Die einfachste Lösung ist, das Event zu verschieben:
Lua
function moneyonmarkerhitt1( hitElement, matchingDimension )
outputChatBox( "Du erhälst 50$ für das erreichen des Markers!", hitElement, 0, 255, 0 )
givePlayerMoney(hitElement, 50)
removeEventHandler( "onMarkerHit", source, moneyonmarkerhitt1 )
destroyElement(source)
setTimer(newmarker, 5000, 1)
end
function newmarker()
markerspawnpoint = math.random(1, 10)
local moneymarker = nil
if(markerspawnpoint == 1) then
moneymarker = createMarker(-1604.4016113281 , 17.397342681885 , 3.1255662441254, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint ==2) then
moneymarker = createMarker(-1685.5281982422 , 29.844993591309 , 3.137234210968, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 3) then
moneymarker = createMarker(-1710.7583007813 , 78.482200622559 , 3.1204137802124, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 4) then
moneymarker = createMarker(-1666.9962158203 , 117.99585723877 , 3.1317372322083, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 5) then
moneymarker = createMarker(-1624.0610351563 , 132.91874694824 , 3.1248788833618, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 6) then
moneymarker = createMarker(-1622.1722412109 , 89.641799926758 , 3.1207096576691, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 7) then
moneymarker = createMarker(-1587.8902587891 , 71.751251220703 , 3.1246120929718, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 8) then
moneymarker = createMarker(-1621.8587646484 , 37.223918914795 , 3.1249415874481, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif (markerspawnpoint == 9) then
moneymarker = createMarker(-1675.4361572266 , 36.644233703613 , 3.1276352405548, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
elseif( markerspawnpoint == 10) then
moneymarker = createMarker(-1639.9284667969 , 7.717116355896 , 3.1266188621521, "checkpoint", 4.0, 255, 0, 0)
end
addEventHandler( "onMarkerHit", moneymarker, moneyonmarkerhitt1 )
end
Alles anzeigen
Damit wird für den jeweiligen Marker das Event erstellt und dann beim Erreichen des Markers wieder entfernt. Wenn der Job startet musst du lediglich einmal die Funktion newmarker() ausführen, damit das ganze ins Rollen kommt.
Hoffe, das ist einigermaßen das, wonach du gesucht hast.