Beiträge von Day95walker

    und wie kann ich machen das man nicht mehr b drücken muss für den hud.. soll immer angezeigt sein..

    und wenn jemand n wanted hat ist garkein stern oder so auf ihm wenn man vorbei fährt.. obwohl bei images und so drin ist?

    und den lebensbalken würde ich gerne löschen weiß aber nicht wo.. will nur das name angezeigt wird

    will den name auch über dem kopf haben wenns geht :D

    kann mir jemand sagen wie ich ein prison befehl mache?... wenn jemand
    nicht fügt.. das ich ihn nicht suchen muss wegen sdm.. sondern /prison
    und dann z.b. 1 mache das er für ne stunde drin ist?... eig muss man
    doch nur die zeilen von den cops nehmen und die kordinaten ändern und
    machen das admins das mit nem befehl machen könn... bitte um hilfe

    und wie kann ich machen das man nicht mehr b drücken muss für den hud.. soll immer angezeigt sein..
    und wenn jemand n wanted hat ist garkein stern oder so auf ihm wenn man vorbei fährt.. obwohl bei images und so drin ist?
    und den lebensbalken würde ich gerne löschen weiß aber nicht wo.. will nur das name angezeigt wird

    [2013-06-05 10:16:36] ERROR: vio/fraktionen/Exorzisten/exorzist_gate.lua:4: attempt to call global 'issatan' (a nil value)
    [2013-06-05 10:16:54] ERROR: vio/fraktionen/Exorzisten/exorzist_gate.lua:4: attempt to call global 'issatan' (a nil value)

    gate geht auch nicht^^

    hi und zwar hab die ne neue swat base gemacht und nun alle kordinaten umgeändert von den autos.. aber i.wie sind nur die hellis und 2 ranger da... der rest is komplett verschwunden? hab kordinaten paar mal gemacht weiß nicht mehr weiter...

    kann mir jemand sagen wie ich ein prison befehl mache?... wenn jemand nicht fügt.. das ich ihn nicht suchen muss wegen sdm.. sondern /prison und dann z.b. 1 mache das er für ne stunde drin ist?... eig muss man doch nur die zeilen von den cops nehmen und die kordinaten ändern und machen das admins das mit nem befehl machen könn... bitte um hilfe

    isGrove(player) definiert? ... wie meinst du das? das Grove muss richtig heißen oder?.. ich bin auch ganze zeit dabei und denk mir da kann was mitn name vll nicht stimmen.. wie seh ich wie das richtig heißt?...

    alle frakis gehen bis auf 2 -.-

    habs immer noch nicht wenn jemand weiß worans liegt bitte melden :)

    Wird die Funktion richtig ausgeführt?
    Ist isGrove(player) definiert?
    Irgendwelche Errors/Warnings im debugscript?
    Mfg

    isGrove(player) definiert? ... wie meinst du das? das Grove muss richtig heißen oder?.. ich bin auch ganze zeit dabei und denk mir da kann was mitn name vll nicht stimmen.. wie seh ich wie das richtig heißt?...

    alle frakis gehen bis auf 2 -.-


    hi wollte mal fragen wieso jeder mit grove autos fahren kann?

    ah ich hab jetz gesehen das da noch 2 lua datein drin sind ^^



    Lua
    <meta>
    	<info type="script" version="1.0.0"></info>
    	<map src="asd.map" dimension="0"></map>
    
    
    	</settings>
    	<script src="mapEditorScriptingExtension_s.lua" type="server"></script>
    	<script src="mapEditorScriptingExtension_c.lua" type="client"></script>
    </meta>

    so sieht die meta aus muss ich die i.wie ändern? weil bei ressource find ich die i.wie nicht.. kann man nicht laden

    ERROR: Not processing resource 'asd' as it has duplicates on different paths:
    Path #1: "resources/asd"
    Path #2: "resources/[gamemodes]/asd"

    eigentlich müsste die Mapressource ein Skript beinhalten, in welchem die gelöschten Objekte sind. Vergewissere sich, dass diese Skripts geladen werden.

    also es sind im editor die objecte gelöscht habe auch garagen hingebaut und ingame ist es halt so das die garagen dann in dem haus stecken siehst ja am bild... :D

    Welchen Remover verwendest du? Den von Justus/Jusonex oder den integrierten?

    benutze den vom editor.. bei F unten links das rechte blaue teil... world objecte löschen kannst damit... aber das muss doch was mit reallifescript zutun haben oder?.. ich lade den editor ja ohne rl script und beim rl script ist das haus ja da.. und ich mache meine maps ja nur mit ressourcen an..

    Einfach den Map Editor starten und am besten das Tutorial durchgehen.

    ich hab jetzt gemappt und objecte die ich gelöscht habe und neue hin gemacht habe sind jetz zwar da aber die world objecte immernoch die ich gelöscht habe :/

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    Denk mal nach und wo könnte der rote Marker im Script sein? *;)*
    Genau nämlich im tutorial Ordner, da er zu dem Tutorial gehört

    hm dachte das ist wo anders weil ich schon paar mal die dateien getauscht habe hm :D


    bei mir kommt der fehler hat glaub was mit dem tazern und ins auto zutun wie oben schon gefragt das er nicht gefesselt wird

    [2013-05-31 21:27:46] ERROR: [gamemodes]/vio/fraktionen/allround.lua:99: attempt to call global 'isLa' (a nil value)