\xampp\htdocs\ucp\home.php on line 4Fatal error: Call to undefined function mta_getServer() in C:\xampp\htdocs\ucp\home.php on line 11
-
Guten Tag!
Ich wollte sirenen bei den Towtrucks erstellen lassen, nunja es kommt ein error!Lua[2013-09-02 12:18:28] SCRIPT ERROR: vio_lite/fraktionen/adac/adac_cars.lua:3: '}' expected (to close '{' at line 1) near 'createFactionVehicle' [2013-09-02 12:18:28] WARNING: Loading script failed: vio_lite/fraktionen/adac/adac_cars.lua:3: '}' expected (to close '{' at line 1) near 'createFactionVehicle'
Und hier ist der Code:
Lua
Alles anzeigenlocal adac_cars = { createFactionVehicle ( 525, 891.20001220703, -1269.5999755859, 14.699999809265, 0, 0, 0, 4, 3, 0, 8, 9 ) createFactionVehicle ( 525, 887.90002441406, -1269.5999755859, 14.699999809265, 0, 0, 0, 4, 3, 0, 8, 9 ) createFactionVehicle ( 525, 884.59997558594, -1269.5999755859, 14.699999809265, 0, 0, 0, 4, 3, 0, 8, 9 ) createFactionVehicle ( 525, 881.5, -1269.5999755859, 14.699999809265, 0, 0, 0, 4, 3, 0, 8, 9 ) createFactionVehicle ( 525, 878.40002441406, -1269.5999755859, 14.699999809265, 0, 0, 0, 4, 3, 0, 8, 9 ) createFactionVehicle ( 525, 875.19921875, -1269.5999755859, 14.699999809265, 0, 0, 0, 4, 3, 0, 8, 9 ) } removeVehicleSirens(adac_cars) addVehicleSirens(adac_cars, 3, 2, true, true, false, true) setVehicleSirens(adac_cars, 1, -0.5, -0.5, 1.5, 255, 0, 0, 255, 255) setVehicleSirens(adac_cars, 2, 0.6, -0.5, 1.5, 255, 0, 0, 255, 255) setVehicleSirens(adac_cars, 3, 0, -0.5, 1.5, 255, 145.4, 0, 255, 25
-
So, die Server wurden auf die neue IP verlegt!
xx.xxx.xx.139 ist die neue! anstatt xx.xxx.xx.170 -
http://ts3-sponsor.weebly.com/index.html
Nurnoch über diese SEITE bitte beantragen! Heute werden die TS3 Server dann ab ca. 20 Uhr freigeschaltet. -
In den nächsten paar Tagen gibt es einen IP wechsel! die xx.xxx.xx.170 wird in xx.xxx.xx.1xx geändert die letzten 2 zahlen werden somit geändert! Mehr Informationen wenn es soweit ist!
-
Ja weil es mir sonst unübersichtlich wird!
-
Hallo,
Ich habe heute versucht ein Mod mit Tuningteilen zu modden, jedoch erscheint nichts.Lua
Alles anzeigenfunction replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\sultan.txd" ) engineImportTXD ( txd, 560) dff = engineLoadDFF ( "tuning\sultan.dff", 560) engineReplaceModel ( dff, 560) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\rf_c_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1033) dff = engineLoadDFF ( "tuning\rf_c_s.dff", 1033) engineReplaceModel ( dff, 1033) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\rf_a_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1032) dff = engineLoadDFF ( "tuning\rf_a_s.dff", 1032) engineReplaceModel ( dff, 1032) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\wg_l_c_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1031) dff = engineLoadDFF ( "tuning\wg_l_c_s.dff", 1031) engineReplaceModel ( dff, 1031) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\wg_r_a_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1027) dff = engineLoadDFF ( "tuning\wg_r_a_s.dff", 1027) engineReplaceModel ( dff, 1027) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\wg_r_c_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1030) dff = engineLoadDFF ( "tuning\wg_r_c_s.dff", 1030) engineReplaceModel ( dff, 1030) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\spl_a_s_b.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1138) dff = engineLoadDFF ( "tuning\spl_a_s_b.dff", 1138) engineReplaceModel ( dff, 1138) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\spl_c_s_b.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1139) dff = engineLoadDFF ( "tuning\spl_c_s_b.dff", 1139) engineReplaceModel ( dff, 1139) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\exh_a_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1028) dff = engineLoadDFF ( "tuning\exh_a_s.dff", 1028) engineReplaceModel ( dff, 1028) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\exh_c_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1029) dff = engineLoadDFF ( "tuning\exh_c_s.dff", 1029) engineReplaceModel ( dff, 1029) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\fbmp_a_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1169) dff = engineLoadDFF ( "tuning\fbmp_a_s.dff", 1169) engineReplaceModel ( dff, 1169) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\fbmp_c_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1170) dff = engineLoadDFF ( "tuning\fbmp_c_s.dff", 1170) engineReplaceModel ( dff, 1170) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\rbmp_a_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1141) dff = engineLoadDFF ( "tuning\rbmp_a_s.dff", 1141) engineReplaceModel ( dff, 1141) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\rbmp_c_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1140) dff = engineLoadDFF ( "tuning\rbmp_c_s.dff", 1140) engineReplaceModel ( dff, 1140) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ function replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "tuning\wg_l_a_s.dff" ) engineImportTXD ( txd, 1026) dff = engineLoadDFF ( "tuning\wg_l_a_s.dff", 1026) engineReplaceModel ( dff, 1026) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar) ----------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Es sind noch genug Server frei, jedoch werden ungeduldige Leute von mir keinen SERVER bekommen! Und es wird auch keiner meine Hoster Lizenz bekommen! Da es meine Lizenz ist die Geld kostet und niemand bekommt! Wenn ihr eine haben wollt dann besorgt euch selber eine! Mich haben viele gefragt und solche Fragen beantworte ich nichtmehr!
/edit
Wer ein Webinterface benötigt bei mir melden. Werde ein Webinterface nur an TeamSpeak3 Server vergeben bei denen viele User sind.
TeamSpeak3 Server die Morgen den ganzen Tag nur 0 User haben werden gelöscht, außer man meldet sich per PM bei mir das sich das Projekt/Der TS3 in Aufbau befindet.
Außerdem suche ich noch zuverlässige Leute die mir helfen Server zu verteilen etc. Wer Interesse hat per PM bei mir melden und beantworten: Warum ihr helfen wollt, Wieso ihr denkt das ihr geeignet seid und Wieso ihr mir helfen wollt.
Ich werde mir die Leute dann raussuchen und nur denen Antworten die mir Seriös rüberkommen! -
Heute und den letzten Tagen gab es paar Ausfälle, dafür entschuldige ich mich, habe nun das Hostsystem neuinstalliert nun dürfte es nichtmehr zu vielen Ausfällen kommen.
-
Funktoniert Danke.
-
Hallo,
Ich habe einen TeamSpeak Server der auch funktoniert aber wenn ich auf game-state.eu die ip und port eingebe steht immer der server wäre angeblich offline....