Beiträge von KiritoV

    @Lennardt
    Ja, da hast du recht, habe dies mal umgeändert. Danke dir für die Korrektur. :)

    Für viele ist dies wahrlich kein Grund, um hierbei sagen zu können, der Server könne morgen nicht wieder offline geschaltet werden.
    Jedoch sind wir bestrebt, dass genau dies nicht passiert. Aufgrund dessen, dass der Server bereits für ein Jahr im Voraus bezahlt ist,
    haben wir uns das Ziel gesetzt, auch etwas aus dem Script machen zu können und stets weiterzuentwickeln.

    Also hierbei kann ich jeden beruhigen und sagen: Wir machen unsere Pforten nicht direkt wieder zu. Wir arbeiten jeden Tag weiter.


    Gruß

    Sehr geeherte Community von Multi Theft Auto,

    wir, das Team von German Roleplay, sind auf der Suche nach aktiven und motivierten Leuten,
    welche Interesse daran haben, unserem Team als Ticketbeauftragter - Supporter beizutreten.

    Voraussetzungen:
    - Es gibt kein Mindestalter, allerdings sollte man eine gewisse geistige Reife mitbringen.
    - Man sollte sich gut artikulieren und fließend sprechen können.
    - Man sollte die deutsche Rechtschreibung und Grammatik möglichst gut beherrschen.
    - Du darfst bei keinem anderen Reallife-Projekt als Teammitglied mitwirken.
    - Ein ordentliches Mikrofon ist Pflicht, Störgeräusche sollten nicht vorhanden sein.
    - Teamaufgaben haben höchste Priorität.

    Was beachtet werden muss, wenn man ins Team kommt:
    - Man darf nicht mehr an Events teilnehmen, welche per Eventsystem gestartet wurden.
    - Man startet als Ticketbeauftragter oder Supporter, je nachdem, wie das Gespräch verläuft.

    Nun ein paar Informationen zu dem Script, welches wir nutzen. Wir nutzen das Berkshire County
    Reloaded Script von Xendom, welcher auch der Projektleiter von German Roleplay ist. Das Script
    wird natürlich aktiv weiterentwickelt, damit sich unsere Version von der veröffentlichten
    Version abhebt. Jeden Montag erscheint ein Update, zurzeit sind wir bei v.1.4.3. Es wurden
    bereits viele Bugs gefixxt, Systeme überarbeitet bzw. verschönert, und viele neue Systeme wurden
    auch bereits implementiert.

    Unser Forum erreicht man unter: http://forum.grp-sa.de
    Unter der Adresse ts.grp-sa.de kann man auf unseren Teamspeak³-Server verbinden.
    Das Projekt wurde bereits bis Juni 2018 bezahlt und hält auch mindestens bis dahin. Es braucht
    also niemand die Sorge haben, dass das Projekt demnächst wieder offline geht.

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so meldet euch bitte auf unserem Teamspeak³ für ein
    kleines Gespräch. Je nachdem, wie das Gespräch verläuft, wird man evtl. als Ticketbeauftragter
    oder Supporter aufgenommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    German Roleplay Team

    Selbst ich war vorhin im Warteraum vom Support und habe nicht einmal 2 Minuten gewartet.
    Und ich war bereits 2-3x im Warteraum gewesen. Jedes mal war es ein sehr guter Support gewesen.

    Das Team ist sehr gut und macht seine Aufgabe dementsprechend auch hervorragend.
    Jeder im Team hat seine Aufgabe bekommen und jeder geht sie einwandfrei nach.

    Vielleicht ist es eben ein wenig stressig für das Team, aber für welches Serverteam wäre es das nicht?

    Daher hier ein großes Lob an das gesamte eXo-Team!

    1. Map-Unfall?

    Hab ich was verpasst, gibt es kein Hunger mehr?

    Ps: Die Maps waren iwie auf eXo immer ein Unfall, und das bleibt wohl weiterhin so.

    Es gibt schon lange keinen Hunger mehr.

    Was missfällt dir an der Map? Hast du Kritik oder Verbesserung oder genügt dir die Map als einen Unfall darzustellen?

