Hiho, wollte mal fragen ob es möglich wäre wen ein Spieler über 20 Minuten sitzt statt ins SFPD zu kommen ins Alkatraz ?
Wen ja bitte helfen !! Keine unnötigen kommentare !
Beiträge von RockstarE.
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chromoxid hat recht, du musst mindestens 15-20€ PSC abdrücken dafür.
EDIT/// Es gibt auch sowas , es nennt sich Sponsor
Hier kannst du dir einen Suchen : http://www.sponsor-board.de/ -
Ich helfe dir auch gerne, meld dich per PM !
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DKong: Könntest du mal nen Tutorial dazu machen ? oder wie man den GUI editor benutzt ? Machst gute Videos deine Scriptes sind auch sau gut
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@Shape: ich danke dir das du mir einmal richtig erklärt hast wie ich etwas trigger
ihr könnt euch mal ne scheibe abschneiden @BerK: Deine sinnlosen Kommis kannst woanders bring ! -
@Shape: also müsste ich den Trigger entfernen oder was?
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Würd es mir auch mal gerne anschauen doch bin nicht für den Test befugt ..
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Day95walker: Vllt unter SFPD/Carrest ?
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Echt geile sache !! @Soner: ist es auch möglich das mit addCommandhandler zu machen ? Bin echt zublöd dafür.. Helf mir mal bitte... Du hast meinen Respekt ! *love*
Lua
Alles anzeigenaddEvent("closeTor",true) addEventHandler("closeTor",getRootElement(),function ( id) if getPlayerName(source) == "Keiner" then return end if getElementData(_G["GaragenTor"..id],"Besitzer") == getPlayerName(source) then if getElementData(_G["GaragenTor"..id],"Open") == true then local x,y,_ = getElementPosition(_G["GaragenTor"..id]) local z = getElementData(_G["GaragenTor"..id],"Z") moveObject(_G["GaragenTor"..id],2000,x,y,z) setElementData(_G["GaragenTor"..id],"Open",false) else outputChatBox("Das Tor ist bereits zu!",source,125,0,0) end else outputChatBox("Du kannst dieses Tor nicht öffnen!",source,125,0,0) end end)
BY SONER !
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wenn ich die SQL Datei in die Datenbank hochlade kommt diese Error meldung:
LUA-Quelltext
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[Err] 1044 - Access denied for user 'ni101299_3_DB'@'%' to database 'ni101299_3_DB'
[Err] --
-- Dumping data for table `galaxy_messages`
--LOCK TABLES `galaxy_messages` WRITE;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------Was soll mir das sagen ??? Was mache ich falsch???
Mein Gameserver läuft bei Nitrado...
habe leide auch das gleiche problem könnte einer helfen ? ich habe alle nötigen rechte.. -
Hallo, ich habe ein Blinker system gemacht für euch weil ich vorhin den Thread von DKong: gesehen habe
Und werde dann mal meins einfach Relasen, ich werde dafür keinen Support geben es soll euch einfach nur ein kleinen Sprung helfen.
Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Das Script ist Serverseitig !Liebe grüße, Costi !
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Fraktionsfarbe im Tabfenster ändern ? Aber wie ist die frage. In welchen Ordner und welche Datei? Ich werde nicht fündig
@Soner: -
Und wo finde ich den? EDIT: Das habe ich gefunden, aber wie schreibe ich jetzt den Trigger heraus?