    Grüße

    @[GER/PL]Korsakov
    Es ist schon etwas schade, dass du die Maps auf eXo als Unfall darstellst - egal in welcher Art und Weise.
    Dazu sei mal zu sagen, dass die (neue) Rescue-Base auch nicht der wahre Brüller ist, wo man sagen kann:
    "Jo, Alter.. Das nenn ich mal eine echt geile Map.. Ey, echt krass von dir, Mann!" (übertrieben gesagt..)
    Damit meine ich die Base gegenüber der Unity Station LS ... Soweit ich weiß, ist diese von dir..
    Deine Map kann man daher in diesem Sinne, ohne jemanden hier angreifen zu wollen, ebenso als einen Unfall
    darstellen lassen, da einige Dinge dort (soweit ich noch weiß) flackern beziehungsweise ineinander gestellt sind
    sowie einfach mal offensichtliche dezent in der Luft schweben. (z.B. Zäune, ..)

    Sollte ich mich jedoch geirrt haben, dass dies nicht deine Map sei, dann entschuldige ich mich hier dafür.
    Und eine andere gewisse Person (welche jetzt nicht mit hineingezogen wird) könnte dies sogar noch bestätigen.


    Das könnt ihr besser?

    Dazu kann ich nur sagen: Ja, eXo könnte dies durchaus besser.

    Ich habe damals zusammen versucht mit @AlexanderIBK eXo maptechnisch wieder auf die Beine zu bringen.
    Das, was man jedoch erhalten hat, war meist immer ein Arschtritt. (Keine Person wird hier jetzt erwähnt..)
    Dabei errichtete man ein Mapping-Team, welches es schon damals auf Miami-Zeiten gab, neu, doch irgendeine
    Map von mir sowie AlexanderIBK habe ich fast nie auf dem Server gesehen.. Im Gegentiel: Man nahm Maps,
    welche teilweise nicht kontrolliert wurden (dem Anschein nach) und brachte sie auf den Server, wieder mit
    etlichen Mapfehlern, welche man dann nicht einmal selbst eingestehen wollte.. Und das ist wirklich peinlich..

    Zusammen mit Alexander hat man viele Mapfehler aufgedeckt und wir wollte diese beheben, passiert ist aber
    nach einer Verbesserung nichts.. Dies sei aber jetzt mal dahingestellt, auch hier wird niemand erwähnt..

    Viele User von eXo, mit denen ich mich gut bis sehr gut Verstand, mochten die Maps von Alexander + mir..

    Zur neuen FBI-Base:
    Es sei dahingestellt, ob euch die Base gefällt oder nicht, hauptsache es ist überhaupt eine vorhanden, die auch funktioniert.
    Klar hätte man eine geeignetere Stelle suchen können (z.B. Rodeo Los Santos - dortige Tiefgarage..), aber wenn euch die Map
    nicht gefällt, eine größere Base oder Ähnliches haben wollt, dann macht doch einen Vorschlag mit einer Mapdatei im Anhang dazu.
    Schickt dies einem Admin (z.B. xXKing) und er könnte dies zu einer Teamsitzung mal ansprechen..
    Aber nein, stattdessen wird nur lieber geflucht, gelästert oder weiß der Geier was..#

    Fazit:
    Mappt selbst eine Base oder Ähnliches und stellt es mit (z.B.) Screenshots vor. Könnt ihr nur fluchen etc. bringt das keinem etwas!
    Also fasst euch an eure eigene Nase und schaut euch eure eigenen Fehler an, bevor ihr über andere Urteile erhebt/aussprechen tut.

    2. Scripting
    Dazu möge mal etwas gesagt sein: Das eXo-Team beschäftigt sich so gut wie jeden Tag, Systeme für euch zu entwickeln, die euch
    ansprechen sollen.. Das was sie hie jedoch bekommen, sind Augenscheinlich wohl nur Arschtritte..
    Frage hierzu: Könnt ihr so schnell und gut scripten? ich glaube, das können nur die wenigsten unter euch..
    Ich selber kann scripten, aber defenitiv nicht so gut wie Sebihunter oder andere Scripter der MTA-Szene..