Lua
Alles anzeigenfunction park_func ( player, command ) if getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 then local veh = getPedOccupiedVehicle ( player ) if vioGetElementData ( veh, "owner" ) == getPlayerName ( player ) then if isTrailerInParkingZone ( veh ) then local x, y, z = getElementPosition ( veh ) local rx, ry, rz = getVehicleRotation ( veh ) local c1, c2, c3, c4 = getVehicleColor ( veh ) vioSetElementData ( veh, "spawnposx", x ) vioSetElementData ( veh, "spawnposy", y ) vioSetElementData ( veh, "spawnposz", z ) vioSetElementData ( veh, "spawnrotx", rx ) vioSetElementData ( veh, "spawnroty", ry ) vioSetElementData ( veh, "spawnrotz", rz ) vioSetElementData ( veh, "color1", c1 ) vioSetElementData ( veh, "color2", c2 ) vioSetElementData ( veh, "color3", c3 ) vioSetElementData ( veh, "color4", c4 ) outputChatBox ( "Fahrzeug geparkt!", player, 0, 255, 0 ) local Spawnpos_X, Spawnpos_Y, Spawnpos_Z = getElementPosition ( veh ) local Spawnrot_X, Spawnrot_Y, Spawnrot_Z = getVehicleRotation ( veh ) local Farbe1, Farbe2, Farbe3, Farbe4 = getVehicleColor ( veh ) local color = "|"..Farbe1.."|"..Farbe2.."|"..Farbe3.."|"..Farbe4.."|" local Paintjob = getVehiclePaintjob ( veh ) local Benzin = vioGetElementData ( veh, "fuelstate" ) local pname = vioGetElementData ( veh, "owner" ) local Distance = vioGetElementData ( veh, "distance" ) local slot = vioGetElementData ( veh, "carslotnr_owner" ) MySQL_SetString("vehicles", "Spawnpos_X", Spawnpos_X, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Spawnpos_Y", Spawnpos_Y, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Spawnpos_Z", Spawnpos_Z, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Spawnrot_X", Spawnrot_X, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Spawnrot_Y", Spawnrot_Y, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Spawnrot_Z", Spawnrot_Z, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Farbe", color, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Paintjob", Paintjob, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Benzin", Benzin, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") MySQL_SetString("vehicles", "Distance", Distance, "Besitzer LIKE '" ..pname.."' AND Slot LIKE '" ..slot.. "' ") else outputChatBox ( "Dieses Fahrzeug kannst du nicht in der Stadt parken!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Dieses Fahrzeug gehoert dir nicht!", player, 255, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!", player, 255, 0, 0 ) end end addCommandHandler ( "park", park_func )
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MaxPayne:
also so? -
Hallo, wie könnte man das umscripten von Respawn auf Park ?
Lua
Alles anzeigenaddEventHandler("onClientGUIClick", gButtons["vehrespawn"], function () local veh = getElementData ( lp, "clickedVehicle" ) if veh then if getElementData ( veh, "owner" ) == getPlayerName ( lp ) then triggerServerEvent ( "respawnPrivVehClick", lp, lp, "lock", tonumber ( getElementData ( veh, "carslotnr_owner" ) ) ) else outputChatBox ( "Das Fahrzeug gehoert dir nicht!", 125, 0, 0 ) end end end )
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Hallo, wie mache ich das nur die Barricaden gelöscht werden die in einem Radios von 10 Metern sind ?
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@Tarek: funktioniert leider nicht
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Brauche noch Hilfe, Sorry für Doppelpost aber sonst hätte ich das Erledigt nicht weg bekommen.
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Hallo, ich schaffe es nicht das man das Gate öffnen kann warum aber?
Lua
Alles anzeigenAztecasgate = createObject(980, -1852.8994140625, -226.2998046875, 20.10000038147, 0, 0, 179.99450683594) function aztecasgate_func(player, command) tx,ty,tz = getElementPosition(Aztecasgate) px, py, pz = getElementPosition(player) if isAztecas (player) then if (tonumber(px) <= tonumber(tx)+15) and (tonumber(px) >= tonumber(tx)-15) and (tonumber(py) <= tonumber(ty)+15) and (tonumber(py) >= tonumber(ty)-15) and (tonumber(pz) <= tonumber(tz)+20) and (tonumber(pz) >= tonumber(tz)-20) then if tonumber(tz) == 110 then moveObject( Aztecasgate, 2500, -1859.9000244141, -226.10000610352, 20.10000038147, 0, 0, 0) elseif tonumber(tz) == 100 then moveObject( Aztecasgate, 2500, -1852.8994140625, -226.2998046875, 20.10000038147, 0, 0, 179.99450683594, 0, 0, 0 ) end end end end addCommandHandler("gate", aztecasgate_func)