    Ihr wisst ja anscheinend auch nicht einmal, was es überhaupt für eine Arbeit ist.. Augenscheinlich: Ihr macht das schon,
    brauche ich mich ja nicht drum kümmern.. Solche Leute mag ich wieder einmal, die keine Ahnung von irgendetwas haben.

    Immerhin opfern (ich sag es jetzt mal so..) sich die eXo-Entwickler für das Projekt und haben dadurch keine Freizeit mehr..
    Stattdessen setzen sich diese Leute vor den PC und wollen für euch etwas herstellen/machen..
    Immerhin könnten diese Leute sagen: "Ne, ich mach nichts mehr, man bekommt ja nur Arschtritte, gefällt eh keinem, also
    wieso hier meine Freizeit vergeuden und nicht lieber mit den Kumpels draußen rumhängen?!" Immerhin tuhen sie etwas,
    und machen dies aus Leidenschaft oder Ähnlichem (als Hobby, ..)

    Fazit auch hier:
    Wie oben schon gesagt, an die eigene Nase fassen und eigene Fehler suchen und eingestehen..


    Und hoffentlich habe ich hier den einen oder anderen mal umgestimmt bezüglich seiner Meinung..
    Dieser (ewig, lange) Text soll, wie bereits gesagt, keine Person angreifen oder herunter machen..

    In den letzten Tagen gab es wieder einige Updates auf unserem Server.

    Edit by Sebihunter:
    Typo in Changelog editiert ;)

    Wie ich sehe habt ihr neue Maps auf dem Server... da muss ich wohl doch mal wieder vorbeischauen und mein Filetiermesser mitnehmen. @Dozz: Mach dich auf was gefasst! *:D*

    Oh, oh... *whistling* Gleich mal die alle Maps überarbeiten. *whistling*

    Nein, Spaß bei Seite. *;)* Kannst ja gerne deine Meinungen äußern. Kritik ist bei mir immer gesehen.
    Bei manchen maps bitte nicht wundern, werden gerade eben überarbeitet. (z.B. Stadthalle, ...)

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    Hier könnt ihr an der oberen rechten Ecke sehen, dass es nun ein EXP-/Levelsystem gibt. Je mehr ihr macht, umso mehr EXP bekommt ihr für den Levelaufstieg.

    Wichtige Neuigkeiten vom Vita-Team:

    • David.Johnson ( @Letron: / David# ) wurde heute als neuer Supporter in unser Team aufgenommen. Er unterstützte bereits die Community und beantwortete
      Fragen von neuen Communitymitgliedern, obwohl er kein Supporter war. Herzlichen Glückwunsch!


    • Vandy.Greenpeach ( xEN / Vandy ) wurde als neuer Webentwickler in das Team aufgenommen. Er erarbeitete uns innerhalb einer (1) Woche ein funktionierendes
      User-Control-Panel (UCP), welches er unter anderem auch selber designt hat. Herzlichen Glückwunsch!


    • Das viNETWORK-Team hat heute ihren ersten Artikel herausgebracht! Dieser ist erst seit wenigen Minuten draußen und ist sehr empfehlenswert zu lesen!
      Hier geht es zum ersten Artikel der viNETWORK: [Artikel 1] viNETWORK zusammen unterwegs mit der Polizei - von Moritz.Schulze


    Das Vita-Team hofft, auch EUCH bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DozZ alias Robert.Thiele
    Supporter, Mapper und Chefredakteur

    Du musst mal einen anderen Boden verwenden. Verwende nicht immer den Boden, wo die Fahrzeuge drauf fahren, als Wände daneben.
    Unter anderem verschiebe die Tankstelle in die Mitte und vermeide Überlappungen zur Straße und an den Seiten.

    Tankstelle gefällt mir auch nicht. Es ist einfach zu eng. Die Warscheinlichkeit, dass ein Spiler an den Seiten mit den Fahrzeugen runterfallen
    ist bis zu 80% gegeben. Fläche erweitern und schon besser. Zäune drum herum machen und es ist sicherer. Bitte vermeide auch Überlappungen.
    Mir sind beim ersten Screenshot schon zwei (2) Überlappungen aufgefallen. Arbeit auch mit den Koordinaten, nimm nur Not auch einen anderen
    Boden, worauf man fahren kann.

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